O
oemmes
Gast
Haben die ihre Eckfahnen verlegt?strempe schrieb:Hab gehört Stuttgart hätte Interesse an Schürrle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die ihre Eckfahnen verlegt?strempe schrieb:Hab gehört Stuttgart hätte Interesse an Schürrle...
Ha noi, s'isch fast a Schwaab...!?strempe schrieb:Hab gehört Stuttgart hätte Interesse an Schürrle...
Naja, er hat immerhin 6 Stück in der PL gemacht, ganz zum Vergessen war die Saison also nicht.Affenzahn schrieb:Hahahahhahaha
![]()
![]()
Der war gut.
Wär auf jeden Fall ne schlaue Aktion. Juve is echt nicht gerade Dumm was Transfers angeht.Rescripted schrieb:Kean für De Ligt..
strempe schrieb:Hab gehört Stuttgart hätte Interesse an Schürrle...
Du vergisst dass wir ein Zweitligist mit Mangel an Flügelstürmern sind. Ein moderates Gehalt vorausgesetzt, könnte ich mit einem Schürrle sehr gut leben. Für unsere Ansprüche ist er auf jeden Fall gut genug.strempe schrieb:lass mich doch ein wenig Angst und Schrecken unter den VfB Fans verbreiten![]()
Das widerspricht sich aberAffenzahn schrieb:...Mangel an Flügelstürmern...
...könnte ich mit einem Schürrle sehr gut leben.
So tief muss man erst mal sinken.Für unsere Ansprüche ist er auf jeden Fall gut genug.
K-BV schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic so viel hinblättert bei dem labilen Knorpel.
Das wäre eindeutig zu teuer. Kostic und Rebic sollten da schon noch dazu kommen.Fleshed schrieb:Bei deinen Preisvorstellungen könntet ihr ja nen Tauschgeschäft mit Haller + 5 Millionen Euro machen, sollte ja passen dann.
Wenn ihr 100 Mios zusätzlich hinblättert, gerne!Fleshed schrieb:@K-BV
Gut das wir uns einig werden konnten, ich leite direkt an Zorc weiter, anstatt Kostic dann bitte Da Costa.
Max ist sehr beliebt und sehr gefragt auf dem Markt.“ Der Profi habe sicherlich Offerten, die „wirtschaftlich und sportlich“ für ihn sehr interessant seien. Bobic konstatierte: „Ich finde es auch nicht so schlimm. Es ist wie es ist.“ Max ist sehr beliebt und sehr gefragt auf dem Markt.“ Der Profi habe sicherlich Offerten, die „wirtschaftlich und
K-BV schrieb:Wenn ihr 100 Mios zusätzlich hinblättert, gerne!