s.0.s
Commodore
Noch ca. 8 solcher "Fehler" für den Ausgleich dieser Saison bitte...btw ist Klammern im 16er ein elfer, außerhalb ein Freistoß, kann jeder im Regelbuch nachlesen.Thane schrieb:@Magellan
Ich kann mir ja vorstellen, dass das nun die kurzfristige Reaktion auf die größere Defensivschwäche der letzten Zeit ist. Nicht um jeden Preis dieses starke Pressing, sondern wesentlich dosierter und insgesamt etwas defensiver stehen und mehr um Kontrolle bemüht.
Das wird auch nicht von jetzt auf gleich perfekt laufen. Meiner Meinung nach war das defensiv trotzdem wesentlich besser. Ein Standard kann halt immer mal reingehen. Und dass Freiburg bei 1:2 am Ende nochmal drückt, war auch klar.
Die Chancenverwertung könnte bei euch auch mal wieder besser sein
Die Sache mit dem Handspiel habe ich ja auch schon angedeutet. Nach bisheriger Auslegung muss das mindestens ein Handelfmeter in der ersten Hälfte sein. Und wenn man den auf dem von dir gezeigten Screenshot nicht gibt, gibt man dann den anderen (dafür gab es diese Saison auch welche, trotz kurzer Distanz usw). Und bei Lewandowskis Quote wäre das dann wahrscheinlich auch das 2:0 gewesen.
@MoinKffee
Je öfter ich die Szene angesehen habe, desto klarer wurde auch, dass es hier eine Fehlentscheidung zu Gunsten Stuttgart war. Zuerst dachte ich noch, okay vielleicht doch zu sehr geklammert.
Daher sollen die Stuttgarter mal ruhig sein, wenn sie wieder über VAR-Eingriffe meckern wollen![]()
Jović ist ne Maschine in der Bundesliga, wird der Eintracht nicht wenige Punkte mehr holen. Die werden jetzt um die EL mitspielen.