snickii schrieb:Spaß... Bin gespannt. Hertha Fans gibt's hier gar nicht oder?
Ich denke nicht, eher in Nordwestmecklenburg viel zu viel Rautentum.
Sieht so aus, dass Hertha den Gästeblock voll bekommt.
@ Strempe: Gutes Posting.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:Spaß... Bin gespannt. Hertha Fans gibt's hier gar nicht oder?
Umschalten auf Super RTLDEADBEEF schrieb:Was kann man da machen ausser saufen?
PES_God schrieb:Der Hertha Mob ist doch auch nicht besser.
Ich hoffe ihr habts dann auch abgefackelt wie sich das gehört.Banger schrieb:dass das Banner ,,Ostkurve Hertha BSC" gezogen wurde.
oeMMes schrieb:Ich hoffe ihr habts dann auch abgefackelt wie sich das gehört.
Na ja, freiwillig rücken die das Zeugs ja auch nicht raus. Aber übertreiben muss man es ja auch nicht.Banger schrieb:Es wurde ein Fan krankenhausreif geprügelt
oeMMes schrieb:Na ja, freiwillig rücken die das Zeugs ja auch nicht raus.
Ganz bestimmt nicht. Wir haben haufenweise blau-weißes Zeugs verbrannt.Banger schrieb:Letztlich ist sowas aber nicht Hansa-exklusiv
Banger schrieb:Gutes Posting.
oeMMes schrieb:Ganz bestimmt nicht. Wir haben haufenweise blau-weißes Zeugs verbrannt.![]()
strempe schrieb:Geht noch besser
Hab mir grad beim duschen überlegt, dass ich nicht beides haben kann und da kam mir die Idee, dass Hertha quasi in der Liga bleibt (leider) weil der HSV durch ein Eigentor von Daffeh verliert. Wäre ein wenig Genugtuung.
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.snickii schrieb:aber dieses auf die Beine geholze ist echt unnötig.