Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Das sag ich dir. Was will der bei Monaco?
Vielleicht wurde Volland nahe gelegt, dass er in der Setzliste erst einmal hinter Schick abrutscht.
Dann öffnet sich die Tür für Monaco und man überlegt, ob man dem tristen Leverkusen als mögliche zweite Geige Adieu sagt. Er hat nie nachhaltig CL-Klasse nachgewiesen, dafür wird er denk ich aber bei Monaco ein ordentliches Salär mitnehmen, dass es woanders vielleicht nicht geben würde.

Es ist kein Transfer welcher nach Angriff schreit aber wir werden sehen wo es ihn hinführt. Ich kenne ihn zu wenig mich haben aber seine Leistungsschwankungen bei seiner Klasse schon in Hoffenheim gewundert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Heute im VT, die schönste Meldung:

Der walisische Nationalspieler Gareth Bale kann sich eine Rückkehr in die Premier League vorstellen, falls ihn sein derzeitiger Arbeitgeber Real Madrid gehen lässt. Das sagte der 31 Jahre alte Profi dem britischen Sender Sky Sport News.

Von wegen, gehen lässt. Schätze die werden 500 Rosenkränze spenden, wenn sie den endlich von der Gehaltsliste runter kriegen. Zumindest teilweise.

Die Tage war auch zu lesen, dass irgendein Wüstenclub Özil bei vollem Gehalt übernehmen will. Damit wären die beiden teuersten Bankdrücker doch glatt wieder beschäftigt.

SGE:
Hütter hat 2 Jahre verlängert und an Dost hat angeblich Brügge Interesse. Beides von mir aus gerne.

Ibisevic jetzt offiziell bei uns. Viele machen sich über diesen Transfer lustig (ich anfangs als die Gerüchte aufkamen auch), aber ich finde den richtig gut.
Für gerade mal 100k Gehalt im Jahr bekommen wir einen sehr erfahrenen Bundesligaspieler der immer noch das Ziel hat, an Elber auf Platz 3 in der Liste der torgefährlichsten Ausländer der Buli vorbeizuziehen. Mit diesem Anspron, seiner Erfahrung und seiner Mentalität kann er uns enorm weiterhelfen. Besser als Burgstaller ist er obendrein allemal.

Feligs schrieb:
Ibisevic jetzt offiziell bei uns. Viele machen sich über diesen Transfer lustig (ich anfangs als die Gerüchte aufkamen auch), aber ich finde den richtig gut.
Und was kommt als nächstes? Pizza...!?

Das ist eine Notverpflichtung, die der wirtschaftlichen Situation geschuldet ist. Sonst nix! Wenn's schief geht, hält sich der Schaden halt in Grenzen.

K-BV schrieb:
Von wegen, gehen lässt.
Den will man doch schon lange dort loswerden. Er sitzt nur zu fürstlich auf seinen Geldsäcken.
Da will sich jemand scheinbar wieder ins bessere Licht rücken und das Opfer spielen.

K-BV schrieb:
Das ist eine Notverpflichtung, die der wirtschaftlichen Situation geschuldet ist. Sonst nix!
Natürlich ist es das, bestreitet doch auch keiner.
Trotzdem mMn in dieser Situation mit den vorhandenen Mitteln ein guter Transfer.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Die letzte Nations League war sozusagen die Quali für die EM2020 bzw. jetzt 2021, und wofür ist diese hier?

Eigentlich könnte es doch gut und gerne höher stehen. Wenn man den unverdienten Ausgleich frisst, dann steht man wieder blöd da.

Auch muss mal bei WM/EM Spanien ausgeschaltet werden, wenn man die da bekommt. Vorallem darf bei WM und EM nie wieder gegen Italien verloren werden. :grr:

s.0.s schrieb:
und wofür ist diese hier?
Die in der UEFA Nations League sportlich erzielten Leistungen werden zur Bestimmung von Setzlisten in großen Qualifikationsturnieren für Welt- und Europameisterschaften herangezogen und ersetzen damit weitgehend den UEFA-Koeffizienten. Außerdem eröffnet die UEFA Nations League einen zweiten und unabhängigen Qualifikationspfad für große Turniere zusätzlich zu den großen Qualifikationsturnieren.

Hast du bei google Lokalverbot?

Trapp gefällt mir gut heute und Rüdiger macht auch nen ordentlichen Job. (Bis jetzt)

Meine Fresse....1:1....das darf doch echt nicht wahr sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Sind die dämlich. Hatte erst vor 15 Minuten was dazu gesagt. 🤦‍♀️

Banger schrieb:
Eigentlich könnte es doch gut und gerne höher stehen. Wenn man den unverdienten Ausgleich frisst, dann steht man wieder blöd da.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und Hells_Bells
Wenn man um den Ausgleich bettelt, kriegt man ihn halt auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oemmes und Banger
Da hilft dann auch das Glück mit dem Abseitstor nicht.

Aber kennt man ja von Hansa auch gut, dass man gerne ums Gegentor bettelt und dies in den letzten 10 Minuten auch frisst. :rolleyes:

Nachdem das Spiel längst hätte abgepfiffen worden sein müssen. Ist doch immer wieder zum Ko****.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben