Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@oemmes: Seh ich anders. Da muss und wird sicherlich noch was passieren. Offensichtliche Baustellen gibts ja. Und man kann sich nicht drauf verlassen, dass man wieder soviel Glück mit den Verletzungen hat wie letzte Saison. Werden freilich keine Größenordnungen eines Neymar. Aber in der Breite muss Qualitativ noch 2-3 Transfers her.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich solche Baustellen auch dieses Jahr schon gesehen habe. Matip ist ein Hackstock und Lovren noch ne Spur schlimmer...
@FrankenDoM: Vielleicht mag ich ihn auch nur nicht
Und sonst, naja aktuell 25er Kader wovon 2 wahrscheinlich wieder in der Leihe verschwinden. Und mit nem 23er Kader in England + CL wäre ein sehr hohes Risiko. Deshalb erwart ich da schon noch was. Freilich nicht die erste 11, da sind sie ja gut besetzt.
Keine Ahnung ob der van den Berg z.b. dann als BackupLV gedacht is (bzw. es überhaupt kann), oder er vielleicht sogar nochmal verliehen wird erst mal.
Ja das er IV eigentlich is, weiß ich. Nur halt nicht ob er auch LV kann. Weil gerade da fehlt hinten nen Backup z.b. Kann ja sein dass die Scouts und Klopp da ein anderes Einsatzgebiet für ihn sehen. 🤷♂️
Naja, Matip war kostenlos. Kann man ja mal mitnehmen sowas dann
Neymar hat seinen Wert rein sportlich nicht unbedingt gesteigert, vor allem wegen den Verletzungen - aber die Inflation ist ja auch weitergegangen, 222mio sind heute auch nicht mehr soo unglaublich hoch wie sie das vor 2 Jahren noch waren. Dazu kommt dass es auch ne Prestigesache für PSG ist, die holen den nicht für 222mio und lassen sich dann auslachen weil er 2 Jahre später für 150 zurück geht.
Ich glaube, dass wir entweder die 200 erneut fallen sehen oder eben ein Deal ala Dembele/Coutinho + Zuzahlung zustande kommt.
@oemmes@FrankenDoM
Dortmund ist offenbar ziemlich weit mit den Gesprächen über einen Wechsel von Philipp nach Wolfsburg.
Soll wohl etwas unter 20 Mio Ablöse werden.
Für Schürrle wird sich sicher auch noch ein Abnehmer finden lassen.
Wenn nicht spielt er halt den 2. Backup im Sturm hinter Alcacer und Götze, für ein paar Tore sollte er schon noch gut genug sein.
@Silverangel
Mit LV wird wohl nix. Aber du hast Recht, da ist Bedarf auf links.
Der 17-Jährige, der in der vergangenen Saison 15 Mal in der Eredivisie zum Einsatz kam und damit der drittjüngste Spieler war, der Minuten im niederländischen Oberhaus bekam, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Rechtsverteidigerposition spielen.
Für Schürrle wird sich sicher auch noch ein Abnehmer finden lassen.
Wenn nicht spielt er halt den 2. Backup im Sturm hinter Alcacer und Götze, für ein paar Tore sollte er schon noch gut genug sein.