Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Silverangel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Service:
Sonntag um 18:30 ARD Sportschau einschalten! Es wird DFB-Pokal ausgelost.
Erste Runde gegen Bad Cannstatt wieder! 🤘 Leider dürfte es keinen Vorteil geben mit früher im Saft stehen und so. Vielleicht unter den Umständen dann doch einen schlechten Zweitligisten nehmen. Die Braunen aus Hamburg würden darunter fallen. 🤭
Aber erstmal müssen wir zwischen den Testspielen gegen das andere Hamburg und Braunschweig noch den Landespokal holen. Leider wurden ja die Bördeländer von ihrem Landesverband gesetzt, aber MV will ausspielen.
Sonntag um 18:30 ARD Sportschau einschalten! Es wird DFB-Pokal ausgelost.
Erste Runde gegen Bad Cannstatt wieder! 🤘 Leider dürfte es keinen Vorteil geben mit früher im Saft stehen und so. Vielleicht unter den Umständen dann doch einen schlechten Zweitligisten nehmen. Die Braunen aus Hamburg würden darunter fallen. 🤭
Aber erstmal müssen wir zwischen den Testspielen gegen das andere Hamburg und Braunschweig noch den Landespokal holen. Leider wurden ja die Bördeländer von ihrem Landesverband gesetzt, aber MV will ausspielen.
Über nen Monat später und dennoch gefühlt die Auslosung sehr früh. Muss gerade erst mal nachsehen, wann die Termine denn für kommende Saison gesetzt sind. Hat sich ja auch verschoben.
Und es wird bitter, wenn keine Zuschauer reindürfen oder nur wenige.
Ob Bad Cannstatt oder St. Pauli, Rostock hätte wieder Bock gehabt und die Tickets wären wie warme Semmeln weggegangen.
Der Glubb hingegen hat sich für paar Runden (Bis Halbfinale?) einem Spiel gegen Hansa entzogen, da auch Amateurtopf. Alles bis St. Pauli geht. KSC, Glubb, Wehen und Dresden sind fein raus.
Der Glubb hingegen hat sich für paar Runden (Bis Halbfinale?) einem Spiel gegen Hansa entzogen, da auch Amateurtopf. Alles bis St. Pauli geht. KSC, Glubb, Wehen und Dresden sind fein raus.
Du meinst euer Halbfinale, oder? Kenn die Zuteilung da unten nicht so, wer mit den großen mitspielen darf und wer nicht. Aber egal auf wen wir da treffen, lange machen wirs eh nicht im DFB-Pokal. Auch da haben wir schon gegen Gurken verloren.
Ins Halbfinale kommen wir auch nicht. Es haben immer irgendwelche anderen Vereine das Glück, aber nicht Hansa. Wo wir mal relativ weit kamen, war 2008. Gegen Hasborn gewonnen, gegen Offenbach gewonnen (K-BV gefällt das.), gegen Frankfurt gewonnen (K-BV gefällt das nicht mehr.) und dann gegen WOB raus. Danach kann ich mich nicht daran erinnern, ob wir mal in die 3. Runde kamen.
Ohne vernünftig gesetztes @ mit Namen (nicht Verlinkung) ist das aber kein Hinweis. Solltest du doch langsam gelernt haben.
Weiß halt ausm Kopf gerade nicht, wer aus den unteren Ligen dann ab Runde 1 Teilnehmen darf. Das meinte ich.
Weiß halt ausm Kopf gerade nicht, wer aus den unteren Ligen dann ab Runde 1 Teilnehmen darf. Das meinte ich.
Da stand es vorher mit "@" und wurde so abgeschickt, damit die Benachrichtigung ging. Habe es hinterher "verschönert".
Magdeburg darf bereits teilnehmen, mit Verbandsentscheidung, ohne die fehlenden Spiele austragen zu müssen. Ansonsten dürfen alle von 1-4 der dritten Liga teilnehmen, den Rest weiß ich auch nicht.
"In der Antike" kam Hansa sogar mal bis zum Halbfinale und da war gegen München-Rot schluss. Ich glaube, das war 1998.
[USER=755671]K-BV[/USER]Magdeburg darf bereits teilnehmen, mit Verbandsentscheidung, ohne die fehlenden Spiele austragen zu müssen. Ansonsten dürfen alle von 1-4 der dritten Liga teilnehmen, den Rest weiß ich auch nicht.
"In der Antike" kam Hansa sogar mal bis zum Halbfinale und da war gegen München-Rot schluss. Ich glaube, das war 1998.
O
oemmes
Gast
Hab mich grad mal in das französische Pokalfinale eingeklinkt. Da sind ne kleine Menge Zuschauer (wohl Promis o.ä., alle in 2 Blocks), Blaskapelle hat getrötet und der Staatspräser rennt da auch rum und begrüßt fleißig Spieler und Schiris.
Na ja, wenns schön macht.....

Na ja, wenns schön macht.....
Ergänzung ()
99/2000 und arschknapp 3:2 verloren und das in München.Banger schrieb:Ich glaube, das war 1998.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach da is ja gerade erst Halbzeit.oemmes schrieb:Hab mich grad mal in das französische Pokalfinale eingeklinkt.
Lohnt sichs wenigstens zu gucken?
@Banger: Ach so einer bist du. So lange du nicht noch mit Glitzer ankommst.
Oh sehe gerade: Steht fest. Hecking wird Sportvorstand beim Club. Schmedes hatte Absage erteilt, is also aus der Nummer raus.
Und als Markus Weinzierl als nen Trainerkandidat. Der war zuletzt ja nu auch nicht so toll.🤔
Silverangel schrieb:So lange du nicht noch mit Glitzer ankommst.![]()
✨
Silverangel schrieb:Und als Markus Weinzierl als nen Trainerkandidat. Der war zuletzt ja nu auch nicht so toll.🤔
Bald doch dritte Liga mit Weinzierl? Ich hoffe nicht. Naja, wie ich schon mal sagte, der Glubb muss sich erstmal stabilisieren, und wenn es erstmal nur Mittelmaß ist. Den Schritt weiter nach oben müssen wir erstmal machen nach 3 Jahren oberem Mittelmaß.
linkser
Admiral
@Banger grad bei 11freunde nen Interview mit Panmewitz gefunden: https://11freunde.de/artikel/wissen...13?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt
Fands ganz unterhaltsam auch wenn ich nicht glaube, dass er es nochmal in den bezahlten Fussball schafft.
Fands ganz unterhaltsam auch wenn ich nicht glaube, dass er es nochmal in den bezahlten Fussball schafft.
Ich hoffe auch nicht.Banger schrieb:Bald doch dritte Liga mit Weinzierl?
Regensburg und Augsburg kann man aber bescheinigen, dass er nicht schlecht war. Dafür Schalke und Stuttgart wohl nicht passend.
Ist halt die Frage, ob er auch tatsächlich das mitbringen würde, was wir gerade brauchen um den Haufen wieder in die Spur zu bringen.
Ein Lakai für Hecking, also Sportdirektor, soll ja auch noch gefunden werden. Und selbstverständlich an wichtigen Transfers gearbeitet werden.
Was man aber nun sicher nicht erwarten kann, dass wir jetzt kommende Saison um den Aufstieg spielen bzw. tatsächlich aufsteigen. War ja der eigentliche Plan.
@NoD.sunrise: Guter Punkt. Aber das wars bei uns auch schon seit längerem nicht. Und ein neuer Trainer wird bei uns auch nicht ewig Zeit für nen Aufbau bekommen. Ist halt die Frage ob er das unter den Gegebenheiten hinbekommt und somit der richtige oder falsche Trainer ist.
Sehe da also durchaus parallelen die eher dagegen sprechen.
Sehe da also durchaus parallelen die eher dagegen sprechen.
linkser schrieb:
Oh weia, er hat aber extrem zugenommen. 😢 Das ist doch noch gar nicht so lange her mit Jena.
Seine beste Zeit hatte er doch trotzdem in Rostock mit dem Aufstieg, auch wenn es auch dort (später) *rschtritte gab, weil man zu lange u.A. im Bacio war, einer Lokalität damals in Rostock.
Silverangel schrieb:Was man aber nun sicher nicht erwarten kann, dass wir jetzt kommende Saison um den Aufstieg spielen bzw. tatsächlich aufsteigen.
!
Bei Barca scheint auch der Ausverkauf zu laufen:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...rt-von-300-mio-auf-den-markt/view/news/366348
Dembele werden sie dann aber mit ordentlich Verlust abgeben. Und ob den nach den ganzen Eskapaden noch jemand will? Coutinho wird auch schwierig für fast 60 Mio...
Keiner für Dortmund dabei @oemmes
https://www.transfermarkt.de/-bdquo...rt-von-300-mio-auf-den-markt/view/news/366348
Dembele werden sie dann aber mit ordentlich Verlust abgeben. Und ob den nach den ganzen Eskapaden noch jemand will? Coutinho wird auch schwierig für fast 60 Mio...
Keiner für Dortmund dabei @oemmes
O
oemmes
Gast
Den Braithwaite würde ich kaufen als Backup für den Norweger. Aber der BVB spielt ja lieber für 23 Mio Lotto.Thane schrieb:Keiner für Dortmund dabei @oemmes![]()
Bei Jim Knopf werden sie richt drauflegen. Sind ja nicht nur seine Eskapaden, der ist ja mehr verletzt als er spielt.
Und wenn sie ihn verscherbeln, kriegt der BVB auch noch Geld ab.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.