Affenzahn
Rear Admiral
Vertrag wurde erst verlängert und ihm wurde weitestgehend Autonomie zugesichert. Das war für ihn einer der Kernpunkte für einen neuen Vertrag.oeMMes schrieb:Wenn das beim VfB in der Führungsetage so weiter geht, kommt der freiwillig. Der steht nicht auf sowas, weil er genau weiß, dass das seine Arbeit und die des Trainers zunichten macht.
Damit kann es ihm egal sein was um ihn rum passiert und ob Hitzlsperger steht oder fällt.
Was er übrigens auch schon mehrmals so gesagt hat.
Er hat komplette Kontrolle über sein, wie er es gerne nennt, "Projekt" und konnte auch schon 2 Mal durchsetzen dass Matarazzo verlängert wird.
Er hat weitestgehend freie Hand was Neuverpflichtungen angeht (unsere Taschen sind nicht unendlich tief) und weiß auch dass er die volle Rückendeckung der Fans genießt.
Auf absehbar geht der nirgendwo hin, immerhin ist er mit Sack und Pack umgezogen.
Geld alleine wird ihn nicht locken und ich denke er hat eher Interesse daran langfristig etwas aufzubauen als auf den nächsten potentiellen Schleudersitz.
Die Erwartungshaltung in Stuttgart ist, bei Realisten (die es tatsächlich gibt), eine gänzlich andere als in Gladbach. Hier gibt es keinerlei Bringschuld. Wenn er in Gladbach nicht weiterhin auf Europakurs wäre, würde ganz schnell der Baum brennen.
//Edit: Dortmund. Ich mein natürlich Dortmund.
Zuletzt bearbeitet: