Was der Sky Heini immer von Götze wollte war mich auch schleierhaft, die Herren Sancho und Wolf waren deutlich schwächer. Ändert allerdings nichts daran, dass Götze ein Schatten seiner selbst ist, selbst zu "schwächeren" Bayern Zeiten gegen Ende seiner Zeit dort. Auch die Körpersprache ist leider nicht besonders positiv. Gut, wie auch, er spielt kaum und wenn dann eher durchschnittlich bis schlecht.
Der Kommentator war eh ein Trottel, was für ein Pass, oh doch nicht Abseits, genialer Diagonalball, oh doch nicht Seitenaus, aber fast und das x-fach.
Bürki hat nichts aufs Tor bekommen, was er nicht halten muss, allerdings gefällt mir der diese Saison bisher sehr gut. Hält gut, strahlt Sicherheit aus und redet viel mit seinen Vorderleuten. Was mir nicht taugt, sind die nicht besetzten Pfosten bei Ecken, aber gut, ist sein Still mMn ein schlechter, aber solange es gut geht...
Defensiv war das gestern schon ordentlich, wobei man sich in der 1. Hälfte besonders bis zur 30. Min. zu sehr den Schneid abkaufen hat lassen.
Was das Spiel gestern wieder gezeigt hat, ein Reus ist als 9er verschwendet, Wolf kann es noch weniger, Götze noch nie und auch Milli ist nicht gut. Paco wird für uns noch so wichtig werden. Hoffe der ist bald bei 100% und verletzt sich nicht.
Warum einige meinen man müsse sich für den Sieg entschuldigen. Das war ein Kampfspiel und die bessere Mannschaft hat am Ende glücklich gewonnen. Wie Reus sagt, nehmen wir mit.
Letztes Jahr in Tottenham waren wir beim Spektakel die bessere Mannschaft hatten genug Chancen und am Ende durch Gürki und den Ref verloren. Wäre das so gestern auch besser gewesen?
@getexact: Ich hätte es nie gedacht, aber jetzt kommt die Lanze für Favre

Wir haben jetzt 5 Pflichtspiele gemacht, sind ungeschlagen, 3 Gegentore, 2 x ohne Gegentor. Die Handschrift von Favre ist klar zu erkennen, der Coach geht am Rand mit, nicht wie Kloppo aber deutlich mehr als Tuchel/Bosz.
Wir haben mit dem Kinderriegel wieder ein IV Duo welches was drauf hat und brutal lernfähig ist. Diallo wird von Spiel zu Spiel besser, Akanji war schon vom ersten Tag an stark.
Auf kurz oder lang, besser kurz, muss man sich was für die außen der Viererkette einfallen lassen, wobei das gestern nach anfänglichen Schwierigkeiten auch bei Schmelle besser wurde.
Lasst die Leute mal machen. Die Entwicklung ist durchaus positiv zu betrachten, bis nach dem 5. Pflichtspiel unter Favre.
@oemmes: Du hast also gestern zum ersten Mal ein BVB Spiel umgeschalten bzw. auf Konferenz. Kann es sein, dass Du ein wenig verwöhnt bist? Mitte der 90ziger gab es x schwächere Jahre, nicht Spiele, Jahre!
Auch letztes Jahr waren diverse Spiele schlechter und gestern schaltest Du zum ersten Mal um? Sorry, selbst Schuld.