Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? Schicki-Micki-Angeber-Großkotz Lokalitäten gibt's in München reichlich. Ne kleine Villa am Ammersee für 50 Mille im Monat, auch kein Problem. Passt doch (eigentlich)!
Das ist aber auch deren Geschäftsmodell seit vielen Jahren. Um internationale Titel geht's denen nicht. Nur um Transfererlöse. Felix wird verkauft und Haris-Chancentod darf bleiben und Tore schießen in der heimischen Liga. Dafür reicht's!
Ist halt die Frage ob sich so einer bei Bayern auf die Bank setzen will. Hier wäre er bestenfalls IV#4, evtl sogar #5 wenn man Martinez mitrechnet - und das auch nur unter der Annahme dass Boa noch geht.
Sehe da aber auch nicht so die Not.
Alaba - Hernandez - Süle - Kimmich wäre bei ner 4er Kette die Stammbesetzung.
Hernandez ist Backup für Alaba und Pavard für Kimmich oder die IV.
Dazu noch Martinez als IV und Mai würde mir als 3ter Backup IV locker reichen.
Die Bayern sind ja jetzt anscheinend noch an Bergwijn dran als Alternative. Kann den nicht genau einschätzen aber sieht für mich dann auch eher nach Backup aus als Stammspieler.
Hat der in Dortmund nie beschäftigt sowas. Und eine Behausung in der Nähe der Münchener Müllkippe wäre angemessener als Ammersee.
Kovac will aber auch mal langsam Resultate sehen:
"Mit 17 Profis kommen wir nicht weit", sagte Kovac, "19 brauchen wir schon." Rechnet man Boateng und Sanches raus, wären es nur noch 15 Spieler - also müssten, wie von Kovac gefordert, vier Neue kommen.
Warum? Schicki-Micki-Angeber-Großkotz Lokalitäten gibt's in München reichlich. Ne kleine Villa am Ammersee für 50 Mille im Monat, auch kein Problem. Passt doch (eigentlich)!
Wobei mich auch nicht wundern würde, wenn der erst mal verliehen wird. 17 und jetzt auch nicht gerade bekannt ein Riesentalent zu sein. Zukunftsinvestition sozusagen.
Und beim bevorstehenden de Ligt Deal zu Juve wird mir auch eher schlecht.
Sehe gerade: Kabak solls jetzt wohl nach Schalke ziehen. Überraschung. @oemmes: Dann weisst du ja wer das Ei dem VfB gelegt hat. Der holt ihn sich jetzt wieder. 🤣
Gulacsi war in der ersten Saison bei uns auch nicht gut.
Er hatte Probleme beim Rauslaufen, oft die falschen Entscheidungen getroffen.
Und vor Gulacsi hatten wir Coltorti im Tor welcher ein echtes Mentalitätsmonster und Publikumsliebling gewesen ist.
Da hatte es Gulacsi zusätzlich schwer in diese Fußstapfen zu treten.
Aber letzte Saison hat er sich in allen Bereichen verbessert und ist jetzt auch Publikumsliebling aber er hat auch von der stärketen Defensive der Abwehrspieler profitiert.
Denn ohne gute Abwehr sieht jeder Torhüter öfters mal alt aus.
https://www.bild.de/sport/fussball/...kte-kann-kovac-ihn-zaehmen-62883742.bild.html
und das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen was sich Dembele geleistet hat. Will gar nicht wissen wie viel da noch dazu kommt, das nicht an die Öffentlichkeit trat. Und das er bei den Mitspielern nicht gerade beliebt ist, was sicherlich durch sein Verhalten und Aktionen ist (und ich meine nicht die paar Öffentlichen) ist auch bekannt.
Jim Knopf wird in diesem Thread genau richtig dar gestellt.
Genialer Kicker mit Talent ohne Ende und einem geistigen Entwicklungsstand wie ein Vorpubertierender...
Gibt genug Berichte über seine Eskapaden in Barcelona die man lesen kann auch ohne dort zu leben.
Ein 150 Mio. Einkauf sitzt ja nicht umsonst zu meist auf der Bank, wird von seinen Mitspielern gemieden und hat nicht erst ein Ultimatum vom Verein bekommen.
Der Bub mit der richtigen Einstellung zum Beruf und der würde wahrscheinlich in einem Atemzug mit den Allerbesten der Branche genannt werden.
Die Nummer mit dem Haus, wofür er bis heute nicht einsteht und den Streik, sind für einen unter 20-jährigen in nicht mal einem ganzen Kalenderjahr in Dortmund ja wohl mehr als genug.