K-BV schrieb:
Dass Dortmund keinen gleichwertigen Verwerter in der Mitte hat. Spätestens in der CL wird das relevant. In der Liga könnt's Pari ausgehen. Lewa wird ja auch nicht jünger.
Und die CL spielt im Vergleich Bayern/Dortmund um den es ging jetzt genau welche Rolle?
Lewa ist stärker als Paco, soweit Ok, hat aber auch nix mit dem Vergleich der Außenbahn zu tun, welchen Du selbst angezettelt hast...
Die Meisterschaft wurde letztes Jahr zudem nicht in der Offensive verkackt. Selbst wenn man den Neuen nicht zugestehen will, dass da Qualität ist um die Offensive besser zu machen, so muss man zumindest eingestehen, dass die Mannschaft breiter und flexibler geworden ist, auch die neuen Möglichkeiten die wir nun haben machen uns nicht schwächer.
Mit Hummels und Schulz wird die Abwehr sicherlich nicht weniger stabil, ganz im Gegenteil.
Die Bayern sind ohne Robben, Ribery, James und Hummels weder breiter noch stärker geworden. Pavard und Hernandez sorgen für mehr Möglichkeiten defensiv trotz Hummels Abgang.
Wenn man sich
JETZT HEUTE hinstellt und sagt, dass der BVB wahrscheinlich näher dran ist als letztes Jahr, dann ist diese Aussage wohl nicht so sehr von der Hand zu weisen. Wissen werden wir es erst auf dem Platz und bis dahin wird sowohl in München als auch in Dortmund noch viel passieren.
Stand jetzt hat Dortmund
BISHER den besseren Job auf dem Markt gemacht.
K-BV schrieb:
Nein, aber empirisch gesehen recht wahrscheinlich. Ich drück die Daumen, dass es nicht so ist.
Reus hat in den letzten 5 Jahren 101 von 170 BL-Spielen gemacht, also selbst das ist Quatsch
Silverangel schrieb:
Auch bei Pool soll sich langsam was tun:
Hab ich mir auch schon gedacht.
Aber gut, Real hat bei seiner CL Serie zwischen den Saisons auch nicht all zu viel gemacht oder täusche ich mich da grad?