Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt keine Lust meinen Post rauszusuchen, aber ich hab mir das schon vor wochen gedacht, dass sie Stevens holen werden.
War damals als witz gemeint, aber sieht so aus als hätten sie das ernst genommen.
Dann wünsche ich ihm mal viel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
unter den Nationaltrainern wählten Flick beispielsweise Gareth Southgate (England), Luis Enrique (Spanien), Didier Deschamps (Frankreich) und Löw (Deutschland). Klopp erfuhr dagegen mehr Zuspruch aus Übersee, besonders dem Commonwealth.

Kurzum Klopp hat gewonnen weil die Zwergverbände viel mehr sind als die großen und eher PL gucken. Naja Flick wird es überleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Klopp hat gewonnen, weil er ein Superstar ist und Flick von den Stimmabgebenden kaum einer kennt.

edenjung schrieb:
Ich hab jetzt keine Lust meinen Post rauszusuchen, aber ich hab mir das schon vor wochen gedacht, dass sie Stevens holen werden.
Wenn Huub sich anbietet, dann soll er das machen. Die sind sowieso am Boden, Baum hatte null Effekt. Es ist verzweifelt, witzig, quasi ein Offenbarungseid, mal schauen wie es weiter geht.

Trotzdem, selbst wenn die sich retten sollten, dann ist es höchstens aufgeschoben und nicht aufgehoben. Denen steht so das Wasser bis zum Hals, der Druck wäre nächste Saison nicht anders. Die brauchen nicht nur ein Wunder sondern 2, 3 hintereinander.

Wohl dem, der einen hat auf den man sich verlassen kann, wenn die Scheiße Unterkante Oberlippe steht.
Letztlich bleibt da ja nur einer aus der Rentnerband.
Dass das jetzt der allerletzte Notnagel ist und danach nur noch der Sarg kommt, ist wohl allen klar.

Ist zwar grad nicht vergleichbar, aber die Bayern haben ja auch ihren Stevens.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wie lange hatte M.Baum denn Vertrag? Dh er wird freigestellt und bis Vertragsende bezahlt oder halt ausgezahlt.
Und Wagner hatte oder hat noch Vertag bis Juni 22.
Und jetzt kommt Stevens.
Dh Schalke bezahlt womöglich gleichzeitig drei Trainer?

Stevens war ja erst 2019 für 3 Monate da. Vllt läuft sein alter Vertrag ja noch...

Btw hat Stevens in seiner letzten Amtszeit die zweitwenigsten Punkte pro Spiel geholt.
Schlechter war nur, wer hätte es gedacht, Manuel Baum.
Beide mit unter 15 Spielen btw.
Seppo Eichkorn mal ausgeklammert. Der hat Zwei mal je ein Spiel trainiert und einen Schnitt von 0,00 bzw. 3,00.

Für Schalke ist das der 25. Trainer dieses Jahrtausend
Stuttgart liegt bei 26
BVB bei 13
Bayern bei 14
Alle incl. Interimstrainer.
Hier noch Freiburg, als Vergleich:
1608301791408.png

Zuletzt bearbeitet:
Als Jupp etwa in dem Alter bei uns übernommen hat gab es eine Saison später das Triple - insofern kopieren jetzt nicht nur die Dortmunder sondern auch die Schalker unsere Triple Taktiken...

Bitte gerne :D

Und denk dran, bei der nächsten Pressekonferenz ganz genau darauf achten was er sagt oder wie er sich bewegt. könnte ein hinweis sein.

Nur noch Enttäuschung, die Mannschaft ist eine einzige Zumutung, Bela Rety kann keine zwei Namen gerade aussprechen.

Wir können keine 2 Pässe mehr ohne Fehlpass spielen, war wohl doch nicht Favre.

Union spielt dreckig, macht pausenlos Taktische Fouls, interessiert den Schiedsrichter aber nicht, 2tes Foul von Dortmund gibt natürlich direkt ne Gelbe Karte, aber ist ja immer so.

