Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thane: Hab auch gelesen, dass man Maxi für den Einkaufspreis abgeben würde. Schade, der hat mir vor seiner brutalen Knieverletzung eigentlich gut gefallen, aber selbst ohne würde er wahrscheinlich jetzt hinten runterfallen.

Schürrle kriegen wir schon noch los. Keine Sorge @oemmes

@Silverangel: Matip war die abgelaufene Saison wirklich brauchbar...

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Affenzahn schrieb:
Hahahahhahaha
:hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt:
Der war gut.
Naja, er hat immerhin 6 Stück in der PL gemacht, ganz zum Vergessen war die Saison also nicht.
Mir wäre es ja auch lieber wenn ihn uns jemand abnehmen würde, aber wenn sich niemand findet, kann ich mit ihm als Sturmbackup leben.

Philipp für ca. 20 Millionen nach Wolfsburg ist ein guter Deal für uns, für das Geld haben wir entweder Brandt oder Hazard geholt, beide deutlich besser als Philipp.

Ich drücke ihm dennoch die Daumen dass es bei Wolfsburg für ihn läuft, immerhin spielt er da Europa League.
Er ist ein sympatischer, eher ruhiger Zeitgenosse, der nie Ärger gemacht hat, wenn er wenig gespielt hat.

PS: Wer will, kann demnächst bei der Spielvereinigung Unterhaching an der Börse einsteigen, der Club will 11 Millionen frisches Geld einnehmen und wird eine AG.
Ziel ist Liga 2.
Ich überlege ernsthaft mit ein wenig Geld einzusteigen, der Club hat meiner Meinung nach Potential.

strempe schrieb:
Hab gehört Stuttgart hätte Interesse an Schürrle...
strempe schrieb:
lass mich doch ein wenig Angst und Schrecken unter den VfB Fans verbreiten ;)
Du vergisst dass wir ein Zweitligist mit Mangel an Flügelstürmern sind. Ein moderates Gehalt vorausgesetzt, könnte ich mit einem Schürrle sehr gut leben. Für unsere Ansprüche ist er auf jeden Fall gut genug.
Zuber ist weg, bleiben Thommy und Esswein.
Ersterer leibäugelt wohl mit nem Wechsel wenn er nicht mehr Spielzeit bekommt, letzterer ist solide, aber mehr auch nicht.
Wobei ich doch sehr hoffe dass Thommy bleibt. Der gefällt mir ganz gut. Hat Tempo, kann dribbeln, vernascht auch mal nen Verteidiger... Warum den Weinzierl auf der Bank hat schmoren lassen um dafür die gefährliche Gentner/Castro Flügelzange spielen zu lassen wird auf immer ein Rätsel bleiben.

Hier in der inoffiziellen SGE-Presse war heute zu lesen, dass Zorc 5 Mios Ablöse für Rode vorschweben.
Will Imho heißen, keine Entscheidung vor Ende August, bis die Ärzte mehr wissen und dann gibt's wieder ne Leihe, wenn die Prognose gut ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic so viel hinblättert bei dem labilen Knorpel.
Oder ein geringer Betrag mit leistungsbezogenen Boni.

K-BV schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Bobic so viel hinblättert bei dem labilen Knorpel.

Bei deinen Preisvorstellungen könntet ihr ja nen Tauschgeschäft mit Haller + 5 Millionen Euro machen, sollte ja passen dann.

Nicht jeder Zweitligist hat einen Weltmeister in seinem Kader.
Der letzte war glaube ich In Darmstadt. Großko....ääh... Großkreutz.

Fleshed schrieb:
Bei deinen Preisvorstellungen könntet ihr ja nen Tauschgeschäft mit Haller + 5 Millionen Euro machen, sollte ja passen dann.
Das wäre eindeutig zu teuer. Kostic und Rebic sollten da schon noch dazu kommen.

@K-BV

Gut das wir uns einig werden konnten, ich leite direkt an Zorc weiter, anstatt Kostic dann bitte Da Costa.

Hm.. Kruse steht wohl vor Unterschrift bei Fenerbace.
Ist ja richtig guter Aufstieg geworden. :D

Frankfurt is aus der Nummer wohl auch längst raus.
Max ist sehr beliebt und sehr gefragt auf dem Markt.“ Der Profi habe sicherlich Offerten, die „wirtschaftlich und sportlich“ für ihn sehr interessant seien. Bobic konstatierte: „Ich finde es auch nicht so schlimm. Es ist wie es ist.“ Max ist sehr beliebt und sehr gefragt auf dem Markt.“ Der Profi habe sicherlich Offerten, die „wirtschaftlich und

K-BV schrieb:
Wenn ihr 100 Mios zusätzlich hinblättert, gerne!

Ach was zum Rode kriegt ihr noch nen Schmelzer, das wiegt die 100 Millionen wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben