Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schon Richter´s Karriere vor mir:

793321

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Was auffällt ist dass die den Serben auch technisch 🏠 hoch überlegen sind. Dachte gegen die Ösis könnte ein Ausrutscher sein, aber die sind einfach lausig. Und jetzt haben sie halt keinen Bock mehr. Hoffentlich keine Frustfouls!

Beim Fußball schauen trinke ich meistens gemütlich Whisky. (Glenfarclas/Glengoyne) Wenn ich dann die Signatur von @oemmes sehe fühle ich mich auch besser.

@Banger ein zweites Standbein fürs Stadion ist doch sehr gut bei den ganzen Kosten wegen so manchen Fans. ;-) das machen aber sehr viele Vereine würde ich meinen.
Was mich immer etwas wundert, in großen Stadien gibts selten Konzerte, zb. in München. In Berlin ist da schon öfter was.
War auch überrascht das Rammstein nur in kleineren Stadien gespielt hat aber hat bestimmt was mit der Sicherheit zu tun
Oder mit den Kosten. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Beim Fußball schauen trinke ich meistens gemütlich Whisky.
Ist wie bei jedem Gift - alles ne Frage der Dosis. ;)

Wußte ich garnicht, dass die sich mit dem Erreichen des HF gleich füt Olympia qualifizieren. Gute Lösung.

Den gesamten Austragungsmodus finde ich gut. Das verhindert schon mal sicher dieses Gurkentaktikballgeschiebe in der Gruppenphase.

Aber ist ja eben nur U21 EM. Wenn die das bei ner A-EM/WM machen, kommen nicht genug Bestechungsgelder in die Taschen von den A.....gesichtern.

Die Olympia wird dann sowieso nicht ernst genommen und da geht die C-Mannschaft hin weil alle anderen in Vereinen spielen.
War zumindest letzt mal so wenn ich mich recht erinnere.
Brasilien ist mit Neymar aufgelaufen und bei den Deutschen waren viele B und C Spieler dabei.

Aber Olympia ist auch nicht so wichtig weil es eben viele Sportarten sind und nicht so ein großes Fußball Event wie WM/EM

Übrigens sind die Sommerspiele direkt nach der EM ;)

Nun isser drauf, @K-BV, aber ob man bei 0:4 noch Lust hat, ist die andere Frage.

snickii schrieb:
War auch überrascht das Rammstein nur in kleineren Stadien gespielt hat
Die Betonung liegt auf "hat". Das Waldstadion ist zwar nicht grade riesig, aber klein isses auch nicht.

Krieg ich doch unsern Neuen zu sehen!

Der Torwart hat auch keinen Bock mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Naja viel sehen wird man da nicht mehr, das Ding ist durch

4 Tore hat er gemacht.. nicht schlecht.
Das ist die Zukunft.

Jovic macht so einen lustlosen Eindruck.... schon zu sehr abgehoben? Ich mein, ok, wenn ich kaum Bälle bekomme

...

Tooooooooooor
.....

ok, weiter gehts: wenn ich kaum Bälle bekomme, ist das sicherlich echt nervig, aber ich kann doch zumindest eine andere Körpersprache erwarten.....

Den Eindruck machte er am Ende auch bei Frankfurt, finde ich.
Aber vielleicht war oder ist er auch einfach nur überspielt nach der langen Saison.

Jedenfalls macht es einem wieder Mut, wenn man die Jungs sieht und Kuntz gefällt mir immer besser...

Rayzor schrieb:
ok, wenn ich kaum Bälle bekomme
Was soll die arme Sau denn machen? Sich den Ball am 16er holen, durch unser OM/DM spazieren, die IVs vernaschen und dann noch ne Bude reinhauen. Der hätte sich besser für die nächste Saison geschont.
Saupreißen, die Serben. ;)

Nicht vergessen, die halbe Mannschaft incl. Jovic hat bei der A- NM gerade auch ne 5:0 Klatsche gegen die Ukraine gefangen. Und jetzt Mal durchgemischt ein Turnier spielen, null Vorbereitung. Die sind psychisch platt, physisch platt. Das hat sich gegen die Ösis ja schon angedeutet. Und Jovic war vorher schon platt.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben