Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
K-BV
Gast
Neues aus der Rubrik Tratsch und Fakten:
Heut' um 18 Uhr sollen es in Bologna 40 Grad werden (eher Fakt als Tratsch)
Athletico bietet 126 Mios für Felix (Fakt lt Benfica)
Hütter bekommt seinen Wunschspieler Djibril Sow für 9 Mios (eher Fakt als Tratsch)
FFC wird von SGE übernommen (Tratsch)
Rode erscheint zum Trainingsauftakt am 3.7 in Dortmund (Fakt?)
Ballack wird Co-Trainer bei Chelsea (Fakt Tratsch)
Claudia Roth zu den Strukturen im DFB:
"Nach dem DFB kommt vermutlich nur noch die katholische Kirche"
(aber so was von Fakt)
Heut' um 18 Uhr sollen es in Bologna 40 Grad werden (eher Fakt als Tratsch)
Athletico bietet 126 Mios für Felix (Fakt lt Benfica)
Hütter bekommt seinen Wunschspieler Djibril Sow für 9 Mios (eher Fakt als Tratsch)
FFC wird von SGE übernommen (Tratsch)
Rode erscheint zum Trainingsauftakt am 3.7 in Dortmund (Fakt?)
Ballack wird Co-Trainer bei Chelsea (
Claudia Roth zu den Strukturen im DFB:
"Nach dem DFB kommt vermutlich nur noch die katholische Kirche"
(aber so was von Fakt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rescripted
Lt. Commander
"Bayern hat auch Bergwijn im Blick " mit 14 Tore und 12 Vorlagen in 23 Ligaspielen nit schlecht, auch wenn et nur die "Eredivisie" ist
FrankenDoM
Admiral
K-BV schrieb:Rode erscheint zum Trainingsauftakt am 3.7 in Dortmund (Fakt?)
Ballack wird Co-Trainer bei Chelsea (Fakt)
Zu Rode: Hab ich auch so gelesen.
Zu Ballack: Ist das echt schon sicher?
Affenzahn
Rear Admiral
Wurde Gulasch nicht von den Profis erst zum Besten Torhüter der Saison gewählt?Rasenball schrieb:Angeblich haben wir auch Interesse an Nübel.
Ich seh Nübel eher in München 2020/21 um ehrlich zu sein.
Dafür mit Brustring. Sané zum VfB?!?linkser schrieb:https://twitter.com/SamLee/status/889914488736165888
und sieht auch noch Scheisse aus, schau mal wie sein Gesicht auf dem Tattoo aussieht![]()
Generell ist das ein sehr schlechtes und vor allem sehr schlecht gestochenes Tattoo.
War bestimmt der Goldsteakmetzger.
Joao Felix?K-BV schrieb:Athletico bietet 126 Mios für Felix
Der Junge ist krass talentiert, aber 126 Mio??
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
Hab mir die Meldung im VT ARD gerade noch Mal angesehen. Den "Fakt" muss ich zurück nehmen. Kommt von der Sun, also eher Tratsch. Sorry!FrankenDoM schrieb:Zu Ballack: Ist das echt schon sicher?
Ergänzung ()
Ja heftig. Aber Athletico schwimmt halt gerade in 💰, nach den Transfers. Bzw. wenn die Griezmann Ablöse auch noch kommt.Affenzahn schrieb:Joao Felix?
Der Junge ist krass talentiert, aber 126 Mio??
Der Eintracht hat er in der EL das Leben im Hinspiel zur Hölle gemacht. Im Rückspiel war aber nicht viel zu sehen.
FrankenDoM
Admiral
Schade, hätte mich gefreut den Capitano wieder zu sehen...
Ich halt die 126 Mio. auch für maßlos überzogen, aber so ist der Transfermarkt mittlerweile halt leider geworden...
Ich halt die 126 Mio. auch für maßlos überzogen, aber so ist der Transfermarkt mittlerweile halt leider geworden...
Affenzahn schrieb:Dafür mit Brustring. Sané zum VfB?!?
Anhang anzeigen 794978
Generell ist das ein sehr schlechtes und vor allem sehr schlecht gestochenes Tattoo.
War bestimmt der Goldsteakmetzger.
Sind wir uns sicher, dass das nicht nur nen Aufgeklebtes Tatoo ist?
Denn so schlecht wie das gemacht ist würde ich das nicht ewig behalten wollen.
O
oemmes
Gast
Bei dem Typ Spieler nicht. Wir könnten in Summe 145 Mio für Jim Knopf erlösen und der Deal ist 2 Jahre her.FrankenDoM schrieb:Ich halt die 126 Mio. auch für maßlos überzogen,
Magellan
Fleet Admiral
Affenzahn schrieb:Dafür mit Brustring. Sané zum VfB?!?
Anhang anzeigen 794978
Es gibt ältere Bilder da ist dort noch das City Logo auf dem Trikot - Nachträgliche Vorsichtsmaßnahme für einen späteren Wechsel...
Gesichter als Tattoo geht allerdings immer schief.
linkser
Admiral
Die noch-nicht eingenommene Griezmann Kohle muss raus.Affenzahn schrieb:Der Junge ist krass talentiert, aber 126 Mio??
