Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel zum Thema Hype um Kinder und Erwartungshaltung! Außer einem gefüllten Sparschwein hat er vermutlich ein Abo beim Psychologen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und Rescripted
Bei dem tuts mir schon irgendwie fast leid. Ist ja jetzt auch nicht so als wär ihm das zu Kopf gestiegen bzw. lebt das nach außen mit Starallüren usw.
Aber Leverkusen (wie auch Ajax) sind jetzt auch keine so schlechten Adressen um vielleicht ja nun doch den nächsten Schritt zu machen. Mal sehen. Wenn ers packt is er sicher ne Bereicherung für die BuLi.

Absolut! Kann man nur hoffen. Man muss halt nur mal überlegen, welche Tonnen so'n armer Wicht jahrelang mit sich rum schleppen muss. Im übelsten Fall ist es genau das, was ihn vielleicht an einer weiteren Entwicklung hindert.
Ein anderer (aktueller) Fall ist der Enkel vom Uwe Seeler, Öztunali, der spielt zwar immer noch U21, wurde aber was weiß ich wie oft rum gereicht bei den Vereinen in seinen jungen Jahren. Und von der regulären NM ist er ewig weit weg. Trotzdem ein solider Profi, der einen guten Job macht, der aber halt den "falschen" Großvater hat und deshalb Erwartungen nicht erfüllen konnte. Immerhin wird nicht mehr 10x im Spiel seine Herkunft erwähnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Dann ist Ödegaard aber auch relativ schnell wieder weg, sollte er denn "Explodieren"

Öztunali habe ich seit seinem Weggang von uns nicht mehr wirklich verfolgt und musste erstmal nachschauen ob der immer noch beim Völler ist 😁

Vllt. baut man aber auch eine KO ein? 🤷

Oder wie man es in Hamburg macht, kleine KO und dann können die auf einmal richtig und häufig gut spielen ^^

Silverangel schrieb:
@Banger: In ner knappen halben Stund (21 Uhr Anstoss) gehts auf der ARD los. 2. Spieltag U21 EM Schland-Serbien.

Wieder das Stadion mit den steilen Tribünen im Hintergrund. :)

Jovic darf sich heute mal eine Auszeit gönnen. :) # SRB_EXIT

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Jovic darf gerne 2 Tore schießen, wenn wir 3 machen. Ansonsten hat er Torverbot. Unser Neuer steht leider nicht auf dem Platz, den hätte ich gerne mal gesehen.

Vielleicht wird der Hinteregger billiger, wenn Reuter plötzlich eine andere Option hat.....!?
Ergänzung ()

Chapeau!!

Der Ballverlust war aber ein halbes ET.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.ostsee-zeitung.de/Meckl...3QfA8Q8ROtA2G1syw6JDdbhPKPH973bWBsbp7aPU5iPX8

Klingt so, dass Konzerte im Ostseestadion dauerhaft ein 2. finanzielles Standbein sein sollen und man auch Dauergenehmigung haben will, damit man u.A. auch selber was machen kann. Leider hat es mit Depeche Mode nicht geklappt und für nächstes Jahr hat man noch nichts. Soviel Konzerte kann man allerdings auch nicht machen, um mit den Einnahmen das Ostseestadion zu sanieren. Da müssen auch die Spiele voller werden, mindestens 15.000 Zuschauer im Schnitt. Auch gegen die Graupen darf es mal voller sein und nicht nur gegen die Bördianer, Scheichmiezen und FCKer.

3:0, das kann noch eine üble Zerstörung werden, auf dem Platz. Und einfach "# SRB_EXIT"! Im Normalfall sollte das Ding nicht mehr nach hinten losgehen! 👆 ✊

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Die Serben lassen die Deutschen aber auch frei laufen..
Ich guck was anderes, ist mir zu einseitig.

Rasenball schrieb:
Ich denke RB wird entweder Richter oder Waldschmidt als Werner Ersatz holen.
Nee, das sind ordentliche Jungs, die trinken lieber nen Bier als Brause.:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV, Blueeye_x und snickii
Ich drink das Zeug auch nicht. Ich drinke gerade Faxe :)

"Faxe Leipzig", wäre auch nicht verkehrt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben