Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitter ist nur fuer die Frankfurter, dass sie keine Fans mitbringen koennen zum Auswaertsspiel nach Marseille. Da Marseille zu einem Geisterspiel verurteilt wurde, wird das Stadion komplett leer bleiben. Bitter, vorallem nach Marseille waeren sicherlich massig Busse organisiert worden.

Dazu wurde jetzt wohl Dresden gg HSV abgesagt. Sachsens #pegizei will sich wohl nicht nochmal blamieren bei Demos in Chemnitz und hat alle Mann dahin beordert und hat keine Leute mehr ueber fuer das Fussballspiel.

linkser schrieb:
Bitter ist nur fuer die Frankfurter, dass sie keine Fans mitbringen koennen zum Auswaertsspiel nach Marseille. Da Marseille zu einem Geisterspiel verurteilt wurde, wird das Stadion komplett leer bleiben. Bitter, vorallem nach Marseille waeren sicherlich massig Busse organisiert worden.
Mist! Wusste ich nicht! Nach den Erfahrungen beim letzten Mal, wäre die "Autoroute du soleil" ab Lyon proppevoll gewesen. Das ist echt K....e! Hatte mir schon einen Kurztrip in die Camargue ausgemalt.

Dieser Kommentar sagt eigentlich alles: https://rblive.de/2018/08/31/kommentar-transfermarkt-neuzugang-rb-leipzig/

Erst wollte Rangnick "die ganze Welt scouten" und jetzt haben wir nur Demme und Kampl im defensiven Mittelfeld. Aber Hauptsache wir haben 4 Torhüter, von denen keiner richtig gut ist.:rolleyes: Und Ilsanker hätte ich auch schon längst ausgemistet, der kommt doch nicht über 3.Liga Niveau hinaus.

Die Hinrunde könnte sehr ungemütlich für uns werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fleshed schrieb:
Dynamo - HSV abgesagt weil die Polizei bei den Demonstrationen in Chemnitz gebraucht wird.
Ich wette, morgen wird Hansa auch noch für die politischen Statements missbraucht. :kotz: Denn Marteria ist morgen im Ostseestadion und als Vorband ist Feine Sahne Fischfilet da. Die hampeln da in Hansa-Klamotten rum. Die Rostocker Fanszene wird nicht erfreut sein, da sie Hansa als unpolitisch sehen und das Ostseestadion als unpolitischen Ort. Genau die gleichen Bands sind am Montag in Chemnitz. Da sind die Statements besser aufgehoben. Bei den Demonstranten gibt es letztlich sind Idioten auf beiden Seiten.

Hamburg hat auch in der 2. Liga das Potenzial, immer 5000 Leute mitzubringen, wenn die Spiele am Wochenende sind. Aber der Gästeblock sollte nach der 10%-Regel rund 3000 Leute fassen, das ist immer noch genug. Hätte Dresden gegen Sandhausen oder Heidenheim gespielt, hätten sie das Spiel möglicherweise nicht abgesagt. Sandhausen und Heidenheim bringen maximal 100 Leute mit, sind halt kleinere Städte und weniger Fans.

Auf dem Transfermarkt hat sich noch was getan. (M.E. hat man bis 23:59 Zeit?)
https://www.fc-hansa.de/news/versta...nsa-rostock-verpflichtet-phil-ofosu-ayeh.html
Ich hoffe, dass der kein Fehlgriff wie Bouziane ist, der endlich auch weg ist und nach Mannheim geht. Aber bei 2 Zweitligasaisons und 3 Drittligasaisons sollte er normalerweise keine Graupe wie Bouziane sein. Und neben Del-Angelo und Cebio die dritte Person, die ähnlich aussieht. Kann man den Gegner noch mit verwirren. Hoffentlich kommt noch ein anderer Spieler, der angedeutet wurde.
Ergänzung ()

linkser schrieb:

Die hätten bestimmt mobil gemacht. Das war doch legendär mit 10.000 Frankfurtern in Bordeaux. Bomber auf Orange!

Was sind das denn fuer Resterampentransfers bei Tuchels PSG? Erst holt er einen Oldie Torhueter und jetzt Bernat und Choupo Moteng???
Ok Bernat ist bestimmt kein ganz schlechter Backup aber Choupo Moteng ist doch noch nicht mal als Backup vom Backup geeignet.

