K
kapeko05
Gast
und Paris hat nun auch zwei Spieler die im Rückspiel gesperrt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist auch so jemand, der feststellen würde, das im Wasser ziemlich nass ist.strempe schrieb:Naja, ein 1:0 reicht PSG ja dann im Rückspiel um weiterzukommen 😀
Die mauern auch in Anfield ihr 1 Tor durch, wenn Simeone mit der Prügelstrafe droht. Aber da sie keine Stürmer haben, wird es ihnen vermutlich nicht gelingen.kampion schrieb:Kloppo vs dieses Atletico rausfliegt wär schon krass
Und nen Schnellkurs im "auf die socken geben" und "Schauspiel + liegen bleiben" hat er auch noch gemacht mit den Jungs.getexact schrieb:Emre eine absolute Waffe im Mittelfeld.
Über die direkte App auf unserem LG OLED ging nichts, der Stream ist nicht mal gestartet.kapeko05 schrieb:Auf Twitter ist zu lesen, dass es massig Probleme bei der DAZN-Übertragung gab?
Funktioniert die App nicht oder gehts nur über den Browser oder war der Grund?
Lächerlicher Vergleich!Silverangel schrieb:Ich hab auch mal gelesen das in China nen Sack Reis umgefallen ist. Bin trotzdem nicht verhungert. 🤷♂️
getexact schrieb:Damit unterstellt man einen Spieler absichtlich schwächer zu spielen, was man aber nicht nachweisen kann...
getexact schrieb:Witsel hat es auf der PK schon gesagt: Emre Can ist schon nach kurzer Zeit ein Stabilisator. Wollen wir hoffen, dass das stimmt und so bleibt. Gegen Frankfurt war das gut und wollen wir hoffen, dass es weiter so geht. Ich mach das nicht alleine an Akanji fest.
getexact schrieb:Ja jetzt kommt wieder der Ruf nach dem Trainer ich weiß. Aber: der Trainer und das Team bereiten die Mannschaft taktisch auf das Spiel vor. Geben wichtige Hinweise, stellen die Spieler mental auf den Gegner ein.
getexact schrieb:Am Ende kannst du als Trainer ja nur verlieren, wenn die Mannschaft nachlässt.
oemmes schrieb:Sie sind aber im Fall Akanji auch dafür verantwortlich, dass ein Spieler in extrem schwacher Form, der andauernd spielentscheidende Fehler macht, immer wieder in der Startelf steht.
Ich hacke zwar auch immer auf Akanji rum, aber andererseits ist er auch ne arme Sau. Da ist es imo auch Job des Trainers ihn mal aus der Schußlinie zu nehmen und ihm die Bank zu verordnen oder ihn in der 2. spielen zulassen.