Ich glaube sie haben das Spiel als Ausgleich dafür bekommen dass die Qualifikation später beginnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja! Was Rethy als Stimulanz einwirft weiß ich nicht, aber bei dem gestern dürfte es Valium gewesen sein.Shizzle schrieb:Wenigstens hatte man mit Marco Hagemann am Mikro, nicht so eine unheimliche Nervensäge am Start.
Ja klar, sone Neuausrichtung und Veränderung des taktischen Systems gehen ja locker in 3 Monaten über den Tisch weil die ja auch jede Woche 3 x zusammen trainieren....K-BV schrieb:Aber wenn die Hollandspiele vergeigt werden sollten, sollte sich Löw-Bier warm anziehen.
Wird abgeschraubt.strempe schrieb:Sieht man das nicht schon am Kennzeichen?![]()
Ich wünsche es nicht, aber du wirst sehen, dass genau das passiert, wenn sie es vergeigen. Die Zahl der Kritiker ist Legion.oemmes schrieb:Ja klar, sone Neuausrichtung und Veränderung des taktischen Systems gehen ja locker in 3 Monaten über den Tisch weil die ja auch jede Woche 3 x zusammen trainieren....
Nee, wird es nicht. Es haben jetzt alle rumgekackt und kritisiert, jetzt kommt ja schon wieder das Mäntelchen drüber, nur weil Jogi mal 3 Neue gebracht und die 2 größten Lahmärsche entsorgt hat.K-BV schrieb:Ich wünsche es nicht, aber du wirst sehen, dass genau das passiert, wenn sie es vergeigen. Die Zahl der Kritiker ist Legion.
Jo, ich hatte mir das auch nur vor lauter Langeweile angucken wollen, aber war schon ansehnlich.linkser schrieb:Spanien ist wieder da. Paar alte Stars raus, neuer Trainer und das Ding läuft wieder. 6:0 gegen den WM Finalisten ist mal ne Ansage.