Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Silverangel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hells_Bells schrieb:Mir war auch so, als wenn noch ein Testpiel gegen Chemie anstünde, laut Eintracht-HP findet das Spiel am 12.9. im Sportpark Halle statt.
Ist bisschen spät, weil dann DFB-Pokal ist. Am 13.9 wir gegen Bad Cannstatt und ihr hattet doch Hertha oder so, auch in dem Zeitraum.
K
K-BV
Gast
So, die Eintracht, vormals FFC, hatte in der BuLi Premiere! 5:1 gegen Werder! WoB/FCB zieht euch warm an!
Erbarme! Zu spät, die Hessine komme!
Erbarme! Zu spät, die Hessine komme!
Warhorstl
Commodore
NoD.sunrise schrieb:Die Geschichte dass völlig überzogen in die Offensive investiert wird während die Schwachstelle seit langem die Defensive ist kennt man ja von den meisten Clubs mit Hobby investor - Verteidiger kaufen macht wohl nicht so viel Spaß.
Der AC Milan hat doch das genaue Gegenteil gemacht.
Letzte Saison haben die von ihren 105 Mio 78% in Defensivspieler gesteckt, Als die groß investiert haben, haben die Millionen um Millionen in Verteidiger gesteckt, während der mit Abstand beste Offensivspieler der Vorsaison Suso war, der bekanntlich jetzt keine Bäume ausreißt. Da hatten sie auch nur 55 Tore geschossen.
Zwei Saisons vorher haben die das auch schonmal so ähnlich gemacht (66% von 195 Mio).
Nur in der Zwischensaison haben die mal ordentlich in die Offensive investiert. Da hatten sie neben Suso aber immerhin noch Bacca. Trotzdem hatten die nur 57 Tore geschossen, also definitiv eher offensiv Nachbesserungsbedarf.
Man muss aber auch sagen, dass deren Offensivtransfers in der Regel Müll waren. Bis auf Ibra und Rebic kann man da alles der letzten paar Jahre in die Tonne kloppen, wobei zumindest Calhanoglu letzte Saison ja ganz okay war.
Vielleicht haben die einfach eingesehen, dass sie Offensivspieler nicht einschätzen können.
O
oemmes
Gast
Den hat Ibra sich mal 15 Minuten unter den Arm geklemmt. Seit dem geht der wien glöckchen.Warhorstl schrieb:wobei zumindest Calhanoglu letzte Saison ja ganz okay war.
Den kannte ich noch nicht.oemmes schrieb:Seit dem geht der wien glöckchen.![]()
Fleshed
Rear Admiral
Bin ich eigentlich der einzige der so garnichts mehr empfindet bei der Deutschen Nationalmannschaft, ich guck jetzt 30 Minuten zu und bin kurz davor abzuschalten, irgendwie finde ich das selbst nen bisschen traurig, vielleicht ist es auch Corona aber für mich ist das gerade als würde ich nen x-beliebiges Spiel aus der Bundesliga schauen wo ich beiden Seiten neutral gegenüber stehe, sowas wie Freiburg - Düsseldorf.
Wenn ich überlege wie ich früher da mitgegangen bin, naja vielleicht kommt das Gefühl ja wieder.
Wenn ich überlege wie ich früher da mitgegangen bin, naja vielleicht kommt das Gefühl ja wieder.
Hells_Bells
Lt. Commander
Also eine Konstante muß man der Nationalmannschaft ja lassen, sie betteln wieder um den Ausgleich. 
Edit: Es hat funktioniert.
Edit: Es hat funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
K
K-BV
Gast
Hab ich was verpasst bis jetzt? Bin Grad erst rein gekommen.
Hells_Bells schrieb:Edit: Es hat funktioniert.![]()
So ist es halt, wenn man nicht zum 2:0 erhöht.
Irgendwann muss man doch auch mal in der Nationenliga gewinnen, um nicht wieder ein die B-Liga abzusteigen etc.
MoinKffee
Commander
Mir fehlt vollkommen das Interesse, Motivation mich überhaupt mit diesen Wettbewerb auseinandersetzen. Ich schau mir die Spiele, mehr nicht.Thane schrieb:kein riesiger Fan der Nations League
O
oemmes
Gast
Der wird auch als ewiges Talent in den Geschichtsbüchern verschwinden. Bis jetzt hat der nix auf die Kette gekriegt in seiner ganzen Laufbahn und es wird auch nix mehr dazu kommen.NoD.sunrise schrieb:Draxler hat einfach null torgefahr,
Der Typ ist jetzt 26 und verdient sein Geld mit Arsch platt drücken bei PSG auf der Bank. Wo soll da sowas wie Torgefahr herkommen? Nächstes Jahr fliegt er bei PSG raus und fängt dann bei Fulham oder Schalke an oder so.
Wärst besser draußen geblieben. Jedenfalls, wenn da ne Schachtel Bier steht und ein Grill an ist.K-BV schrieb:Bin Grad erst rein gekommen.
Ergänzung ()
Völliger Unfug der Krempel. Reine Geldschneiderei. Die Spieler kommen so gut wie alle aus nem Trainingslager, wo primär Kondition auf dem Zettel stand und aus dem Urlaub . Die Topspieler werden alle geschont und liegen iwo am Strand und gucken sich den Scheiß vermutlich nicht mal im TV an.Thane schrieb:kein riesiger Fan der Nations League.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besseres Testspiel hin oder her, aber gegen die Schweiz sollte man schon gewinnen. Aber irgendwie ist es mir so egal, dass ich mich da auch nicht drüber aufregen kann.
@oemmes
Ich dachte, dass meine Umschreibung gereicht hat, dass ich diesen Wettbewerb auch unsinnig finde. Und mit dem strammen Terminplan diese Saison noch dämlicher. Und dann erlauben die nicht einmal fünf Wechsel.
@oemmes
Ich dachte, dass meine Umschreibung gereicht hat, dass ich diesen Wettbewerb auch unsinnig finde. Und mit dem strammen Terminplan diese Saison noch dämlicher. Und dann erlauben die nicht einmal fünf Wechsel.
3 fach spitze mit havertz als offensiven mittelfeldspieler.MoinKffee schrieb:Wäre Reus fit und mit Havertz Bayernspieler, würde dann Flick Müller aufstellen? 😉
Links reus rechts müller und in der mitte entweder nen knipser (petersen) oder Werner.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Warum nicht?MoinKffee schrieb:Wäre Reus fit und mit Havertz Bayernspieler, würde dann Flick Müller aufstellen? 😉
Bayerns Erfolg ist weniger Flicks herausragender Taktik als das Vertrauen auf Müller und Co. geschuldet und die zahlen das mit Leistung zurück.
Vielleicht würden mit dem Vertrauen auch andere Spieler noch besser auftrumpfen aber Müller muss sich nicht verstecken.
Ihn aus der N11 zu nehmen war vielleicht trotzdem richtig, der Junge ist so lange dabei, eigentlich ist es gut, auch mal Abnutzungserscheinungen vorzubeugen, vielleicht wären Müller und Co. nicht mit starken Saisons zurück gekommen, hätten sie sich durch N11Schindereien quälen müssen.
Und Löw ist halt ne Graupe, mit seiner Glücksweltmeisterschaft gefühlt unantastbar geworden aber die beste taktische Leistung legt er hin, wenn er seine Hand zur Nase und dann zum Mund führt.
Das sind wenige Berührungen und versenkt ist das Ding.
Mehr kann er nicht.
Habe wieder kurz in ein N11 Spiel geguckt und ja, es gleich wieder bereut.
Löw schafft es, einfach jeden Spieler schlecht aussehen zu lassen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.