Was ist eigentlich aus Hudson-Odoi geworden? Den wollte Bayern doch unbedingt haben. Aber vermutlich tut sich bei Chelsea eh grade 0 solange nicht Lampard als Trainer/Manager am Tisch sitzt.
Ist aber schon alles ziemlich absurd. Fortuna feilscht grad um ein paar Millionen mehr fuer Raman, der ueberall erzaehlt, dass es sein Traum ist fuer Schallllke zu spielen. Zahlt Schalke immer noch so gut? Wer geht dann da sonst freiwillig hin? Naja, soll Gladbach mal Kohle auf den Tisch legen fuer Embolo, dann kann man Schalke noch mehr Geld abpressen.
FrankenDoM
Admiral
FrankenDoM schrieb:aber so ist der Transfermarkt mittlerweile halt leider geworden...
oemmes schrieb:Bei dem Typ Spieler nicht. Wir könnten in Summe 145 Mio für Jim Knopf erlösen und der Deal ist 2 Jahre her.
Hab ich ja geschrieben....
Hudson-Odoi hat sich die Achillessehne gerissen, was die Bayern wohl vorsichtig macht. Zudem die noch bestehende Transfersperre und die Lampard Geschichte. Chelsea wird wohl erstmal noch die Füße still halten (müssen).
O
oemmes
Gast
Und wenn der für 126 über den Tisch geht, dann steht der Preis für Havertz damit auch fest.
Ergänzung ()
Den Wirbel um den Vogel versteh ich sowieso nicht. Der hat 391 min PL auf dem Deckel und wird zu Preisen gehandelt.......der soll erst mal liefern.FrankenDoM schrieb:Hudson-Odoi
Magellan
Fleet Admiral
Die deutschen verkaufen allerdings immer schlechter als die Portugiesen...
Es heißt Bayern Interesse besteht nach wie vor aber nach der krassen verletzung sehe ich da auch keine Eile aktuell. Letztlich liegts ja nur am Spieler, wenn er unbedingt wechseln will kann er das auch nach der Reha 2020 machen und wenn er es in London mit dem neuen Trainer nochmal versuchen will wird er eben das tun.
linkser schrieb:Was ist eigentlich aus Hudson-Odoi geworden?
Es heißt Bayern Interesse besteht nach wie vor aber nach der krassen verletzung sehe ich da auch keine Eile aktuell. Letztlich liegts ja nur am Spieler, wenn er unbedingt wechseln will kann er das auch nach der Reha 2020 machen und wenn er es in London mit dem neuen Trainer nochmal versuchen will wird er eben das tun.
O
oemmes
Gast
Chelsea ist langsam in der Offensive mehr als deutlich renovierungsbedürftig. Hazard weg, Willian, Higuain, Pedro und Giroud sind 30 und älter.
Wenn die Transfersperre bleibt, sehen die imo ziemlich alt aus.
Wenn die Transfersperre bleibt, sehen die imo ziemlich alt aus.
FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Den Wirbel um den Vogel versteh ich sowieso nicht. Der hat 391 min PL auf dem Deckel und wird zu Preisen gehandelt.......der soll erst mal liefern.
Mal ehrlich, was hat der gute J. Felix mehr geleitet? Nix, noch nicht mal PL...
Magellan
Fleet Admiral
Sehe ich gar nicht so schlimm, mal abgesehen davon dass man Hazard eh nicht ersetzen kann.
Pulisic kommt dazu, Bats kommt zurück (oder?), Willian kann mit 30 auch noch ein paar Jahre auf dem Niveau spielen, dann haben sie noch den jungen Abraham (kann ich nicht beurteilen) und potentiell CHO...
Und nächstes Jahr kann man ja dann auch weider shoppen gehen.
Pulisic kommt dazu, Bats kommt zurück (oder?), Willian kann mit 30 auch noch ein paar Jahre auf dem Niveau spielen, dann haben sie noch den jungen Abraham (kann ich nicht beurteilen) und potentiell CHO...
Und nächstes Jahr kann man ja dann auch weider shoppen gehen.
Ylem schrieb:Dembele ist vom Talent her eher Stufe Mbappe als Coman, so ehrlich muss man schon sein. Coman ist viel eindimensional, allenfalls besserer Antritt. In allem anderen ist Dembele überlegen. Nur der Kopf spielt bisher nicht mit.
Gebe dir da vollkommen Recht, sehe ihn auch ein Level über einem Coman. Es ist sowieso krass wenn man sieht was Frankreich da gerade alles an absoluten Top Talenten auf den Platz werfen kann. Trotzdem so einen wie Dembele als Alternative für Sane zu sehen... naja. Ich denke das das nur eine Finte ist um zu zeigen, dass man notfalls noch Alternativen im Petto hat. Ich glaube kaum das sich Dembele in München wohl fühlen würde und umgekehrt glaube ich auch nicht das er mit seinen Eskapaden in München sich viele Freunde machen wird.
Die Bayern sind ja jetzt anscheinend noch an Bergwijn dran als Alternative. Kann den nicht genau einschätzen aber sieht für mich dann auch eher nach Backup aus als Stammspieler.
Rescripted
Lt. Commander
Kabak geht wohl zu Schalke, damit dann der nächste "mögliche" für Bayern weg.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.