Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Die Baddenser hän halt mehr Geld, als wie die Pälzer....!?
Jo, dem FCK hat ja auch zu Beck-Zeiten stets das Land geholfen...nachdem sie das Geld vom LFA von uns bekommen haben :D
Affenzahn schrieb:
Schön das sich Badenser durchsetzt :)
:hammer_alt:

kampion schrieb:
Jo, dem FCK hat ja auch zu Beck-Zeiten stets das Land geholfen...nachdem sie das Geld vom LFA von uns bekommen haben :D
Von uns auch! Und wie haben sie's gedankt auf'm Platz!?

O.K., wenn die Eintracht klamm war, ist auch Fraport als Sponsor eingesprungen.

https://www.dfb.de/3-liga/saisonplan/?no_cache=2

Hier stehen alle zeitgenauen Ansetzungen. Die Audi-Fahrer und die Miezen bekommen auswärts die ersten Montagsspiele. Wir kriegen bestimmt Magdeburg und Braunschweig dann am Montag und Mannheim am Freitag, alle auswärts. :rolleyes:

Mag jemand von euch einen Sammelthread für Bands, Konzerte usw. erstellen? Es scheint ja reichlich Bedarf an Rammstein zu bestehen.

Banger schrieb:
Mag jemand von euch einen Sammelthread für Bands, Konzerte usw. erstellen? Es scheint j
Na ja, den Musikhör Thread und ein paar spezielle andere gibt's ja schon. Müsste man mal bei den Admins nachfragen, was sie von einem solchen Thread halten, aber Imho gute Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich habe hier Rammstein nur ab und zu erwähnt weils in den Stadien stattfindet.
Selber brauch ich solch einen Thread nicht, gehe eigentlich nie auf Konzerte aber eigentlich sind Konzerte auch eine gute Möglichkeit um mal die Stadien von innen zu sehen.
Klar kann man da auch überall zum Fußball hin aber ich würde mir jetzt ungern Hertha anschauen wollen.. :/
Obwohl... gegen Dortmund würde ich auch ein Heimticket kaufen.

Vielleicht gehts ja nächste Saison zum DFB Pokal Finale. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Silverangel schrieb:
Und genau dann heißt das Finale Dassendorf gg. Salmrohr. :D
Hahahaha, dann würde ich wahrscheinlich sogar hinfahren. Besser als RB vs Bayern - da würde ich verzichten. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und kampion
Na ja, wenn Barca wirklich Ratenzahlung will/braucht kommt das nicht gut rüber. Und genau das dürfte die Retourkutsche sein, dass Athletico das publiziert hat. Den Vorgang selbst sollte das nicht gefährden, es sei denn Barca hat Probleme den Neymar Deal zu finanzieren. Griezmann selbst dürfte wenig für den Ärger können.

Kommt halt davon, wenn man 2 der 3-4 teuersten Spieler der Welt gleichzeitig verpflichten will.

Geht wohl auch darum, dass der gute griezi einen Vorvertrag abgeschlossen hat im März. Und da zählte noch die ak von 200mio. Atletico lässt das wohl prüfen.

Technikos schrieb:
Geht wohl auch darum, dass der gute griezi einen Vorvertrag abgeschlossen hat im März. Und da zählte noch die ak von 200mio. Atletico lässt das wohl prüfen.
Ich denke Athletico ist nicht so dumm jetzt 200 zu verlangen. Dann platzt der Deal und sie müssen ihr eigenes Finanzierungsmodell für die Neuverpflichtungen überdenken. Felix vs. Griezmann ist ja deckungsgleich.

snickii schrieb:
Ich habe hier Rammstein nur ab und zu erwähnt weils in den Stadien stattfindet.
Selber brauch ich solch einen Thread nicht, gehe eigentlich nie auf Konzerte aber eigentlich sind Konzerte auch eine gute Möglichkeit um mal die Stadien von innen zu sehen.
Klar kann man da auch überall zum Fußball hin aber ich würde mir jetzt ungern Hertha anschauen wollen.. :/
Obwohl... gegen Dortmund würde ich auch ein Heimticket kaufen.

Vielleicht gehts ja nächste Saison zum DFB Pokal Finale. :p

Auch, damit die Mods hier nicht wieder damit anfangen, Beiträge zu löschen.

Fängt ja toll an, nach nicht mal 1 Minute frisst man so ein ätzendes Gegentor. :grr: VW überträgt das Spiel auch, da das Fanradio gerade offline war. Der Gästeblock ist auch gut gefüllt. Es haben sich zwar enige angekündigt, aber soviel hätte ich auch nicht erwartet.
Ergänzung ()

Gewinnen werden wir das heute wohl nicht mehr, da kurz vor der Pause das 2. Ei kassiert. Wenigstens ein Tor noch machen und keine Klatsche kassieren. VW wechselt komplett durch, bei uns keine Ahnung.

Edit: Na immerhin. 2. Halbzeit besser, ein Tor durch Korbinian und hinten keins gefressen. So lässt sich es besser mit dem verlorenen Testspiel leben. ;) Unentschieden wäre sogar noch gerechter gegen VW gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Moin!

Die neueste Ausgabe von Fussball2000!

3 Menschen (oder so was ähnliches) unterhalten sich, wie die Traumbundesliga aussehen müsste. Eine sehr sub....objektive Zusammenstellung. Das Resultat (nach 12 Minuten) sieht dann so aus (siehe unten). Da wird knallhart mit Fakten gearbeitet, wie am richtigen Stammtisch. Also wie hier! Am umstrittensten war die Nominierung von Dynamo, nach hartem Kampf gegen Rostock und Magdeburg, und der Zwischenlösung Spielgemeinschaft Rostock-Dresden (Sorry Banger!)

13 Minuten sinnvolle Zeitverschwendung auf höchstem Nivoo!

Anhänge

• Bildschirmfoto zu 2019-07-06 18-23-07.png
    Bildschirmfoto zu 2019-07-06 18-23-07.png
    204,5 KB · Aufrufe: 311
Kannst ja auch nen Kommentar hinterlassen! Wie die Jungs (?):

Schon beim Gedanken an eure Bundesliga fangen unsere Innenminister an zu weinen - HAHA! GEIL!

Apropos FCB...... Aktuelle FCB News: An der Sebener Strasse eröffnet ein neuer Shop, der ausschließlich die Körbe verkauft, die der Club von Topspielern bekommt.

bayer Leverkusen und leibzig kann beide fereine nicht leiden aber muss rein

Atalanta Bergamo gehört da definitiv rein. Italien eingliedern dann passt das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben