Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Silverangel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Dann lieber Wolfsburg.
Die dann Meister werden würden ohne ein Top Team geschlagen zu haben glaube ich.
Bei Leipzig schwimmt mir immernoch zu sehr der Investor im Rücken mit dem ich das nicht so gönne, in 10 Jahren gerne.
Aber dieses Jahr bitte noch nicht, dann wäre das Jahr ohne CL und dann noch it Leipzig als Meister doppelt schlimm.
Die dann Meister werden würden ohne ein Top Team geschlagen zu haben glaube ich.
Bei Leipzig schwimmt mir immernoch zu sehr der Investor im Rücken mit dem ich das nicht so gönne, in 10 Jahren gerne.
Aber dieses Jahr bitte noch nicht, dann wäre das Jahr ohne CL und dann noch it Leipzig als Meister doppelt schlimm.
Das war's für Schalke.
Das nächste Derby mit Glück vielleicht mal im DFB Pokal wenn's die Auslosung her gibt.
Das Frankfurt in der derzeitigen Form gewinnen kann gegen Bayern war jetzt nicht so weit hergeholt.
Glückwunsch!
Union ruhig geblieben wie zu erwarten nach den letzten Spielen und dann geht auch mal wieder einer rein.
Mainz zeigt wie Abstiegskampf aussehen muss.
Das nächste Derby mit Glück vielleicht mal im DFB Pokal wenn's die Auslosung her gibt.
Das Frankfurt in der derzeitigen Form gewinnen kann gegen Bayern war jetzt nicht so weit hergeholt.
Glückwunsch!
Union ruhig geblieben wie zu erwarten nach den letzten Spielen und dann geht auch mal wieder einer rein.
Mainz zeigt wie Abstiegskampf aussehen muss.
Zuletzt bearbeitet:
Thorle
Commodore
Jeder andere Meister ist besser als die Bayern. Rein weg wegen der Langeweile. Ich nehme auch lieber ein anderes Jahr. Möchte es gerne im Stadion erleben. Ich sag nur armes Liverpool.
Aber wenn es drauf ankommt, werden es die Bayern schon richten.
Aber wenn es drauf ankommt, werden es die Bayern schon richten.
Was interessiert das Geschwätz von Kalle oder Aki oder sonstwem!HanneloreHorst schrieb:Weil der Druck sich deutlich erhöht, medial und von einem Karl-Heinz oder anderen Bayern Funktionär/Aki oder ein anderer BVB Funktionär, welcher den Verein erst mal durch den Kakao zieht und dann kommen die Schlammschlachten und die Unruhe in den Verein.
Natürlich ist die 5Jahreswertung wichtig und die Eintracht hat in ihren beiden EL Sessions ne ganze Menge dazu beigetragen. Gerade vorletzte Saison als sich die gesamte CL Armada vorzeitig verabschiedet hat und das gegen Gegner die alle aus der CL kamen in der KO Phase.
Ansonsten wird man natürlich schauen, dass man einen konkurrenzfähigen Kader hat. Aber was auf'm Platz passiert, weiß keine Sau. Nur, CL Antrittsprämie kassieren und sich schnell aus dem Staub machen ist nicht Eintracht like. Vor allem nicht wenn das Stadion voll ist und brennt. Das ist was anderes als in Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig.
Wolfsburg und Frankfurt haben es sich nicht bisweilen verdient da oben zu stehen. Die stehen da oben, weil sie mehr Punkte haben und fertig.
Beide z.B. nur 2 Niederlagen und damit Spitzenwert.
Ich tausche liebend gerne Wolfsburg gegen Dortmund oder Gladbach in der CL und drücke euch alle Daumen, aber Priorität hat halt jemand anders.Und wenn es für uns nur die EL oder der neue Ceferin Cup wird, auch gut. Die Bude in Frankfurt ist gegen Nirvana Tirana genauso voll wie gegen Liverpool (die nächste Saison wohl auch eher gegen Saporoschje Dnjepopetrowsk antreten dürfen).
Meister? An die Bayern bin ich ja irgendwie gewöhnt. An RB will ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
Zuletzt bearbeitet:
Hells_Bells
Lt. Commander
Ha Ha Ha HSV !
Jetzt rücken uns auch noch die Kickers auf die Pelle.
Für Spannung im Abstiegskampf ist jedenfalls gesorgt.
Jetzt rücken uns auch noch die Kickers auf die Pelle.
Für Spannung im Abstiegskampf ist jedenfalls gesorgt.
oeMMes
Rear Admiral
Im Aufstiegskampf aber auch. Wenn die Kreuther morgen gewinnen, haben wir 4 Teams mit 42 Punkten.Hells_Bells schrieb:Für Spannung im Abstiegskampf ist jedenfalls gesorgt.
Unten - würde ich sagen - geht es beim Glubb los.
Der KSC hat es ja verkackt. Aber vlt besser so, bevor wieder Unruhe reinkommt und nach dem Aufstieg gezetert wird.
Magdeburg 0:4 Verl, hat ja auch erstmal nichts gebracht, den Titz (Cyberdunk erinnert sich vielleicht) da zu installieren. Liga 4 rückt immer näher. 
HH heute auch mit einer dummen Niederlage. Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass es diese Saison mit dem Aufstieg klappen wird. Kiel kann aber sich mit einem Sieg mit 3 Punkten Vorsprung auf 1 setzen.
