getexact schrieb:
Vorne mir Lewa keinen Bedarf etwas zu ändern. Hummels abzugeben halte ich aber dennoch für einen Fehler.
Mir nicht ganz erklärlich, wie man so jemanden abgeben kann. Aber umso mehr freut es mich für den BVB.
Hummels ist jemand der den Mund aufmacht, könnte evtl. auch mit rein spielen und dem vernehmen nach hat man ihm ja mitgeteilt, dass er eh auf der Bank landen wird, da mit Süle und Hernandez geplant wird.
K-BV schrieb:
Ich hab nicht von 2. Klasse gesprochen. Nur, dass er nicht A11 Format der Bayern hat. Genau so wie bei einem der anderen Clubs aus der "Preisklasse". Aber was nicht ist kann ja beim BVB noch werden. Ich bin aber skeptisch.
Hat man über Gnabry, Süle, Coman und Goretzka auch gesagt...
oemmes schrieb:
Nen Sancho, Paco und nen Witsel haben wir übrigens auch noch. Und ein Hakimi hat mal locker das Niveau von einem Pavard.
Hakimi ist auf dem Niveau einer Wurst. Sei mir net böse, aber offensiv hui und defensiv, so lange es net gegen einen kleineren geht, ist der Junge ne Mischung aus Bock- und Bratwurst.
Kann aber natürlich noch werden. Potential ohne Ende hat er...
K-BV schrieb:
Aber die Fakten gibt's halt auch noch.
Welche Fakten? Dass Du die Dortmunder im Einzelvergleich schlechter siehst? Ich teile die Meinung ja sogar, aber Fakten sind das den noch nicht.
K-BV schrieb:
Lewa vergessen!? Und wenn's ernst wird, ist Reus eh wieder krank.
Was hat Lewa im Vergleich der Außen Gnabry/Coman mit Reus/Sancho zu suchen?
Das Reus eh wieder krank ist ist einer der Fakten???
Ich geb Dir im Prinzip ja sogar recht. Die A11 der Bayern ist brutal und auch wenn ich
@getexact in fast allem recht gebe, aber zu sagen wir hätten die Bayern abgehängt ist zumindest sehr sehr mutig.
Aber Du malst zu schwarz wo
@getexact wohl etwas in Euphorie übergeht, was ich sogar verstehen kann. Ich finde es auch mega was der BVB bisher getan hat. Ob das genug ist um einen Pokal zu gewinnen werden wir sehen.
Die Schulz und Brandt und Hazards betreten nächstes Jahr erstmals die große Bühne CL mit Erwartungen an sie und nicht nur mit "Wow, geil wir sind dabei. Schau ma mal was geht"...