Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war das auch ne Bedingung von Kabak. Stuttgart hat jetzt nicht unbedingt alle Trümpfe in der Hand bei solchen Verhandlungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
So ist es, der Spieler wollte das sehr wahrscheinlich als Bedingung im Vertrag haben um überhaupt zu unterschreiben.

Ich bin sowas von froh dass das Thema AKs in Dortmund seit dem Götzewechsel zu Bayern Geschichte ist.
Deshalb verkaufen wir ja auch immer so teuer oder erst 1 Jahr vor Vertragsende. ;)

@K-BV: Aber nur solangs nicht der dunkle ist. Dessen Talent wurde ja auch verkannt und hat relativ einfach den Wechsel vollzogen. :D
Hats beim Sohnemann aber schon mal nicht hinbekommen.

Nen 18-Jähriger fragt eher "Is der Vertrag ok?" Bekommt nen ´Ja´ als Antwort und setzt seine Unterschrift drunter.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber jeder Sportdirektor/-vorstand, der mindestens mal 2-3 Tassen im Schrank hat, gibt doch nem 18jährigen für den er 11 Mio bezahlt hat, keine AK von 15 Mio.

Wenn es ne Nuß wäre, würde er keine 11 Mio ausgeben, also hatte sich ja wohl da schon gezeigt, wo bei dem die Reise vermutlich hingeht. Da schreib ich 35 Mio rein oder mehr. Bei Pavard haben sie es doch hingekriegt.

Wer dem VfB das faule Ei ins Nest gelegt hat, der gehört im Neckar ersäuft oder in der Wilhelma verfüttert.

Vielleicht entwickelt sich da ja ein HSV 2.0. 🤷‍♂️

Apropo Stuttgart: Haben nach Zieler-Abgang jetzt Bredlow vom Club geholt. Der hatte da ja auch mittlerweile nen schwereren Stand nachdem man Mathenia vom HSV holte. (was ne Überleitung, gleich alle Vereine inbegriffen)

Stellt sich mir die Frage ob man in Nürnberg da jetzt auch nochmal beim Keeper nachlegt.

Und das bestätigt ja, dass beim VfB was schief läuft wenn man Zieler so günstig(750k) abgibt und Bredlow als Nummer 1 holt ;)
Neckar is zwar tief genug, aber auch da geht der Platz mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
Der Spieler, ja, sehr wahrscheinlich bei einem 18 jährigen...!?
Natürlich ist die Spielerseite in Gänze gemeint... Als ob das nicht klar ist, Cpt. Obv. ;)

@oemmes die AK über 15 Millionen gilt nur bei Abstieg des VFBs.
Da muss man halt manchmal Kompromisse eingehen, sonst wechselt so ein talentierter Spieler nicht zum VFB.
Mit dem Abstieg hat die sportliche Führung halt nicht wirklich gerechnet, hat man ja in den Relegationsspielen gesehen, wo man sich immer noch sicher in der ersten Liga wähnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und oemmes
Sogenannte Sicherheit und STASI:

https://blau-weiss-rote-hilfe.de/so...nIPDTy17JsvUxXJGjB4TbHp-7QEjQ4KGXw_KVRCJDOpY8

Hier noch ein interessanter Artikel von der B***:

https://www.facebook.com/GHM.AdminTeam/photos/pcb.2805576319516335/2805569339517033/?type=3&theater

Achja, noch einmal Hass gegen den D*B! 🖕 :

https://www.tag24.de/nachrichten/dy...german-neymar-mbappe-testspiel-tuchel-1108868

Dresden spielt also gegen Scheich-Paris. Plastik hin oder her, aber das Ding wird sicherlich ausverkauft sein. Aber Hauptsache dieser sogenannte Verband gewährt uns kein Testspiel gegen Rangers FC. Hannover. Toll, da kommen maximal 5000 bis 8000. Hannover zieht nicht. Dauerkarteninhaber kommen zwar für lau rein, aber Leute ohne DK haben relativ hohe Eintrittspreise.

Silverangel schrieb:
Nen 18-Jähriger fragt eher "Is der Vertrag ok?"
Eben! Aber irgendwenn muss er halt fragen. Oder besser, sollte er!

Silverangel schrieb:
Apropo Stuttgart: Haben nach Zieler-Abgang jetzt Bredlow vom Club geholt. Der hatte da ja auch mittlerweile nen schwereren Stand nachdem man Mathenia vom HSV holte. (was ne Überleitung, gleich alle Vereine inbegriffen)
Apropos Mathenia. Der kam ja aus Darmstadt. Rest bekannt! Sein Nachfolger in Darmstadt, Heuer-Fernandes, richtig guter Torwart, der denen Imho den Zweitligaarsch gerettet hat, geht wohin? Zum HSV! Ich versteh's net!

So, mit den Engländern hat sich der nächste Favorit aus der U21 verabschiedet. 2:4 gegen Rumänien.

# BREXIT
# GB_EXIT
:D

Immerhin 16:0 gegen Elmenhorst, Snickii. In der 2. Halbzeit die Torezahl bisschen nach oben geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
K-BV schrieb:
So, mit den Engländern hat sich der nächste Favorit aus der U21 verabschiedet. 2:4 gegen Rumänien.
Ist da irgendwie jedes zweite Team als Favorit gewertet worden?
Die englische U21 hätte ich da nie als Favorit gesehen.

Naja Frankreich, Spanien, Italien, England und Deutschland zählen/zählten zu den Hauptfavoriten.
Also nicht ganz jedes zweite. Aber gibt halt "nur" 12 Länder bei U21 EM.
Und dann halt das übliche geblubber von Geheimfavoriten, Halbfavoriten, Außenseiterchancen usw. Aber das sollte man unter den Tisch kehren wie bei jeder A- EM und WM auch.

Zuletzt bearbeitet:
Serbien eigentlich auch, da die halbe A-NM dabei haben.

England wundert mich auch. Das Frankreichspiel war schon lausig, obwohl die Franzosen keinen Deut besser wären.

Reihenfolge dürfte in etwa so ausgesehen haben: Italien, England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Serbien dahinter weiss ichs nicht so genau.
England hatte sogar ne bessere Wettquote als Deutschland auf den EM Sieg.(Wahrscheinlich wegen dem U20 WM Titel)

Rumänien dürfte auch keiner auf der Rechnung gehabt haben und führen in der Frankreich/England Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Italien hab ich jetzt nicht verfolgt, aber als Gastgeber klar. Gruppensieger können sie aber auch nicht mehr werden, da sie nicht mehr an Polen vorbei kommen, wenn ich das richtig sehe.

Bei dem Spiel der Franzosen aktuell ist ungefähr ne Stimmung wie hier in der Oberliga. Schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben