Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei aller spielerischen Klasse die Dembele ohne Zweifel hat oder haben kann (wenn er gerade Bock hat), aber ich als Bayern Befürworter würde echt Brechreiz bekommen, wenn ich den Typen auf dem Platz im roten Trikot anschauen müsste. Ich finde den abgrundtief unsympathisch und da müsste echt sehr viel passieren, dass ich ein gutes Wort an dem lasse. Ich kanns zwar jetzt nicht unbedingt sachlich begründen, aber der hat sich einfach zu viel geleistet in seiner (End)Zeit beim BVB und anscheinend ja auch bei Barca.
Außerdem passt der Typ doch auch absolut nicht zu der Bayern Mentalität und Philosophie und in das Mannschaftsgefüge.
Das ist in meinen Augen einfach ein charakterlich widerlicher Großkotz.
(ähnlich wie Neymar aber der liefert wenigstens).
Da lobe ich mir einen Ronaldo mit seiner Arbeitseinstellung und sozialem Engagement etc. und der kann sich dann den ein oder anderen Großkotz-Anfall auch leisten.

Besser als manch anderer und als Dembele alle mal...
Auch wenn ich selbstverständlich auch bei Ribery nicht alles gut heiße was er sich geleistet hat.
Aber er stand immer zu 100% zum FCB und auch nach seinem Abschied ist er noch sehr mit dem Verein und der Stadt verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich haben wir auch Interesse an Nübel.

Sicherlich ein guter Torhüter aber erstens sind mehrere Teams hinter Nübel her und zweitens wird jeder Torhüter bei uns die Nummer 2 hinter Gulacsi sein.

Technikos schrieb:
De

Dembele ist, wenn in Form , eine Klasse über Coman, ganz sicher. Nur muss er noch erwachsener werden.
Sehe ich nicht so. Von Klassenunterschied brauchen wir sowieso gar nicht erst anfangen. Coman muss einfach nur mal durchgehend ohne Verletzung sein.

Nübel muss eigentlich erst einmal weiter Spielpraxis bekommen. Bei Schalke ist er die Nummer 1. Wenn er wechselt, dann muss er auch dort Nummer 1 sein, sonst macht das für ihn aktuell wenig Sinn.
Aber wenn der sich so weiter entwickelt, dauert das nicht mehr lange, dass er auch bei anderen Vereinen als Stammtorwart auf dem Zettel steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
4:0 ging es also aus. Am Samstag kann man sich dann ab ca. 13 Uhr dann 4 Stunden Testspiel-Dröhnung, da gegen Altglienecke und Tebe. Die vermeintlich erste Garde gegen den stärkeren Gegner und die zweite Garde gegen den schwächeren. Das Wetter könnte dabei wieder richtig hardcore werden.

@Banger Ist doch echt kein Wunder das wenig Zuschauer bei diesen Spielen sind.
Testspiele sind schon immer nicht so gut besucht aber dann noch dieses Wetter dazu..
Sind jetzt auch nicht so die großen Stadien mit unendlich viel Schatten und Möglichkeiten Getränke zu kaufen. Würde ich mir wohl auch nicht antun.

Getestet werden muss aber wenn die ganze Mannschaft neu ist. :p Kann den Saisonstart kaum abwarten.. bin so gespannt bei Hansa mit den ganzen Neuen.

Beim BVB bin ich aber auch sehr gespannt, gerade weil jetzt Hummels wieder da ist. Eventuell gibts ja dann mal mehr Sicherheit hinten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Drücke die Daumen, dass der DFB uns nicht zu sehr f*ckt mit den Spieltagsansetzungen. Ich habe kein Bock auf Braunschweig und Magdeburg auswärts am Montag und die Hälfte von den restlichen Auswärtsspielen Sonntag um 13 Uhr.

Um die 500 Leute waren in Malchow, dabei sah der Sportplatz gut gefüllt aus. Bei Testspielen und Landespokal ist aber auch die Fanszene nicht aktiv. Zieht generell nicht. Im LP kommen auch nur 1500-2500 Zuschauer.

Wie gesagt, ich möchte auswärts in Duisburg beginnen oder mit einem Heimspiel starten und dann am 2. Spieltag zum Betztenberg. An dem Wochenende bin ich im Saar-Pfanz-Kreis (HOM) und kann dann über Homburg und Ramstein (mit einem "m" 😏 ) nach Kaiserslautern fahren. Und das Spiel gegen Mannheim sollte nicht allzu früh sein, da ich es im Gefühl habe, dass es das Sonderzug-Spiel wird und das "We 💗 Schnellfahrstrecke"-Spiel.

-----------------

@ Exar_Kun:
Delmenhorst bekommt dann das Weserstadion. Auf Facebook kotzen die alle rum, wie schlecht der Gästeblock sei und Werder dies bekommen soll, aber es soll wohl anders geregelt sein. Der Gästeblock geht doch noch, wenn ich an Südstadion und Kurt-Wabbel-Stadion denke.

https://www.transfermarkt.de/delmen...l1ic72rJmICSAP2N7I9-I64jTHpVQ1LCI-ulewL_Y3nVc

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Werder bleibt in der Ost und Delmendaddel bekommt die ganze Westkurve. So hatte ich es bei Werder gelesen.

Da spielt meine Heimatstadt gegen meinen Stammverein. Auch nicht schlecht, oder? 😀

Affenzahn schrieb:
Wirklich? Jemand der sich ein Abbild seiner selbst auf den eigenen Rücken tätowieren lässt?
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.
Waaaaas?

Das hat er gemacht.
So selbstverliebt hätte ich ihn dann doch nicht eingeschätzt.
Nur gut daß er das nicht raushängen lässt.
Zumindest hab ich das nicht mitgekriegt.

Trotzdem hat das schon narzisstische Züge....

@c-mate: Ich glaube hier wissen alle was Du mit #12783 meinst. Keine weitere Begründung von Nöten.

Zum Kollegen Ribery, ich hab nie gedacht, dass ich Scareface mal verteidige, aber der ist für jede Mannschaft ein Gewinn. Top Spieler am Platz, nie von Problemen in der Mannschaft gehört, liebt den Verein und weis was er an ihm hat und jeder Gegner inkl. Fans hasst ihn. Warum muss ich sofort an Effenberg, van Bommel oder Gattuso denken? Vidal...
Solche Spieler sind mega wenn man sie in den eigenen Reihen hat.
Bei diesen letzten Zeilen klammere ich aber die "Ausraster" auf dem Platz aus, den die braucht niemand!

Das genau Gegenteil ist Dembele. Der wird zwar weniger von den Gegnern inkl. Fans gehasst, dafür hassen in die eigenen Leute und der Verein ist ihm scheißegal. Für ihn gibt es nur sich und das auch auf dem Platz. Mannschaftsspieler ist der noch nie gewesen.
Absolut genialer Kicker, der noch so viel Potential hätte, aber was er an Unruhe und Theater bringt. Nein, danke...
Dembele mit einem Bruchteil der Einstellung zum Beruf eines Ronaldo....

Rasenball schrieb:
Sicherlich ein guter Torhüter aber erstens sind mehrere Teams hinter Nübel her und zweitens wird jeder Torhüter bei uns die Nummer 2 hinter Gulacsi sein.

Hast nicht Du Gulacsi immer verteufelt? Bin jetzt zu faul die Posts rauszusuchen oder tust Du es immer noch und Deine Nebensatz ist schon Verzweiflung?

Thane schrieb:
Nübel muss eigentlich erst einmal weiter Spielpraxis bekommen.

So und nicht anders. Dieser Hype um einen Torwart der eine gute Rückrunde gespielt hat und diese nicht mal komplett. Der Junge soll bei den Schlümpfen bleiben und noch schön Erfahrung sammeln. Wenn er der neue Neuer ist, dann kann er im nächsten Sommer direkt zu einem Top5 Verein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben