Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snickii schrieb:
Spaß... Bin gespannt. Hertha Fans gibt's hier gar nicht oder?

Ich denke nicht, eher in Nordwestmecklenburg viel zu viel Rautentum. :grr:

Sieht so aus, dass Hertha den Gästeblock voll bekommt. :o Im Falle des Abstieges werden die sich in Sachen Auswärtsmob auch hinter Hansa einreihen.

@ Strempe: Gutes Posting.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Egal wie es ausgeht, die Chance das der jenige nächstes Jahr wieder dort steht ist hoch.

Ich denke die Hertha Fans sind nicht solche Chaoten die bei einer Niederlage durchdrehen? Wenn ich mich da an den HSV Abstieg erinnere.... das war auch echt abnormal und schon fast peinlich.
Mit ihren schwarzen Rauchbomben usw

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Der Hertha Mob ist doch auch nicht besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Banger
Ich liebe Magath und ich mag Hertha nicht so sehr. Andererseits würde Magath auch seinem Ex-Club schaden. Was kann man da machen ausser saufen?

DEADBEEF schrieb:
Was kann man da machen ausser saufen?
Umschalten auf Super RTL

Hoffe auf 11m Schießen, damit jedem Fan richtig der Stift geht xD wenn schon denn schon

Ohhhh direkt 0-1 LOL Ausgleich xD

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes, strempe und Banger
PES_God schrieb:
Der Hertha Mob ist doch auch nicht besser.

Ja, gab auch mal den Vorfall, dass Hansa angegriffen wurde, worauf dann hinterher die Sache kam, dass das Banner ,,Ostkurve Hertha BSC" gezogen wurde.

Hertha führt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, PES_God und snickii
Banger schrieb:
dass das Banner ,,Ostkurve Hertha BSC" gezogen wurde.
Ich hoffe ihr habts dann auch abgefackelt wie sich das gehört.

Ich glaube der HSV ist gewaltig überrascht, dass die Hertha sich so früh schon über die Mittellinie traut.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, Banger und snickii
oeMMes schrieb:
Ich hoffe ihr habts dann auch abgefackelt wie sich das gehört.

Es wurde ein Fan krankenhausreif geprügelt, welcher im Krankenhaus m.E. dann verstarb.

War vor paar Jahren im DFB-Pokal, ,,Ostkurve" präsentiert und von Hansa-Seite ein Spruch, dass kein Angriff auf Hansa-Fans ungesühnt bleibt.

oeMMes schrieb:
Na ja, freiwillig rücken die das Zeugs ja auch nicht raus.

Die beiden Dinge passierten getrennt. Hansa-Fan krankenhausreif geprügelt. Das Banner wurde später irgendwann gezogen, als Reaktion darauf.

Letztlich ist sowas aber nicht Hansa-exklusiv, dass man sich an die Gurgel geht und Banner/Fanartikel zieht, auch wenn manche es gerne so hätten.

Man sieht so richtig wie schlecht der HSV eingestellt ist. Einfach stumpf über aussen immer überlagern und in der Mitte ist kein Mensch + gut geordnete Abwehr. Komplett sinnlos und zentral ist alles dicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:

Geht noch besser ;)

Hab mir grad beim duschen überlegt, dass ich nicht beides haben kann und da kam mir die Idee, dass Hertha quasi in der Liga bleibt (leider) weil der HSV durch ein Eigentor von Daffeh verliert. Wäre ein wenig Genugtuung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und snickii
Hertha spielt nicht so schlecht aber dieses auf die Beine geholze ist echt unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schon seltsam. In Berlin ist Hamburg die bessere Mannschaft, in Hamburg Berlin.
Die haben denen ganz schön den Schneid abgekauft bis hierher. Fahren aber volles Risiko,dass einer fliegt.

oeMMes schrieb:
Ganz bestimmt nicht. Wir haben haufenweise blau-weißes Zeugs verbrannt. ;)

Die Geschichte mit dem Magdeburger Hannes gibt es ja auch noch, der bei einem Zwischenfalls tödlich verunglückte und der Täter hat sich nicht gestellt. Man glaubte aber, dass der Täter aus dem halleschen Umfeld kommt. Da habe ich aber auch nicht den aktuellsten Stand.

Wo wir nach Halle gefahren sind, haben wir uns auch zusammengerissen, trotz Suff*, nicht auffällig zu sein, da dann in Köthen dunkel gekleidete Leute mit New-Balance-Schuhen einstiegen und sowas wirkt dann schon Fanszene-nah.

*Ich habe da aber mich bisschen zurückgehalten.

Generell fahre ich gerne neutral, wenn ich Schienenfahrzeuge nutzen muss. Das verringert die Gefahr, dass dann gegnerische Fans den Schal ziehen wollen, zumal Fans aus dem eigenen Kreis nicht besser sind.

strempe schrieb:
Geht noch besser ;)

Hab mir grad beim duschen überlegt, dass ich nicht beides haben kann und da kam mir die Idee, dass Hertha quasi in der Liga bleibt (leider) weil der HSV durch ein Eigentor von Daffeh verliert. Wäre ein wenig Genugtuung.

Plus Abstieg von Hertha dann nächste Saison.

Hast du das Mr.-Burns-Bild? Hatte ich dir das mal zur Verfügung gestellt? Oder hast du nur Russisch-Krefeld und 3xÜ München?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben