Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat Favre doch klipp und klar gesagt - der paßt nicht in sein System:
"Wir müssen die Wahrheit sagen. Mario kann zentral spielen, er kann 4-3-3. Er kann dieses System, aber wir sind enorm viele Spieler im Mittelfeld", sagte Favre auf einer Pressekonferenz am Mittwoch und ergänzte: "Er kann auch Neuneinhalb, aber da haben wir auch Kagawa und Marco Reus. Es liegt viel an unserem System."
Ich bestehe drauf, dass Götze heut spielt!
Das erhöht die Chancen der am Krückstock gehenden SGE zwar nur marginal, aber man betreibt ja gerne Aufbauarbeit für verdiente aber labile Spieler.
Böse Zungen behaupten ja schon, dass Dahoud bei Lucien ein dickes Ei in der Tasche hat.
Ich denke eher, dass das alles noch die Ausprobierphase ist. Wird nur wieder so ein Bohe gemacht, weil es um Götze geht und die Zeitungsschmierer in den Länderspielpausen ja irgendwas aus dem Lokus ziehen müssen.
Ich glaub ich schau zur NL nur noch Liga C&D Spiele an. Da gehts wenigstens um richtig was (prestige!)
13:30 Spurs - Pool
18:00 Napoli - Florenz
20:45 Real Madrid - Bilbao
Wenn ich gefühlt nur ein System drauf habe, dann kann sowas natürlich vorkommen.
Ich finde es ja auch gut, wenn ein Trainer die stärken eines Spielers analysieren kann und dann im System an der richtigen Stelle einsetzen.
Schließlich ist ein Götze nicht so schlecht wie immer alle tun, er hat in der Vorbereitung z.B. auch als 8er funktioniert.
Die Leute vergessen immer, das Klopp ihn in die offensive Rolle rein gezwungen hat und er dadurch auch andere Freiheiten hatte, eben auch seine Stärken da auszuspielen.
In seiner ersten Bayern Saison war er gut und hat auch uns schmerzlich weh getan.
Der Junge hat nichts verlernt, er wird nur mittlerweile anders eingesetzt.
Weil die Trainer halt auch keinen Bock mehr haben sich mit dem Spielermaterial auseinander zu setzen, sondern ihr System versuchen rauf zu packen, war bei Bosz so, Stöger so, jetzt Favre.
@ Meisaelf: Nachher sicherer Sieg in Braunschweig oder was meinste?
Edit:
Dem morgigen Spiel gegen Scheich-München wird wegweisender Charakter zugeschrieben. Ich hoffe, dass zumindest, dass ein Unentschieden rausspringt. Cebio, der beste Mann, was Tore betrifft, wird ja morgen ausfallen, da sich durch das Landespokalspiel eine Bänderdehnung im Knie zugezogen wurde. Ofosu-Ayeh wird mangels Bindung zum Team auch noch nicht spielen.
Aber der Zuschauerzuspruch ist schon weltklasse, über 17.000 Tickets wurden verkauft. Mit Tageskasse kommen mindestens 20.000 Leute. Der Sitzbereich wird voll sein, lediglich freie Plätze in den A-Blöcken der Nordsteher. Hätte man nicht unbedingt gedacht, dass man damit das Magdeburg-Zuschauerboost-Spiel fast ersetzt. Wenn man das Wehen-Spiel mit reinnimmt, wurde es dann ganz ersetzt, da gegen das unattraktive Wehen auch über 16.000 kamen und gegen die sonst 9000-11.000 üblich waren.
Eine schwäche der deutschen Bewerbung sind unsere kritischen Medien.
Wow einfach nru Wow. wenn das nen kritikpunkt ist, will ich nicht wissen was positiv wäre: Kinder im gefängnis wegen handball spielens? Oder haue für Fans, die ihre Stullen selber mitbringen?
Ich würde sagen - Gott iss mit die dummen. Langweiliges Kackspiel bis zum Ausgleich. Offensive Fehlpassquote bei ca. 95%. Wenn das der neue Stil sein soll, dann sehe ich mir lieber die PL an und pack die Buli komplett in die Tonne.
@ edenjung
Von mir aus kann Grindel gehen, bleiben oder mit Löw bis 2030 verlängern. Die "Mannschaft" und der DFB interessieren mich absolut garnicht mehr.
Die Zeiten wo ich mit der Nationalmannschaft mitgefiebert habe, sind bei mir seit 2014 vorbei. Ich kann mich mit dem DFB und "der Mannschaft" einfach nicht mehr identifizieren.
Alle Versuche des DFBs das Rad zurückzudrehen, wirken unglaubwürdig und aufgesetzt.
Bis 2014 habe ich immer mitgefiebert, heute freu ich mich nur noch wenn sie verlieren.
Ich will vor allen Dingen diese haarsträubenden Fehler in der Abwehr nicht mehr sehen und möglichst viele Punkte holen.
Dafür sieht es doch ganz gut aus.