Blueeye_x schrieb:
Leider und es kommen auch keine anderen Spieler mehr hinzu. Somit gehen wir mit nur 19 Feldspielern in die Dreifachbelastung.
Wenn Spieler ausfallen, soll es der eigene Nachwuchs richten :volllol:Rangnick hat bei der diesjährigen Kaderplanung versagt.
Hättet bei uns ja noch 2-3 abgreifen können

Piszu und Schmelle, da kannst du bisher net hinschauen. Stellungsfehler ohne Ende bei Piszu und Schmelle lässt sich ein ums andere mal abkochen.

Thorle, ich kann es kaum fassen was da gerade passiert. Rangnick hat heute noch gesagt, Bruno kann gehen, wenn noch ein Neuzugang kommt.

Jetzt geht Bruno und keine Sau kommt. :freak:

Vielleicht hat Rangnick Lust auf Abstiegskampf !?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankenDoM schrieb:
Piszu und Schmelle, da kannst du bisher net hinschauen.
Bei Pisce wollte ich das ja bis jetzt nicht so wahrhaben, aber wird wohl Zeit für 2. Reihe langsam.

Jetzt den Dahoud und den Wolf raus und Götze und Sancho rein, damit mal Bälle da ankommen, wo sie hinkommen sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Banger schrieb:
Auf dem Transfermarkt hat sich noch was getan. (M.E. hat man bis 23:59 Zeit?)
https://www.fc-hansa.de/news/versta...nsa-rostock-verpflichtet-phil-ofosu-ayeh.html
Ich hoffe, dass der kein Fehlgriff wie Bouziane ist, der endlich auch weg ist und nach Mannheim geht. Aber bei 2 Zweitligasaisons und 3 Drittligasaisons sollte er normalerweise keine Graupe wie Bouziane sein. Und neben Del-Angelo und Cebio die dritte Person, die ähnlich aussieht. Kann man den Gegner noch mit verwirren. Hoffentlich kommt noch ein anderer Spieler, der angedeutet wurde.

https://www.heidelberg24.de/sport/s...binian-vollmann-angebote-3-liga-10184261.html

Im Internet wird spekuliert, dass er zu Hansa kommt, bzw. Hansa einer der besagten Drittligsten ist. Wenn es stimmt, fällt man auch hier hoffentlich nicht auf die Schnauze. Quiring war auch so ein Fall, von dem man sich was erhofft hat und am Ende war er ein Flop.

@oemmes

Lieber Delaney statt Dahoud raus, der hat heute gefühlt nur Stoppfehler und rutscht weg. Ansonsten kann er Wolf oder Philipp rausnehmen, die sind beide ähnlich wirkungslos.

Bei den gewünschten Einwechselungen gehe ich mit dir konform.

Will Favre heute den Tuchel machen oder warum wechselt er nicht?

Was ein gegurke. Keine 3 Pässe am Stück. Ausser der 3 Chancen war das nichts spielerisch. Kämpferisch war ok.

Hatte Guerreiro nach der Einwechslung überhaupt einen Ballkontakt?

Das ist wieder viel Stöger-Ball, Hannover taktisch einfach super eingestellt, Dortmund kann keine 2 Pässe spielen ohne einen Fehler, letzte Woche Schmelzer nicht schlecht, diese Woche wieder unglaublich Fehlerbehaftet.

Pische sieht nach 20 Minuten so aus als wäre er nen Marathon gelaufen, hoffe Hakimi kann sich da bald durchsetzen.

Denke Favre wird nicht sehr zufrieden sein heute.
Wir spielen durch Schmelzer und Pische einfach ohne Außenverteidiger in der Offensive, freu mich schon wie dann alle wieder aus den Wolken fallen wenn wir in 3 Jahren 2 neue haben die auch was leisten können und aufeinmal sind die ganzen Verteidiger in den Foren nicht mehr zu finden.

Gratulation an Hannover 96, definitiv die bessere Mannschaft heute Abend, Breitenreiter ist echt ein unterschätzter Trainer.

Außer die zwei Reus Chancen hatten wir heute nicht viel Handfestes.

Immerhin Piszu in Halbzeit 2 stärker.

Flottes 0-0, hinten steht man besser als letztes Jahr wie es scheint, aber noch vorne heute wenig...

Mittelfeld heute mit wenig Zugriff, egal ob Delaney, Witsel oder Dahoud.

Gerechtes Unentschieden...

4 große Chancen könnten aber auswärts auch mal reichen.

Gut, dass das Scheißspiel zu Ende ist. Das war ja unter Darmstadtniveau. In der 2. Halbzeit hatte das mit fussball soviel zu tun wie meine Oma mit Hardrock.

Und wenn ich Herrn Zwayer treffen sollte, trifft als erstes meine Rechte seinen zinken und dann lass ich ihn 5 min liegen bis ich nen Arzt hole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben