HanneloreHorst
Rear Admiral
Und genau für solche Scheiße brauchst du halt mal neue Unterschiedmacher und keine 12 jährigen Talente auf deren Schultern aller Druck ruht, sondern eben auch mal Spieler Kaliber Werner, Harvatz oder einen neuen jungen Lewandowski.oemmes schrieb:Sieht nicht gut aus bei Reus. Der plagt sich immer noch mit der gleichen Scheiße rum, die ihn vor nem halben Jahr aus dem Verkehr gezogen hat. Den Trainingsauftakt verpaßt er schon mal sicher.
Spieler für die du halt mal 60-100 Mio. raus hauen musst.
Selbst wenn Haaland seine Quote beibehält und alle anderen ihre Quote behalten, dann müsste irgendeiner durch die Ausfälle von Reus und auch dem Verkauf von Hakimi 20 Tore und 30 Vorlagen ausgleichen.
Nach der Hinrunde sagte man, es war falsch nur auf einen Stürmer zu setzen, genau so ist es immernoch falsch.
Ich meine, so sehr bei jedem Trainer angekommen sein muss, dass Corona die Möglichkeiten eingeschränkt hat, so muss dass doch auch bei jedem Verantwortlichen angekommen sein, dass du ohne Werners und Lewandowskis, als auch deren BackUps wie bei Bayern Müller, die eine Saison lang fit mind. 20-30 Tore schießen auch kein Blumentopf zu holen ist.
Ich seh es kommen bei unserem Glück, kaum läuft alles wieder, haben wir ein paar gute Spieler und dann bricht uns die halbe Mannschaft weg, samt Haaland und dann gucken sie wieder dumm und zucken mit den Schultern, dummen Sätzen und dann gibt wieder jeder Favre die Schuld.
Der ist halt die Ärmste sau wenn die Führung 1A mit Sternchen Fußball und Ergebnisse will, dir nur im Durchschnitt eine 2B Elf zur Verfügung stellt, von denen dann die Besten sich verletzen oder überspielt sind.
Oh man.
Es ist so schade, derzeit wechseln so viele gute Spieler unter Marktwert wie ein Torres den Verein und wir warten lieber drauf mit Anlauf in die Scheiße zu springen, anstatt mal proaktiv zu werden.