Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oemmes: Seh ich anders. Da muss und wird sicherlich noch was passieren. Offensichtliche Baustellen gibts ja. Und man kann sich nicht drauf verlassen, dass man wieder soviel Glück mit den Verletzungen hat wie letzte Saison. Werden freilich keine Größenordnungen eines Neymar. Aber in der Breite muss Qualitativ noch 2-3 Transfers her.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Silverangel schrieb:
Und wenn man sich deren Kader ansieht, sind da doch ein paar offensichtliche Baustellen.

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich solche Baustellen auch dieses Jahr schon gesehen habe. Matip ist ein Hackstock und Lovren noch ne Spur schlimmer...

Silverangel schrieb:
Aber in der Breite muss Qualitativ noch 2-3 Transfers her.
Sehe ich nicht so, aber wenn, reden wir von Portokasse.

sie sind ja an nem jungen IV aus Zwolle dran. Hört sich ganz gut an und ist so ein typischer Fall für Klopp.

Bei Barca ist ja auch immer noch die Rede davon, dass Couthino wieder weg will. Der bringt auch paar Euro in die Kasse, wenn das stimmt.

@FrankenDoM: Vielleicht mag ich ihn auch nur nicht :D
Und sonst, naja aktuell 25er Kader wovon 2 wahrscheinlich wieder in der Leihe verschwinden. Und mit nem 23er Kader in England + CL wäre ein sehr hohes Risiko. Deshalb erwart ich da schon noch was. Freilich nicht die erste 11, da sind sie ja gut besetzt.
Keine Ahnung ob der van den Berg z.b. dann als BackupLV gedacht is (bzw. es überhaupt kann), oder er vielleicht sogar nochmal verliehen wird erst mal.

• Gefällt mir
Für Millner müßte er sich langsam mal um Ersatz kümmern. Wobei das alte Kampfschwein wahrscheinlich mit 36 noch rennt wie Nurmi.

Silverangel schrieb:
Keine Ahnung ob der van den Berg z.b. dann als BackupLV
Das ist ein IV und schlechter als Matip und Lovren geht ja kaum. Wobei Matip zumindestens in der letzten Saison ganz brauchbar war.

• Gefällt mir
Ja das er IV eigentlich is, weiß ich. Nur halt nicht ob er auch LV kann. Weil gerade da fehlt hinten nen Backup z.b. :) Kann ja sein dass die Scouts und Klopp da ein anderes Einsatzgebiet für ihn sehen. 🤷‍♂️

Naja, Matip war kostenlos. Kann man ja mal mitnehmen sowas dann :D

Neymar hat seinen Wert rein sportlich nicht unbedingt gesteigert, vor allem wegen den Verletzungen - aber die Inflation ist ja auch weitergegangen, 222mio sind heute auch nicht mehr soo unglaublich hoch wie sie das vor 2 Jahren noch waren. Dazu kommt dass es auch ne Prestigesache für PSG ist, die holen den nicht für 222mio und lassen sich dann auslachen weil er 2 Jahre später für 150 zurück geht.

Ich glaube, dass wir entweder die 200 erneut fallen sehen oder eben ein Deal ala Dembele/Coutinho + Zuzahlung zustande kommt.

Rasenball schrieb:
Wir holen sie halt bevor sie 90 Millionen kosten

Wir auch - spätestens bei 80.

@oemmes @FrankenDoM
Dortmund ist offenbar ziemlich weit mit den Gesprächen über einen Wechsel von Philipp nach Wolfsburg.
Soll wohl etwas unter 20 Mio Ablöse werden.

Wie lange hat die Wurst denn noch Vertrag? Zwei Jahre?
Der kostet ja nur unnötig Gehalt :D

Für Schürrle wird sich sicher auch noch ein Abnehmer finden lassen.
Wenn nicht spielt er halt den 2. Backup im Sturm hinter Alcacer und Götze, für ein paar Tore sollte er schon noch gut genug sein.

@Silverangel
Mit LV wird wohl nix. Aber du hast Recht, da ist Bedarf auf links.

Der 17-Jährige, der in der vergangenen Saison 15 Mal in der Eredivisie zum Einsatz kam und damit der drittjüngste Spieler war, der Minuten im niederländischen Oberhaus bekam, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der Rechtsverteidigerposition spielen.

boarder-winterman schrieb:
Für Schürrle wird sich sicher auch noch ein Abnehmer finden lassen.
Wenn nicht spielt er halt den 2. Backup im Sturm hinter Alcacer und Götze, für ein paar Tore sollte er schon noch gut genug sein.
Hahahahhahaha
:hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt:
Der war gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben