Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.liga3-online.de/stadt-h...xqqhSJEIhQefiKXfNsH-6b0Az6-5LQd4CBjUGFLuygW5w

Von Überwachung sprach der Rostocker Bürgermeister Madsen schon neulich bei der Sendung im ÖR, glaube bei Markus Lanz war das. Da ist das ja jetzt konkreter mit der Luca-App da. 2000 Leute ist aber ein knauseriger Anfang.

Hansa muss jetzt mal einen Gang höher schalten. In der 6. Minute gab es Rückstand nach Fehler :rolleyes: und in der 14. den Ausgleich. Beim 1:1 bleibt es bis jetzt auch. Gerade dieses Spiel muss aber gewonnen werden, da Dresden 2:0 führt und bei Wehen es noch 0:0 steht. Heute die beste Gelegenheit, die Ingos in der Tabelle zu kassieren.

Edit:

Dresden mit einer Ansage! Die Audi-Truppe ist mit 4:0 in der Elbe baden gegangen! Das lässt unser Torverhältnis noch besser gegenüber Audi dastehen. In der 72. Minute hat Hansa noch durch den eingewechselten Breier die 2:1-Führung gemacht. ❤️ Er war schließlich auch mal wieder an der Reihe, nachdem er immer 2. Wahl war und sich bisschen aus seinem Loch rausgearbeitet hatte und diverse Assists hatte. Das Tor wird ihm gut tun. :heilig:

S i e g !
# Zusammen nach vorne, gemeinsam nach oben!
# Alle nach Gelsenkirchen!

Jetzt klebt der SV Wehen-Taunusstein an uns. :kotz: Da hätte das Bördeland das 0:0 holen müssen. Da müssen wir am Mittwoch auch gegen Lübeck gewinnen, damit wir Platz 2 festigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Geil wieder drückend überlegen aber wir bekommen den Ball einfach nicht rein, freu mich schon wenn Bielefeld wieder den Ersten Schuss aufs Tor verwandelt.

Schiedsrichter ist auch wieder unter aller Sau, Bielefeld liegt nur rum und schreit und schon Foul, aber selbst immer hart in den Gegner, da schaut der (Un)parteiische wieder weg.

Freu mich da auch wieder für die erste Gelbe die wir natürlich schlucken werden für ein Allerweltsfoul.

Die Mannschaft kriegt es aber nicht geschissen, Schiedsrichter hin oder her, ein Reyna hätte so viele Möglichkeiten gehabt es besser zu machen, für mich der Schwächste auf dem Platz, klar 18 Jahre erst alt aber das ist das Problem, die Fehler von Jugend Forscht können dafür sorgen dass wir unsere Topspieler verlieren und wir 10 Jahre uns mal irgendwelche Titel abschminken können und wieder Spiele a la Kringe auf den Platz schicken müssen.

Dann diese dumme Verschleppung im Mittelfeld die eben nicht Witsels Schuld war, sondern Favres und Terzic und der schlechten Transferleistung von Aki und Susi keinen Kreativen Mittelfeldspieler zu haben, der Bellingham nicht sein kann, weil er zu viel kämpfen muss.

Da braucht die Konkurrenz keine Angst haben, bei Frankfurt und Wolfsburg ist weiter jeder Schuss im Tor drin und wir müssen Angst haben, dass unsere Harmlosigkeit vor dem Tor und unser schlechtes Spiel in der Spielmitte nicht bestraft wird.

Also ich fand das Spiel auch nicht sooo schlecht aber diese Harmlosigkeit, das Verschleppen und die Fehler auf den strauchelnden Reyna zu setzen kotzen mich an, da kann er auch Moukoko für Reyna bringen und Reus nach Außen ziehen.

Wenigstens macht Bad Cannstatt seine Hausaufgaben.
⬇️

Banger schrieb:
# Alle nach Gelsenkirchen!

Ballspielverein gegen Bielefeld, keine gute Paarung. Es müssen beide gewinnen. Hertha momentan auf dem Reliplatz. Morgen muss Mainz Augsburg ausschalten, die haben einen vermeintlich einfachen Gegner. Hertha wäre dann auf dem direkten Abstiegsplatz. 🤘

Schalke, ohne Worte. Die brauchen mMn garnicht mehr antreten, das war's, Game Over. Hätten eigentlich noch nen Elfer gegen sich bekommen müssen aber ne Ecke gegen Schalke ist auch fast ein Elfer.

Aber der VAR mal wieder, wäre es nicht Schalke wäre das wohl wieder eine spielentscheidende Fehlentscheidung. Das kann die Liga doch so nicht mehr hinnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schalke ist weg. Kobel hatte nen Sahnetag. Vor allem mit dem gehaltenen Elfer und dem Schuss von Schöpf, den er auch gut aus dem Winkel gefischt hat. In der 2. HZ war mal wieder etwas der Schlendrian drin. Aber wir haben ja Endo. :D 2 Tore und 2 Vorlagen. Ich mag den Kerle einfach. Einziger Wehermutstropfen für mich. Ich kann es nicht live genießen. Aber das kommt hoffentlich auch bald wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und edenjung
Gerade die Analyse von Gelsenkirchen bei Sportschau. Richtig schlecht! 👌 Da muss in der 2. Liga eine Steigerung her, bevor die im grauen Mittelmaß versinken oder gar erneut im Abstiegskampf stecken.

Und jetzt die Zusammenfassung von Bad Cannstatt gegen Gelsenkirchen! (Mr.-Burns-Bild mit der Ausgezeichnet-Geste hier einfügen!)

Edit:

Kein Blauer interessierte sich für den Japaner beim Torschuss von 1:0. Das gleiche Spiel beim 2:0, der Japaner stand wieder frei. Beim 3:0 hat der Torwart lieber dem Ball hinterher geguckt, anstatt in die Richtung zu springen, um ihn vielleicht abzuwehren. 11m vom Gelsenkirchen auch billig verschenkt, hätte kräftiger und weiter außen platziert werden müssen.

Stümpern sie in der 2. Liga so rum, wird es dort auch schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Das ist verdammt traurig was Schalke zeigt.
Ich krieg echt mitleid. So eine Arbeitsverweigerung ist traurig.
Dabei ist das talent da. Aber nix. gar nix zu sehen.

• Gefällt mir
edenjung schrieb:

Nach dem Abstieg kann man wohl einen Totalumbruch erwarten, damit das Gestümper doch ein Ende bekommt. Ob Mustafi und Co sich 2. Liga antun? Wie dem auch sei, in der 2. Liga müssen die trotzdem beide Spiele gegen Hansa verlieren, sofern wir es hoch schaffen.

Die 2. Liga nächstes Jahr kann so episch besetzt sein. Hansa gegen Dresden, St. *auli, HSV, Hertha, Gelsenkirchen, Hannover, Glubb, Braunschweig. 5 Spiele davon ausverkauft, die letzten 3 genannten mit 20.000 Zuschauern. Und wenn man da noch paar Punkte für den Klassenerhalt abknöpft .... 🤤 Aber erstmal von Spiel zu Spiel schauen. Am Mittwoch aus die Maus für Lübeck! ❌ 🐭

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
..... dass Hansa dieses Spiel gewinnen muss, um Platz 2 zu festigen. Trotz Wehen und Ingolstadt hinter uns, könnte man ein Polster schaffen, sodass man auch eine Niederlage verkraften kann. Zumal müssen wir noch daheim gegen Ingolstadt und Wehen spielen und auswärts (!!!!) in Dresden und da kann man auch eine Niederlage verkraften und gegen Ingolstadt und Wehen reicht ggf. ein Unentschieden. Deshalb müssen jetzt Siege in Lübeck und auch daheim gegen FCK her. Lübeck kann nach dem Spiel gegen Hansa gerne alles gewinnen. Abstiegsplätze wären besser so belegt: Unterhaching, Krefeld, FCK, Magdeburg, daher Duisburg, Zwickau und Viktoria bleiben drin.

Zuletzt bearbeitet:
Nen unentschieden würde ich besser finden. ;)

Aber gut das ihr im Aufschwung seid. Habts euch verdient

• Gefällt mir
edenjung schrieb:
Nen unentschieden würde ich besser finden. ;)

Unentschieden gegen Dresden finde ich auch besser, nehme ich mit Kusshand. Dresden wird härter als die Münchener Miezen, wo mit den Umständen nicht mehr als 0:0 erforderlich war.

Beim Tralalala mit Krefeld sollen die sich auch mal ranhalten. Wenn die aus der Wertung fliegen sollten, fällt eine englische Woche für uns weg und Wehen und Ingolstadt verlieren 3 Punkte, wir nur einen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Nicht nachlassen. Die Dresdener müssen auch mal wieder stolpern.
Und dann müsst ihr da sein.

• Gefällt mir
Was Gladbach die letzten Wochen für einen Müll spielt kann man sich echt nicht mehr ansehen.
Rose fährt die gesamte Saison super gegen die Wand.

• Aus in der Champions League check
  • In der Liga kein Spiel mehr seit Dortmund gewonnen & somit Chance auf Europa vergeigt check

Das Aus in der CL war ja schon irgendwie klar gegen die beste Mannschaft der Welt momentan, aber selbst da war man offensiv nicht vorhanden.

Heute schau ich mir die 2. HZ gegen Leipzig an,man gibt ein 2:0 her und hat keinen Abschluss/Torschuss in der gesamten 2. Hälfte und verliert das Spiel am Ende noch 3:2.

Fehlt als Krönung nur noch das Ausscheiden aus dem Pokal gegen Dortmund. Das würde perfekt passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Banger
Ihren Stolperer hatten sie unter der Woche gegen die kleinen Bayern. Bei uns wäre der eigentlich überfällig nach den 8 Spielen. München zähle ich mal nicht als solches.
Ergänzung ()

@ Windell: Verständlich! Zumindest das Unentschieden muss man in den letzten 2 Minuten der Nachspielzeit noch durchkriegen, anstatt noch die Niederlage zu fressen! :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und edenjung
Diese Gladbacher kann man für nix mehr gebrauchen. Außer, dass sie uns wieder den Arsch hauen.

• Gefällt mir
Bei allem Lob gegenüber Eberl,diesen Rose nicht sofort frei zustellen nach seinem Bekenntnis war ein sehr großer Fehler!

Die gesammte Mannschaft ist verunsichert,man spielt den letzten Müll zusammen die letzten Wochen.

Sollte man im Pokal gegen Dortmund verlieren,muss man spätestens dann den Rose wegschicken. Denn dann brauchen wir ihn auch nicht mehr,wenn Alles gelaufen ist.

Echt guter Schachzug von Dortmund gewesen. So kickt man auch einen Konkurrenten aus dem Wettbewerb.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben