Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grummel..... 0:3 gegen Kräuter Fürth, man merkt das die Fans im Stadion fehlen, welche den BTSV nach vorne peitschen.
So wird der Klassenerhalt schwer.
Kimmich schon wieder auf der Bank. Was für eine Maschine, der Typ.
Bei Coman wäre es vermutlich das Karriereende gewesen und Kimmich steht dieses Jahr schon wieder bereit ^^
Endlich mal wieder ein 3er!
War zwar etwas glücklich, nixdestotrotz verdient.
Gut, nicht mit Frust in die Feiertage zu gehen, und nach Pausen sind sie meist recht gut.
Das doppelte Bayer kann kommen im Januar.
Interessant die Wechsel von Hütter. Nimmt in der 76. die gesamte Offensive raus und der vorher eingewechselte und viel kritisierte Ilse macht den entscheidenden Punkt. Erstmals Neuzugang Hrustic eingesetzt und da Costa durfte auch mal wieder kurz ran. Irgendwie hat er das Rotieren gelernt.
Das war dann am Ende das Glück des Tüchtigen... Was mir bei Leverkusen aber gefallen hat waren die Interviews vom TW und Bosz, beide richtig angefressen und selbstbewusst - nicht dieses Friede Freude Eierkuchen Gesülze das ich in der Vergangenheit so oft aus Leverkusen gehört habe (aber wir haben ja toll gespielt und alles super und der große Gegner usw...)
Das war dann am Ende das Glück des Tüchtigen... Was mir bei Leverkusen aber gefallen hat waren die Interviews vom TW und Bosz, beide richtig angefressen und selbstbewusst - nicht dieses Friede Freude Eierkuchen Gesülze das ich in der Vergangenheit so oft aus Leverkusen gehört habe (aber wir haben ja toll gespielt und alles super und der große Gegner usw...)
Heute mal eine Führung nach ca. 15 Minuten von Omladic, schönes Tor. Dann Litkas Trikot hochgehalten, gute Geste. Später kam Sachsenring besser ins Spiel, hatte einen guten Freistoß mit einem ebenso gut Kolke und Zwickau hätte durchaus einen 11m kriegen können, so wie der Zwickauer Fan in der Kommentatorbox sprach, während der Zwickauer Spieler da beim Halbzeitgespräch keinen 11m gegeben hätte.
Ob wir das wirklich gewinnen, da will ich mir nicht sicher sein. Ich habe ja schließlich das große K*tzen angekündigt.
Ergänzung ()
Sauber! Düsseldorf mit einem 3:0 gegen St. *auli. Da Sandhausen auch verloren hat, braucht Hells_Bells nicht Weihnachten auf einem Abstiegsplatz verbringen.
Hansa kurz nach der Pause mit dem 2:0. Pulido kam von der Seite mit dem Ball zum Tor. Der Ball kam an den Zwickauer Spieler, der ihn unglücklich getroffen hat und ins Tor ging. Hansa muss sich dann jetzt noch eine halbe Stunde am Riemen reißen und das obligatorische Gegentor verhindern. 2 mal hatten wir eben schon hinten Glück.