K
K-BV
Gast
Der Süle sollte den Thiago nicht so fest in den Arm nehmen, sonst geht der noch kaputt. Gosens auch ein heftiger Brocken, gegen den Hempfling. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Rüdiger macht auch nen ordentlichen Job. (Bis jetzt)
Warum?. Der Schiri hat korrekt die Nachspielzeit bewertet. Wenn wir zurückgelegen hätten und dann noch das 1:1 gemacht hätten, würdest du auch nicht rummaulen.MatzeLP schrieb:Nachdem das Spiel längst hätte abgepfiffen worden sein müssen.
Viel mehr kann der halt nicht.NoD.sunrise schrieb:Das reine verteidigen gegen den Ball war ok.
Das war mehr als ordentlich heute. Leno ist keinen Deut besser und ter Stegen muss erst mal seine Verletzung auskurieren und dann wieder zu form finden. An Neuer kommt er natürlich nicht vorbei.K-BV schrieb:Trapp sehr ordentlich, bleibt aber trotzdem das 5. Rad am Wagen.
Besser Hansi Flick und Jogi muss die Bälle schleppen.Fleshed schrieb:Was sagt ihr, Ralf Rangnick als Bundestrainer ?
oemmes schrieb:Kannste auch auf Löws Deckel schreiben. Als halber AV hat der zuletzt vor dem 30-jährigen Krieg gespielt. Komplette Fehlbesetzung. Und Härte gehört zu seinem Spiel und gegen die Drecksau von Ramos ist der immer noch ein Bubi.
Nee, nur im Notfall, aber in der NM hat er für mich eigentlich auch nichts zu suchen. Bei uns ist er halt einer der wenigen, der sich überhaupt mal traut zu foulen.Warhorstl schrieb:Rechter Innenverteidiger in ner 5er-Kette spielt er beim BVB doch auch teilweise.
Du kannst es ja dem Vorgänger in die Schuhe schieben.Warhorstl schrieb:Mir ist das ehrlich peinlich, dass der aus der Bayernjugend kommt.
Dem Interview auf Sky News nach, will er weg, wär auch schon weg, aber Real hat jedes Mal Last-Minute blockiert ohne zu erklären warum.K-BV schrieb:Von wegen, gehen lässt. Schätze die werden 500 Rosenkränze spenden, wenn sie den endlich von der Gehaltsliste runter kriegen.
oemmes schrieb:Warum?. Der Schiri hat korrekt die Nachspielzeit bewertet. Wenn wir zurückgelegen hätten und dann noch das 1:1 gemacht hätten, würdest du auch nicht rummaulen.
ich nicht rum, sondern ärgere mich über die Umbestände, die zu diesem Gegentor geführt haben. Umgekehrt hätte es mich gefreut, glücklich wäre es aber auch gewesen.
Kicker.de schrieb:Denn der Offensivspieler ist von seinem ehemaligen Klub Fenerbahce Istanbul auf Schadensersatz verklagt worden. Dies bestätigte Alper Pirsen, Vorstandsmitglied des türkischen Erstligisten, bei transfermarkt.de: "Das Problem zwischen uns ist beidseitig ein FIFA-Fall geworden."
Kruse hatte seinen Vertrag bei Fener Mitte Juni einseitig gekündigt und dabei ausstehende Gehaltszahlungen als Grund angegeben. Nun wird die Personalie vor dem Weltverband FIFA verhandelt. "Wir müssen die Rechte unseres Vereins bis zum Schluss verteidigen. Und dies wird auch so sein", sagte Pirsen. Mit Union habe es noch keine Gespräche über eine Einigung oder gar eine Ablösesumme gegeben.
"Max Kruse hat uns verlassen und gegen uns bei der FIFA eine Klage in Höhe von 7,5 Millionen Euro eingereicht. Wir haben unsere Argumente bezüglich dieser Klage an die FIFA geschickt. Außerdem haben wir Max Kruse verklagt", erklärte Pirsen. Sein Verein fordere Schadensersatz "in Höhe von 18 Millionen Euro."