HH heute auch mit einer dummen Niederlage. Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass es diese Saison mit dem Aufstieg klappen wird. Kiel kann aber sich mit einem Sieg mit 3 Punkten Vorsprung auf 1 setzen.
oeMMes
Rear Admiral
So eng wie das da ober zugeht, heißt das garnix. Siehste ja am HSV. Wenn du das Ergebnis gewettet hast, haste ne gute Mark verdient heute.Banger schrieb:Kiel kann aber sich mit einem Sieg mit 3 Punkten Vorsprung auf 1 setzen.
Den einen Punkt in der 183. Minute in Augsburg hätts jetzt auch nicht gebraucht. Aber egal, 5 Punkte vor Bayer, 6 vor Dortmund und 9 vor Gladbach. Hätt mir das jemand an Weihnachten erzählt, hätt ich ihn als Weihnachtsmann tituliert.
BTW: BVB macht sich gerade beim nächsten Club beliebt. Man baggert an Mislintat.
Verschwörungstheoretiker oder Praktiker?Windell schrieb:Gladbach im direkten Duell mit Dortmund gegen den Tabellenvorletzten 6 Punkte verschenkt. Ein Schelm wer da Böses denkt.
BTW: BVB macht sich gerade beim nächsten Club beliebt. Man baggert an Mislintat.
oeMMes schrieb:Wenn du das Ergebnis gewettet hast, haste ne gute Mark verdient heute.![]()
Vor paar Jahren habe ich öfters Sportwetten gemacht. War aber letztlich im Minus, da ich dann alle Ausgaben und Einnahmen gegengerechnet habe.
CSOger schrieb:Oder noch besser das Hertha runter geht.
Es wäre schön, wenn Bielefeld auch mal wieder dreifach punkten würde, so wie Mainz es öfters mal tut. Kann nächste Saison eine schöne Besetzung in der Zweiten werden - Hansa, Dresden, Gelsenkirchen, Hertha, Glubb etc.
Bielefeld kann von mir aus auch absteigen. Und wenn ich mir was wünschen kann, dann der Big City Flop noch mit 
Aber wenn Schlacke runter geht (sieht ja ganz so aus), dann kann der HSV auch wieder hoch. Einerseits brauchen wir ja immer eine Lachnummer in der Bundesliga und zweitens sind das ja sichere Punkte für Werder 🤷♀️
Bochum zurück hätte auch was. Kiel würde ich es gönnen, aber ob das langfristig reichen würde?
Aber wenn Schlacke runter geht (sieht ja ganz so aus), dann kann der HSV auch wieder hoch. Einerseits brauchen wir ja immer eine Lachnummer in der Bundesliga und zweitens sind das ja sichere Punkte für Werder 🤷♀️
Bochum zurück hätte auch was. Kiel würde ich es gönnen, aber ob das langfristig reichen würde?
oeMMes
Rear Admiral
Die müssen aufpassen, dass sie selber nicht in den Brass da unten reinrutschen und mit Schlacke den Abgang machen.Thane schrieb:sind das ja sichere Punkte für Werder
oeMMes
Rear Admiral
Wenn das beim VfB in der Führungsetage so weiter geht, kommt der freiwillig. Der steht nicht auf sowas, weil er genau weiß, dass das seine Arbeit und die des Trainers zunichten macht.@mo schrieb:Man baggert an Mislintat.
@Thane Sind 6 Punkte bis 17 - die sind schnell zum Teufel.
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch nicht gedacht, dass die Mainzer so schnell die Schlinge lockern. Zu allem Unglück muss ich mir auch noch das Triumphgeheul der angeheirateten Verwandtschaft anhören.
Ich denke Bielefeld wird's nicht schaffen. 16 wird dann zwischen Mainz, Hertha und Köln ausgewürfelt. Werder und Aubg halte ich für zu stark. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie Hertha mit solchen Spielern da unten einen Stammplatz hat. So schlecht kann doch kein Trainer sein! Miesen Tabellenplatz OK, aber Abstieg. Ich versteh es nicht!
OK, ihr kennt ihn besser. Und er hat ja Majablut in den Adern. Die Schwaben werden trotzdem nicht jubeln.
Mal sehen wer erfolgreicher ist im Selbstzerlegen (nach Hertha) VfB oder Gladbach?
Übrigens, tolle Tore am WE. Die Dinger von Haaland und Younes gestern und heute das von Sabitzer. Klasse!
Ich denke Bielefeld wird's nicht schaffen. 16 wird dann zwischen Mainz, Hertha und Köln ausgewürfelt. Werder und Aubg halte ich für zu stark. Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie Hertha mit solchen Spielern da unten einen Stammplatz hat. So schlecht kann doch kein Trainer sein! Miesen Tabellenplatz OK, aber Abstieg. Ich versteh es nicht!
oeMMes schrieb:Wenn das beim VfB in der Führungsetage so weiter geht, kommt der freiwillig. Der steht nicht auf sowas, weil er genau weiß, dass das seine Arbeit und die des Trainers zunichten macht.
OK, ihr kennt ihn besser. Und er hat ja Majablut in den Adern. Die Schwaben werden trotzdem nicht jubeln.
Mal sehen wer erfolgreicher ist im Selbstzerlegen (nach Hertha) VfB oder Gladbach?
Übrigens, tolle Tore am WE. Die Dinger von Haaland und Younes gestern und heute das von Sabitzer. Klasse!
oeMMes
Rear Admiral
Den HSV haste vergessen.@mo schrieb:Mal sehen wer erfolgreicher ist im Selbstzerlegen (nach Hertha) VfB oder Gladbach?
Und nur 1 Unentschieden.@mo schrieb:Übrigens, tolle Tore am WE
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.