Ich muss schon sagen, dass dieses Özil-Thema mich immer noch triggert. Und ich kriege das Kotzen wenn ich daran denke wie auf ihm rumgehackt wurde - sowohl von vermeintlichen "Fans" als auch von den Medien. In letzter Zeit sieht man auch zu welchen psychischen Problemen sowas führen kann wenn man als öffentliche Person von der Gesellschaft + Medien fertig gemacht wird (ich sage absichtlich nicht "kritisiert" - weil die ganzen Hass-Kommentare und Hetze nichts mehr mit Kritik zu tun haben). Daran denken die ganzen Internet-Rambos und Bild-Futzis nicht, wenn sie im Netz ihre Kommentare und Schlagzeilen veröffentlichen. Ganz egal welchen Präsidenten er gut/schlecht oder sonst wie findet, sowas ist einfach abartig. Der Junge ist weder kriminell, sonst hat er jemandem geschadet. Kann sein, dass er in dieser Geschichte etwas "blind" oder "naiv" ist, aber das war es dann auch.
Das Motto "leben und leben lassen" sollten sich mal viele Deutsche hier verinnerlichen. Wenn ich einen AFD´ler auf der Straße begegne, fange ich auch nicht an ihn anzupöbeln oder sonst was.
Auch verstehe ich die Kritik zu seiner Körpersprache nicht. Mit dieser Körpersprache hat der Junge internationale Rekorde gebrochen und individuelle Auszeichnungen erreicht von denen fast alle deutschen Nationalspieler in den letzten zig Jahren nur träumen können. Das ist keine Meinung von mir, das ist FAKT. Auch Reus hat gesagt, dass Özil der beste Spieler im DFB Team sei mit dem er je zusammengespielt hat. Ich habe fertig!
Das Motto "leben und leben lassen" sollten sich mal viele Deutsche hier verinnerlichen. Wenn ich einen AFD´ler auf der Straße begegne, fange ich auch nicht an ihn anzupöbeln oder sonst was.
Auch verstehe ich die Kritik zu seiner Körpersprache nicht. Mit dieser Körpersprache hat der Junge internationale Rekorde gebrochen und individuelle Auszeichnungen erreicht von denen fast alle deutschen Nationalspieler in den letzten zig Jahren nur träumen können. Das ist keine Meinung von mir, das ist FAKT. Auch Reus hat gesagt, dass Özil der beste Spieler im DFB Team sei mit dem er je zusammengespielt hat. Ich habe fertig!