O
oemmes
Gast
Wobei man dann wieder fragen könnte - warum nicht? Aber wir haben ja nicht mal mehr einen auf dem Niveau von Giroux.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ja Recht, aber es ist einfach langweilig.....so ein paar Kabinettstückchen a la Mbappe erfreuen doch das Herz.getexact schrieb:Ich sehe keine Mannschaft, die uns auseinander nehmen könnte wenn jeder einzelne bei uns bei 100% läuft und die Mannschaft gut drauf ist.
Shizzle schrieb:Ich glaube einen Fallrückzieher kann man nur noch spektakulärer machen, wenn er durch Klinsmann gegen die Bayern einschlägt![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Typ geht mir mittlerweile auf den Sack. Ich hab den Eindruck der schadet dem Spiel mehr als er ihm nützt. Jedesmal nimmt er das Tempo raus und schiebt noch einen quer oder zurück. Der soll Ilkay da spielen lassen und den Kroos ersatzlos streichen.Shizzle schrieb:in denen Kroos lieber wieder seine 95% Passgenauigkeit mit einem weiteren Querpass steigern wollte, anstatt in die Spitze zu spielen.
Illy hat mir sehr gut gefallen. Man merkt sofort die viel schnellere Handlungsschnelligkeit eines Guardiola-Spielers. Sei es im Passspiel, oder aber auch Bewegungs/Richtungswechsel. Gab glaube ich zwei Momente im Spiel, wo ich einfach ein Klatschenlassen / Rückpass, wegen Druck durch Gegenspieler, von Gündo erwartet habe, was dieser dann jedoch durch eine Finte und einen Richtungswechsel gelöst habe. Siehst du aktuell halt nicht von Kroos oder anderen deutschen ZMFs, schafft Räume, und bringt Tempo in das pomadige deutsche Spiel rein.oemmes schrieb:Der soll Ilkay da spielen lassen und den Kroos ersatzlos streichen.
Pack noch Kimmich als 6er dazu und wir haben wieder ein Mittelfeld. Die können beide nach vorne liefern und sich dabei gegenseitig absichern. Dahinter 3 IVs und 2 AVs. Dann kriegen Reus, Sane, Werner, Müller soviel Dinger geliefert, dass sie gar nicht mehr wissen, welchen sie als erstes versenken sollen und hinten ist der Laden auch dicht. Wär aber wohl zu einfach.Shizzle schrieb:Man merkt sofort die viel schnellere Handlungsschnelligkeit eines Guardiola-Spielers.
Was ist daran peinlich? Ich würd' sagen ein hoher %Satz der Zuschauer hat das so ähnlich auch gedacht.Shizzle schrieb:"Wow. Wir liegen gegen den Weltmeister nicht zurück! Super Jungs." Einfach megapeinlich der Typ.
Na komm, nach der WM-Pleite wurde ja teilweise so getan als ob wir bis dahin mit viereckigen Bällen gespielt hätten und ein Entwicklungsland sind, dem man erst mal begreiflich machen muss, was Fußball ist.K-BV schrieb:Ich würd' sagen ein hoher %Satz der Zuschauer hat das so ähnlich auch gedacht.
Das stimmt!oemmes schrieb:Wie üblich in Deutschland - von einem Extrem ins andere.