2 Tore durch Ecken, aber das Problem haben wir ja nicht seit Jahren. Auf dem Platz nimmt keiner das Zepter in die Hand, alles Mitläufer die Millionengehälter bekommen aber bloss keine Verantwortung tragen möchten.

Heilige Scheiße war die Ecke zum 2:1 mal wieder extrem schlecht verteidigt. Wie kann da ein so kopfballstarker Spieler am 11m-Punkt so frei stehen?

Reus wurde viel zu spät ausgewechselt, Sancho steht komplett neben sich. Warum darf Witsel durchspielen und Can wird rausgenommen? Akanji wieder mit vielen kleinen Fehlern. Meunier wieder nur ungenau. Tja, der Trainereffekt wie bei den Bayern war schon gegen Bremen nicht wirklich zu erkennen und heute hat sich das endgültig erledigt. Lichtblick für mich heute einzig Moukoko!

Man hätte mit Fahre die Saison beenden können oder sollen, das Hauptproblem ist die Mannschaft.
Es fehlte heute an Schnelligkeit, Laufwegen, Willen, Durchsetzungsvermögen etc.
Aktuell gibt es beim BVB es nur einen Spieler der das umsetzen kann und der fehlt halt zur Zeit.

Oh man, das ekligste neben unserem Spiel ist dann auch noch dieses Zeitspiel zum Ende, das dämliche rumbrüllen der Unioner wegen 20s zu viel, können selbst wie die letzten Heckenpenner spielen, heulen aber rum wie kleine Kinder wenn es sie trifft, ekelhaft.

Dabei war der Sieg durchaus verdient, wir spielen einfach nur schwachen und traurigen Fußball, wir wollen halt, das sie Schalker sich nicht so alleine fühlen, also ich sag mal, wenn wir so weiter machen, dann ist das internationale Geschäft in Gefahr aber Hauptsache man hat Geld gespart, was nicht ins Team fließt.

Einfach nur peinliche Partie.
Favre zu entlassen war trotzdem alternativlos, bei Meunièr merkt man, wenn man sparen will, dann zahlt man eben zwei mal, da hätte man das Geld in Hakimi investieren müssen, einfach nur dumm und ja, am Ende müssen auch Zorc und Aki über personelle Konsequenzen nachdenken, untragbar ihre Entscheidungen.

Wieder nix zu holen für Dortmund in Ostberlin.
Wer hätte das gedacht.
Ich... mit meinen Tippkick.
Eisern Union !
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Oh man, das ekligste neben unserem Spiel ist dann auch noch dieses Zeitspiel zum Ende, das dämliche rumbrüllen der Unioner wegen 20s zu viel, können selbst wie die letzten Heckenpenner spielen, heulen aber rum wie kleine Kinder wenn es sie trifft, ekelhaft.
Ach komm hör auf.
Sind die einzige Truppe in der Bundesliga die das machen oder was.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Warum spielt so ein Anti-Fussballer wie Meunier eigentlich ? Hat Morey irgendwas verbrochen das diese wandernde Fehlerquelle überhaupt in Betracht gezogen wird.

Meunier sollte ganz schnell wieder Briefträger werden, da leistet er mehr.

@CSOger

Keine Leistung 2 Eckballtore gegen Dortmund zu köpfen, selbst ne D Jugend würde das schaffen.

CSOger schrieb:
Sind die einzige Truppe in der Bundesliga die das machen oder was.

Nö seit Ihr nicht, aber gegen Bayern hättet ihr nichtmal die Hälfte der taktischen Fouls gemacht, da wär 1 Spieler geflogen, alleine Grießbeck hat taktische Fouls für 4-5 Gelbe Karten gemacht, Osmers hatte heute nur mal Bock auf keine Regeln, aber das taktisches Foul ne Gelbe ist hat er dann wieder bei Witsel gemerkt, der hat natürlich sofort eine bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben