oeMMes
Rear Admiral
der 17. Spieltag ist sein letzter, soweit ich weiß - also Hinrunde macht er noch mit.Thane schrieb:Je nachdem, zu wann im Januar der geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 17. Spieltag ist sein letzter, soweit ich weiß - also Hinrunde macht er noch mit.Thane schrieb:Je nachdem, zu wann im Januar der geht.
Das hab ich mich auch schon gefragt!oeMMes schrieb:Der Abraham haut doch im Januar ab - kann der überhaupt noch mal auflaufen?
Pokalspiel ist auf Wunsch von Bayer verlegt worden.Thane schrieb:Pokal ginge aber dann noch nächste Woche.
Und ich dachte, du redest von uns!oeMMes schrieb:Na ja, schon mal deutlich besser als letzten Samstag, aber die Passpräzision ist unter aller Sau und die Chancenverwertung unter ner ganzen Horde Schweine. Aber alles ja nix neues - hast viel Arbeit Terzic.
Thane schrieb:Stuttgart und Union überraschen mich diese Saison beide. Hauptsache, man wird bei beiden nicht größenwahnsinnig und schwafelt wie Werder von der Europa League![]()
MoinKffee schrieb:Man merkt aber, dass sie nicht Vereinfachen, sondern einfach selber keine Ahnung haben.
Ja, da ist es wenigestens dann auf die Zusammenfassung komprimiert.CSOger schrieb:Du hast wohl lange keine Sportschau mehr gesehen !?
So schlimm kann doch nicht mal Sky sein...oder doch?
Die Zusammenfassung auf Sport 1 am Sonntag Vormittag ist auch immer sehr "lustig".
HanneloreHorst schrieb:Das Hansi Flick Glück, dass er uns zu 3 Titeln führt, das werden wir schon Aufgrund des Spielermaterials nicht haben.