@mo schrieb:Wir haben doch auch eine spannende Liga. Ab Platz 2!
Ab Liga 2
Wer findet denn die erste noch spannend?
Bayern holt sich Titel 8-9-10 welcher ist es eigentlich jetzt? in folge, danach Dortmund, RB und der rest.
The Same every Year...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@mo schrieb:Wir haben doch auch eine spannende Liga. Ab Platz 2!
Ja nun, wenn ihr unbedingt in der 2. bleiben wollt......!?Cyberdunk schrieb:Ab Liga 2
Wer findet denn die erste noch spannend?
@mo schrieb:Ja nun, wenn ihr unbedingt in der 2. bleiben wollt......!?
FrankenDoM schrieb:Betrifft die gelbe Rumpeltruppe mit ihrem Amateurcoach doch eh nur einmal. Das Rückspiel ist live und dann ist eh Schluss.
Cyberdunk schrieb:Nagut, ausser die Jungs aus Groß Klein, die können gerne wieder runter.![]()
Sind schon vergeben! Pech gehabt!PES_God schrieb:Etwas mehr Hoffnung habe ich dann schon.
Will zumindest noch 2 Spiele gegen Barca haben.
Cyberdunk schrieb:Ach Bangi bisschen necken muss sein, krieg ich ja von dir auch regelmässig^^
Cyberdunk schrieb:Und nun hopp, knallt die Weser Frösche weg, das spiel gegen Dynamo sollte doch Rückenwind geben.![]()
Thane schrieb:Sorry, heute kann ich Hansa nicht die Daumen drücken![]()
Yiasmat schrieb:So früh gibst du das Spiel schon auf @Banger ? Steht doch jetzt schon 1:2.![]()
![]()
PES_God schrieb:Gabs welche, die siegessicher waren ?
Exar_Kun schrieb:Was ist das denn für ein Acker im Ostseestadion?