Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fuer mich ist/war auch Nuernberg vorne was den Abstieg angeht, aber es muessen halt auch 2 Mannschaften absteigen Hatte vor der Saison eigentlich auf Mainz gehofft, aber die scheinen sich gefangen zu haben nach den miserablen Ergebnissen in den letzten 1-2 Jahren. Und diese Saison scheint es eben keine Kandidaten wie den HSV und Oeln zu geben.
Tja Dortmund wieder in der Offensive tote Hose und immer kannst du dich auf eine Abwehr die Schmelzer und Pische enthält eben auch nicht verlassen.
Ich glaube wir haben im Liga Durchschnitt langsam echt die schlechtesten Außenverteidiger, Wolf und Reus verlieren jedes Sprintduell gegen ihre Gegenspieler, Isak kann echt nicht viel schlechter sein als Wolf, wenn in der Pause nicht umgestellt wird, wird das heute nix.
Das heißt doch "*öln", die steigen bestimmt zusammen mit Hamburg auf. Hamburg hat dann dle alte Krinte hoffentlich entsorgt, sonst können die wieder dann auf Klassenerhalt in der Reli durch Schiedsrichterhilfe und Co hoffen.
Jeder Abspielfehler kommt von Pisch oder Schmelzer, ich werde hier langsam so Sauer, was wäre Dortmund mit 2 guten Außenverteidigern, selbst Schulz sieht gegen die beiden aus wie Messi.
Nächste Standartsituation, Schmelzer wieder falsch positioniert.
Ist Jadon übersetzt Ballverlust? Oder Verschwanzt?
Jetzt wird’s lächerlich... mit dem Maßstab ist jeder Zweikampf ein Foul. Das der VAR nicht eingreift Ok, weil berührt hat er ihn ja, aber dann ist das Pulisic Ding ein 1000% Elfmeter.
Kein Elfmeter, aber Rote für Diallo, super Schirileistung wieder heute.
Aber der Schiedsrichter gleicht sich der Leistung von Dortmund an, also auch nicht so verkehrt, aber wenn er so kleinlich pfeift hätte er auch den Elfer für Dortmund gegeben können, naja manchmal haste pech und manchmal heißte Bayern München.
So wie Sancho spielt also nur noch zu Neunt (und ja, der darf mit seinen 19 Lenzen ruhig mal einen schlechten Tag haben, bloß schade, dass es heute ist). Extrem harte Entscheidung, aber eben auch keine klare Fehlentscheidung.
Das war keine Notbremse, genauso wenig wie das eine Notbremse von Albornoz war. Zweimal Fehler vom Schiedsrichter in zwei Spielen. Die Szene mit Diallo hätte er sich besser nochmal angesehen...
Wobei bei Albornoz gab er nachträglich die falsche rote Karte ^^
Es ist zu hart, aber nicht vollkommen falsch. Insofern hat auch der Herr Fuss völlig Unrecht, wenn er sagt, dass Dingert hätte eingreifen können, wenn er es wie Merk sehen würde.
@bl!nk
Ich denke, du meinst die Situation mit Diallo?
Soweit ich dir Regeln kenne, musste der Schiedsrichter davon ausgehen, dass Kramaric den Ball definitiv bekommt. Sehe ich anders und die Experten offenbar auch.
Definitiv höchst umstritten.
Die Rote gegen Diallo ist ein Witz, besser kann er das eigentlich nicht lösen im 1gegen1.
Den Elfmeter gegen Pulisic muss er auch geben.
Naja den Punkt nehme ich mit.
Also fußballerisch ist das halt gar nix.
Herz und Kampf ja, siehe Leipzig, Fürth, heute oder auch nach dem Tor der SGE.
Aber spielerisch, Chancen generieren usw. ist das gar nix dieses Jahr bisher...
3 Minuten nach Abpfiff ist die Hütte leer. Hut ab Retortenklub...
Tja mit Glück noch 1 Punkt mitgenommen, nächste Woche dann ohne Diallo, mal gucken, wenn er Wolf wieder aufstellt verliere ich langsam den Glauben.
Reus bis auf seine Vorbereitung unsichtbar, Schmelzer 1 Minute vor dem Ende wieder nicht bei seinem Gegenspieler der dann Gott sei dank von 2 Metern drüber schießt. Hoffe nächste Woche mal auf Hakimi.
Gut gefallen haben mir Kagawa und mit abstrichen Dahoud.
Pische hat all seinen Offensivdrang verloren, anstatt einen Spieleröffnenden Pass wird immer der Sicherheitspass zu Diallo oder Akanji gesucht, danach ist der Gegner wieder sortiert. Hoffe nächstes Jahr das auf den beiden Positionen endlich sich was ändert, es ist so als würden wir mit 9 Spielern und 2 Pappaufstellern spielen.