Silverangel
Erzengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:@Banger ein zweites Standbein fürs Stadion ist doch sehr gut bei den ganzen Kosten wegen so manchen Fans. ;-) das machen aber sehr viele Vereine würde ich meinen.
Was mich immer etwas wundert, in großen Stadien gibts selten Konzerte, zb. in München. In Berlin ist da schon öfter was.
War auch überrascht das Rammstein nur in kleineren Stadien gespielt hat aber hat bestimmt was mit der Sicherheit zu tun
Oder mit den Kosten.![]()
snickii schrieb:Darf bei der Olympia eigentl. jeder aus der Nationalmannschaft mitmachen?
Bei den Männern sind nur U-23-Mannschaften zugelassen, die mit maximal drei älteren Athleten verstärkt werden dürfen
Dann soll sie Blumen züchten, das soll ungemein beruhigend wirken.snickii schrieb:Die war auch sehr aufgeregt und war ziemlich verunsichert irgendwie.
Die U23 Regel muss beachtet werden, ansonsten kann man die komplette A-Mannschaft zu Olympia schicken.snickii schrieb:@Silverangel hab 50. oder so wieder angemacht, die Hai Doku war vorbei
Darf bei der Olympia eigentl. jeder aus der Nationalmannschaft mitmachen? Oder hat das auch was mit dem Alter zu tun?
Die Sommerspiele sind ja ca. 2 Wochen nach der EM
Das kann ich nachvollziehen, der Junge spielt ja echt gut.dante1975 schrieb:Ich könnte im Strahl Kotzen wenn ich Waldschmidt sehe und das der HSV ihn vom Hof gejagt hat.
dante1975 schrieb:Ich könnte im Strahl Kotzen wenn ich Waldschmidt sehe und das der HSV ihn vom Hof gejagt hat.
K-BV schrieb:Die Mädels spielen das Achtelfinale gegen Nigeria am Samstag halb 6 Uhr ZDF.
Warum Nigeria durchschaue ich zwar nicht, aber besser als Brasilien. Die sind auch nur 3. in ihrer Gruppe.
Ich sach nur: Reschke....... War sein Abschiedsgeschenk oder so.NoD.sunrise schrieb:Was hat man sich in Stuttgart eigentlich bei dem Kabak Vertrag gedacht?