Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Kann mir vorstellen, dass dem aktuellen Trainer von Red Bull Salzburg schon der Stift malt...
Mal kurz die Rose-raus-Party unterbrechen. Der Transfer von Kai Pröger zu uns ist nun offiziell.
Edit:
https://www.fc-hansa.de/news/naechster-neuzugang-f-c-hansa-rostock-verpflichtet-kai-proeger.html
Edit:
https://www.fc-hansa.de/news/naechster-neuzugang-f-c-hansa-rostock-verpflichtet-kai-proeger.html
Zuletzt bearbeitet:
MoinKffee
Commander
Rose. "Während unseres Gespräches ist in mir der Eindruck gereift, dass die hundertprozentige Überzeugung aller Verantwortlichen nicht mehr vorhanden ist. Letztlich haben wir uns deshalb gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden."
Nach der Aussage zu urteilen, hört sich dann doch schon so an, als hätte Rose von sich aus gesagt, dann holt euch doch en neuen. Ob Terzic auf Dauer ohne Interimsposten liefert, werden wir sehen. Ich kann mir jetzt vorstellen, wenn Ikone Susi nicht mehr im Management ist, wird dieses auch härter kritisiert seitens der Dortmundfans.
Magellan
Fleet Admiral
Wenn du Terzic nicht nimmst ergeben sich halt zwei Probleme - erstens wird der dann wohl das Weite suchen, der will sich ja nicht ewig einen Trainer nach dem anderen vor die Nase setzen lassen und zweitens wird, noch mehr als diese Saison, bei jedem Rückschlag die Frage im Raum ob es mit Terzic nicht besser gewesen wäre.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Joar, selbst Nagelsmann hat im Grunde bei den Bayern nur das absolute Minimum erreicht.MoinKffee schrieb:Als Gladbacher kann man diese Meldung nur mit nem Schmunzeln hinnehmen und das hat diesmal nix mit dem BVB zu tun. Das letztjährige Trainerroulette hatte bis auf Glasner nur Verlierer und selbst er war national überschaubar unterwegs.
Aber was sagt das jetzt über die Vereine und Trainer aus?
Alle illusionistisch aneinander vorbei gerannt?
Plötzlich nur noch Graupen auf dem Trainermarkt unterwegs?
Ich meine, natürlich tut es einem für Marco Rose auch leid, ich hätte gerne gehabt, das es funktioniert.
Aber nach dieser Spielzeit gibt es viel Konsequenz bei den Vereinen und auch Trainern, siehe Weinzierl.
Terzic wird sicher der Favorit sein, ich glaube das ist fast eine Lösung die man probieren muss, denn de fakto sehe ich keinen Trainer auf dem Markt, welcher Dortmund bieten kann, weil Erfahrung in EL und CL mit Toptalenten und erfahrenen Profis auf Topniveau?
Hat viele der vorhandenen Namen halt nicht und Terzic fehlt auch super viel Erfahrung, aber dafür lebt er den Verein.
Wenn das Ding scheitert, dann ist mir das immernoch lieber als mit nem neuen Trainer.
Ich dachte ja jetzt eher an das Pokalfinale und die restlichen Relegationsspiele diese Woche. Und vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Veränderung auf der Bank.Thane schrieb:Ja, der Supercup zwischen Frankfurt und Real/Liverpool zum Beispiel🤷♀️
Apropos! 12 Millionen mal eben versenkt an Ablöse für die beiden Ösis. Plus Abfindungen. Bei Hütter sicher viel, bei Rose.....!?
Das dürfte schon mehr sein, als der Umsatz manches Zweitligisten.
Finde es trotzdem überraschend. Was sich Fans wünschen und was das Management macht sind ja erst mal zwei paar Schuhe. Wirtschaftlich war es sicher nicht schlecht, das Hauptziel wurde locker erreicht. Von daher hatte ich eher damit gerechnet, dass er mindestens noch eine Saison bekommt.
In der Rückschau war es einfach übereilt ihn zu verpflichten, ohne Terzic die Saison zu Ende spielen zu lassen. Aber man wollte natürlich medienwirksam auch den Konkurrenten schädigen. Das zumindest hat geklappt. Dass man uns gleich mit versenkt hat als Kollateralschaden nur eine Randnotiz. Von daher bleibt eigentlich nur Terzic als logischer Nachfolger. Der wiederum wird schon signalisiert haben, dass er sich eher nicht noch eine weitere Saison als Stand by betätigt und entsprechende Angebote vermutlich vorliegen.
oeMMes
Rear Admiral
Terzic ist quasi alternativlos aktuell.Magellan schrieb:Wenn du Terzic nicht nimmst
Er ist ja auch der absolute Favorit von Sammer, der wohl maßgeblich an dem Abflug von Rose beteiligt war.
Also ich kann mit Terzic gut leben.
Nochmal EL.
Kostic wurde von der UEFA zum besten Spieler der Saison ernannt. 👍
Einige Eintracht Profis werden wohl eine Anzeige bekommen. Haben auf dem Balkon des Römers mit Pyros "gespielt". Einerseits könnte man da wirklich Mal ein Auge zudrücken, zumal die Jungs vermutlich nicht mehr ganz nüchtern waren. Andererseits wäre es ein Gschmäckle wenn die Polizei/Justiz da Ausnahmen macht.
Insgesamt hat die Eintracht zuletzt da auch etwas mit dem Feuer gespielt und den Ultras alle Freiheiten gelassen, weil es halt populär ist. Bei der letzten Choreo im Waldstadion waren die Dinger Teil der Choreographie. Das wird eh noch Strafen nach sich ziehen seitens der UEFA.
Aber das Strafenkonto der Eintracht bei der UEFA ist ja eh gut gefüllt.
Kostic wurde von der UEFA zum besten Spieler der Saison ernannt. 👍
Einige Eintracht Profis werden wohl eine Anzeige bekommen. Haben auf dem Balkon des Römers mit Pyros "gespielt". Einerseits könnte man da wirklich Mal ein Auge zudrücken, zumal die Jungs vermutlich nicht mehr ganz nüchtern waren. Andererseits wäre es ein Gschmäckle wenn die Polizei/Justiz da Ausnahmen macht.
Insgesamt hat die Eintracht zuletzt da auch etwas mit dem Feuer gespielt und den Ultras alle Freiheiten gelassen, weil es halt populär ist. Bei der letzten Choreo im Waldstadion waren die Dinger Teil der Choreographie. Das wird eh noch Strafen nach sich ziehen seitens der UEFA.
Aber das Strafenkonto der Eintracht bei der UEFA ist ja eh gut gefüllt.
Fleshed
Rear Admiral
Mit Marco Roses Abgang hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet, besonders weil ja der Markt auch keinen besonderen Trainer anbietet, der einzige der auch immer wieder durch die Medien ging war ja Ten Haag, aber der ist zu Manchester United gewechselt.
Vielleicht spielen da aber auch einfach ein paar Entscheidungen Roses rein was Einsatzzeiten von Talenten und mit Verletzungen zu tun hat.
Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen das es in Ihm eh gebrodelt hat, man hörte immer mal wieder das auch er nicht zufrieden war mit dem Rückhalt und wenn er dann eben Schluss machen will ist es sein gutes Recht, zumindest wirkte es so im letzten Spiel wo er ziemlich angespannt war und sehr regungslos alles hingenommen hat.
Trotzdem, danke Marco Rose für die gute Leistung in der Bundesliga, klar Pokale waren jetzt nicht so toll, aber 2ter Platz muss man auch erstmal erreichen und wir haben auch die meisten Tore geschossen die wir jemals in der Bundesliga hatten und das mit einem 50% anwesenden Wunderstürmer.
Vielleicht spielen da aber auch einfach ein paar Entscheidungen Roses rein was Einsatzzeiten von Talenten und mit Verletzungen zu tun hat.
Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen das es in Ihm eh gebrodelt hat, man hörte immer mal wieder das auch er nicht zufrieden war mit dem Rückhalt und wenn er dann eben Schluss machen will ist es sein gutes Recht, zumindest wirkte es so im letzten Spiel wo er ziemlich angespannt war und sehr regungslos alles hingenommen hat.
Trotzdem, danke Marco Rose für die gute Leistung in der Bundesliga, klar Pokale waren jetzt nicht so toll, aber 2ter Platz muss man auch erstmal erreichen und wir haben auch die meisten Tore geschossen die wir jemals in der Bundesliga hatten und das mit einem 50% anwesenden Wunderstürmer.
M
Marcel^
Gast
Was heißt kappa?snickii schrieb:Rose ist raus und Favre kommt kappa
snickii
Damit markiert man Ironie.Marcel^ schrieb:Was heißt kappa?
Rose kann ja dann zu Gladbach
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.