Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells schrieb:
Grummel..... 0:3 gegen Kräuter Fürth, man merkt das die Fans im Stadion fehlen, welche den BTSV nach vorne peitschen.
So wird der Klassenerhalt schwer.

Ich werde morgen auch kotzen.

Übermorgen Kampion die Daumen drücken, damit Hamburg auf 4 bleibt und das andere Hamburg hat auf 17. zu bleiben.

3 tore in der 1. Schmutzliga nach 70min. , gab es das schonmal?

Naja hauptsache Bielefeld bringt das über die Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Kimmich schon wieder auf der Bank. Was für eine Maschine, der Typ.
Bei Coman wäre es vermutlich das Karriereende gewesen und Kimmich steht dieses Jahr schon wieder bereit ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze99
@K-BV EL zählt nicht... Ne die hab ich wohl vergessen.

Heute mal mit Alaba - Tolisso auf der 6, finde ich bei gegebenem Personal ne gute Lösung, nicht so ultra offensiv wie zuletzt teilweise.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Endlich mal wieder ein 3er!
War zwar etwas glücklich, nixdestotrotz verdient.
Gut, nicht mit Frust in die Feiertage zu gehen, und nach Pausen sind sie meist recht gut.
Das doppelte Bayer kann kommen im Januar.

Interessant die Wechsel von Hütter. Nimmt in der 76. die gesamte Offensive raus und der vorher eingewechselte und viel kritisierte Ilse macht den entscheidenden Punkt. Erstmals Neuzugang Hrustic eingesetzt und da Costa durfte auch mal wieder kurz ran. Irgendwie hat er das Rotieren gelernt.

turbo1 schrieb:
Naja hauptsache Bielefeld bringt das über die Zeit.

Sauber! Bielefeld hat es noch geschafft!

Die Pillendreher müssen das Unentschieden auch schaffen, besser hinten raus noch gewinnen.

Maaaaaannnnnnn. Ich könnte kotzen.Wie Doof muss man sein Bayer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Nightmare85
Einfach nur zum Kotzen 😡

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
🤦‍♀️

-------------------------------

Aber wir haben ja nicht so ein Glück, mal in der letzten Sekunde ein Spiel zu gewinnen oder zumindest eine Niederlage abzuwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
4Helden schrieb:
Maaaaaannnnnnn. Ich könnte kotzen.Wie Doof muss man sein Bayer.
Diese Frage richtest du an Vizekusen? Ist Ballack nicht morgen in irgendeiner Talkrunde? Er wird sie dir beantworten können ;-)

Unverdient war der Sieg der Bayern ja nun nicht.
Und Kimmich am Ende auch noch entscheidend beteiligt.

Ich denke auch, dass Leverkusen es nicht packt. Irgendwie schaffen sie es halt, aus welchem Grund auch immer, doch nicht ganz vorne zu stehen.

Habt ihr eigentlich irgendein Beweisbild des (angeblichen) Abseitstores zum 2:0 gesehen?

Das 1:2 am Ende sah auch sehr knapp aus.

Mit einem 1:1 hätte ich als neutraler Zuschauer leben können, aber 1:2 ist meiner Meinung nach nicht verdient.

Grüße

Das war dann am Ende das Glück des Tüchtigen... Was mir bei Leverkusen aber gefallen hat waren die Interviews vom TW und Bosz, beide richtig angefressen und selbstbewusst - nicht dieses Friede Freude Eierkuchen Gesülze das ich in der Vergangenheit so oft aus Leverkusen gehört habe (aber wir haben ja toll gespielt und alles super und der große Gegner usw...)

Magellan schrieb:
Das war dann am Ende das Glück des Tüchtigen... Was mir bei Leverkusen aber gefallen hat waren die Interviews vom TW und Bosz, beide richtig angefressen und selbstbewusst - nicht dieses Friede Freude Eierkuchen Gesülze das ich in der Vergangenheit so oft aus Leverkusen gehört habe (aber wir haben ja toll gespielt und alles super und der große Gegner usw...)
Hör sich das einer ran, die Bayern auf der suche nach Gegnern.#unionbvb 😜

Wir haben dann am 2.1. ( BuLi HS) und am 12.1. (Pokal AW) die Ehre, die Leverkusener in ihre Schranken zu weisen.....!?

Heute mal eine Führung nach ca. 15 Minuten von Omladic, schönes Tor. Dann Litkas Trikot hochgehalten, gute Geste. Später kam Sachsenring besser ins Spiel, hatte einen guten Freistoß mit einem ebenso gut Kolke und Zwickau hätte durchaus einen 11m kriegen können, so wie der Zwickauer Fan in der Kommentatorbox sprach, während der Zwickauer Spieler da beim Halbzeitgespräch keinen 11m gegeben hätte.

Ob wir das wirklich gewinnen, da will ich mir nicht sicher sein. Ich habe ja schließlich das große K*tzen angekündigt.
Ergänzung ()

Sauber! Düsseldorf mit einem 3:0 gegen St. *auli. Da Sandhausen auch verloren hat, braucht Hells_Bells nicht Weihnachten auf einem Abstiegsplatz verbringen. :)

Hansa kurz nach der Pause mit dem 2:0. Pulido kam von der Seite mit dem Ball zum Tor. Der Ball kam an den Zwickauer Spieler, der ihn unglücklich getroffen hat und ins Tor ging. Hansa muss sich dann jetzt noch eine halbe Stunde am Riemen reißen und das obligatorische Gegentor verhindern. 2 mal hatten wir eben schon hinten Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Beim VfB muss erst jemand sterben damit er mal nen Foulefer bekommt. So eine Regelauslegung sieht man bei den anderen nicht so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und edenjung
Hansa hat das 2:0 heute auch durchbekommen, nichts hinten bekommen, obwohl es teilweise gefährlich wurde.

🥰

Und nach der Winterpause dann weiter gegen die Bobfahrer. Außerdem noch auf dem Transfermarkt aktiv werden.

s.0.s schrieb:
Beim VfB muss erst jemand sterben damit er mal nen Foulefer bekommt. So eine Regelauslegung sieht man bei den anderen nicht so.
Was gab es denn diesmal? Hab das Spiel nicht gesehen. Abgesehen davon "überwintern" wir auf Platz 7. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Tharamur schrieb:
Was gab es denn diesmal? Hab das Spiel nicht gesehen. Abgesehen davon "überwintern" wir auf Platz 7. :daumen:
Eishockey/Football Bodycheck im 16er...

Ja immerhin aber die Heimschwäche sollte man nach dem Winter haha ablegen.

Denk auch Freiburg kommt im Pokal weiter, sind einfach Auswärtsscheisser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben