Thorle
Commodore
Rede ich ja schon seit Wochen von, dass es mit RR einfach nur Bescheiden ist, um es mal gelinde auszudrücken.
Aber klasse Sprüche kann er bringen.
So langsam aber sicher kippt auch bei den harten Fans
die Stimmung. Nicht nur, weil ein beliebter Trainer gegangen wurde und es 0 Verbesserungen bei den altbekannten Fehlern gibt, sondern auch weil man einige Entscheidungen auf der oberen Ebene nicht mehr mittragen möchte (Stichwort neuer Fanbeauftragter).
Zum Spiel selbst: Mehr als ein Unentschieden hatte ich mir nicht erhofft und die ersten Spielminuten bis zum Tor sahen ja gar nicht so schlecht aus. Aber was dann zwischen der 20. und 70. Minute abging war schon Arbeitsverweigerung + Unvermögen. Das Aufflammen zum 2:2 war zwar schön aber unverdient und hätte über zu viel hinweg getäuscht. Schon im Spiel gg H96 hat man auf dem Platz gesehen, dass es zwischen den Spielern kriselt (ob menschlich oder in Bezug auf das Spielsystem). Auch gestern wieder Diskussionen zwischen den Spielern auf dem Platz.
Ich hoffe das Frankfurt mal Konstanz am Sonntag zeigt!
Aber klasse Sprüche kann er bringen.
So langsam aber sicher kippt auch bei den harten Fans
Zum Spiel selbst: Mehr als ein Unentschieden hatte ich mir nicht erhofft und die ersten Spielminuten bis zum Tor sahen ja gar nicht so schlecht aus. Aber was dann zwischen der 20. und 70. Minute abging war schon Arbeitsverweigerung + Unvermögen. Das Aufflammen zum 2:2 war zwar schön aber unverdient und hätte über zu viel hinweg getäuscht. Schon im Spiel gg H96 hat man auf dem Platz gesehen, dass es zwischen den Spielern kriselt (ob menschlich oder in Bezug auf das Spielsystem). Auch gestern wieder Diskussionen zwischen den Spielern auf dem Platz.
Ich hoffe das Frankfurt mal Konstanz am Sonntag zeigt!