HanneloreHorst
Rear Admiral
Was ist das denn bitte für eine selten dämliche Aussage?@mo schrieb:Du solltest nicht so viel über Dinge von anderen Vereinen philosophieren, deren Interna du nicht kennst!
Nichts anderes tun wir hier doch die ganze Zeit, wir quatschen auf einem sehr sinnbefreiten Level über unsere und andere Vereine und da bist du keine Ausnahme.
Jeder hat das recht die Thesen aufzustellen, auf die er Bock hat, andere dürfen die nach belieben widerlegen oder stehen lassen, genau das muss man (für dich wohl leider) aushalten.
Wo du recht hast, ich kann nicht in die Zukunft schauen, jedoch dreht sich im Fußball und auch in Frankfurt das Blatt sehr schnell.
Wenn es gut lief war Preetz in Berlin auch der Messias und wenn es schlecht lief war er verdammt worden.
Sancho bringt 6 Monate bei uns sein Können nicht auf dem Platz, schon ist er nicht mehr gut genug und darf gerne wechseln.
Ein Kostic wird immer mal wieder trotz seine Statistiken als Schönwetterspieler abgestempelt von Frankfurt Fans.
So ist nun mal der Fußball, wenn Frankfurt Federn lasen wird, dann wird das auch Bobic angelastet und nicht nur Hütter.
@Magellan
Ich ignoriere nicht den Fakt, dass es auch scheitern kann, auch das haben wir in Dortmund schon häufig genug erlebt, das Talente für ein Gebiet trotzdem nicht ihre Leistung abrufen oder der Verein sie richtig einsetzt, egal ob Spieler, Trainer, Funktionäre.
Nur, ich z.B. sehe lieber einen Funktionär mit Stallgeruch, denn diesen Verein muss man auch leben und genau das hat z.B. die Bayern so stark gemacht.
Nichtsdestotrotz würde ich natürlich auch jedes Genie nehmen, was die Liebe zum Verein lernt oder zumindest mit richtigen Entscheidungen für Fußball sorgt, mit denen wir Fans uns identifizieren können.
Wir der Verein das intern sieht, das ignoriere ich nicht, das weiß ich schlicht einfach nicht, ich bin ja kein Funktionär aus Dortmund, noch halte ich viel von stiller Post.
Nur Kehl das "Können" abzusprechen und dann Personen wie "Bobic" zu nennen, die auch nur durch die Macht an das Know-How kamen, das ist schon schleierhaft.
Ich denke jeder kennt aus dem Arbeitsleben die Situation, dass sich manche Türen erst öffnen, wenn man Befördert wird, das heißt, Bobic profitiert in allen Erfahrungsbelangen auch von seiner Position, Kehl würde das aber genau so, ich halte Kehl sogar für wesentlich "intelligenter", das muss manchmal nichts bringen, wenn Bobic über die 10 mal höhere Fachintelligenz verfügt aber es ist zumindest ein Grund, warum ich den Vergleich dumm finde und Kehl die Entwicklung zutrauen würde.