Affenzahn
Rear Admiral
Er kann ja beides spielen. Ich denke er wird öfter Mal seine Position wechseln und eben da gebracht werden wo's brennt. Als Stamm seh ich den noch nicht.boarder-winterman schrieb:Pavard wurde wohl als AV-Backup geholt. Für die Stamminnenverteidigung sind Süle + Hernandez vorgesehen
Wird interessant wie er sich bei den Bayern schlägt. ganz schlecht war er die Sasion nicht, aber von Bundesliga-gut war er doch ein Stückchen entfernt. Ich bin schon gespannt wie er sich gegen ne Rakete wie Mané schlägt.
Eher letzteres. Der "Clubchef" aka. Eigentümer richtet den Verein nach und nach zu Grunde und ist wohl generell kein angenehmer Zeitgenosse.Fleshed schrieb:Newcastle United sagt grade das Rapha Benitez anscheinend seinen Vertrag nicht verlängern wird oder wie aus Insider Kreisen zu hören ist sich mit dem Klubchef überworfen hat
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: