Blackland
Rear Admiral
Das ist heute nicht das Ziel, denke ich.PES_God schrieb:... bei nem 2:0 Sieg wäre man Erster und könnte Gruppensieger werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist heute nicht das Ziel, denke ich.PES_God schrieb:... bei nem 2:0 Sieg wäre man Erster und könnte Gruppensieger werden.
Das hab ich schon vor der Saison gesagt wieso ich den verkaufen würde wenn möglich. Manchmal wirkt er halt auch extrem lustlos. Prinzipiell aber geiler Kicker und ich mag ihn.PES_God schrieb:Guerreiro schafft keine 3 Spiele am Stück, den wird man wohl nicht verlängern.
Wird er. Terzic hat auf die Frage am WE sehr klar geantwortet.Fleshed schrieb:Mouki verlängert
Wie kommst Du darauf? Bisher sind noch alle mir bekannten Hodenkrebsfälle im Profifußball zurückgekommen. Lance Armstrong ist ein Beispiel aus einem anderen Sport.Fleshed schrieb:Ganz ehrlich kann man nicht 100% sicher gehen das Haller noch Fussball spielen wird
Kobel hat den letzten in der CL schon gehaltenPES_God schrieb:Wow ein BVB Torhüter hält nen Elfer, das gabs ja jahrelang nicht 😄😄
Prinzipiell ja, aber gestern war er sehr stark. Trotz des Elfmeters, den er nehmen MUSS sonst schiebt Mahrez halt aus 14 Metern zentral einfach ein.Warhorstl schrieb:Can zähle ich nicht mehr als Spieler
Ich konnte mich nach dem Spiel trotzdem nicht des Eindrucks erwehren, dass Pep das gestern als Testspiel auf hohem Niveau - mit nem kalkulierten 0:0 - angesehen hat, sonst hätte er Haaland nicht in der Pause runter genommen und den Belgier nicht auf der Bank gelassen.FrankenDoM schrieb:In Summe ein gutes Spiel gegen die vielleicht beste Mannschaft der Welt aktuell. Unentschieden geht in Ordnung.
Im Ernstfall ist der mit 41 Fieber immer noch für min. 1 Bude gut.Tharamur schrieb:Haaland hatte etwas Fieber vor dem Spiel.
Sicherlich, aber das kann man auch beidseitig so stehen lassen, vor allem die letzten 10 Minuten. Der Eine ist sicher Gruppensieger und der Andere sicher weiter.oeMMes schrieb:Ich konnte mich nach dem Spiel trotzdem nicht des Eindrucks erwehren, dass Pep das gestern als Testspiel auf hohem Niveau - mit nem kalkulierten 0:0 - angesehen hat, sonst hätte er Haaland nicht in der Pause runter genommen und den Belgier nicht auf der Bank gelassen.
Na ja, ich weiß nicht. Schröder hat den direkten Wideraufstieg und die Restrukturierung des Teams hervorragend gemanaged, aber danach hat er auch sehr viel Scheiße gebaut.DEADBEEF schrieb:Ohje, jetzt sind wir noch mehr am Arsch :/