Naja, es sollte keiner ernsthaft glauben das City dort 100% gegangen ist, die haben in den letzten 5-7 Minuten den Ball nicht einmal mehr richtig über die Mittellinie passen wollen, die haben so genau so von nem 0:0 profitiert wie wir.
Weil es quasi Schongang für die Liga dann war.
Und deshalb bin ich was die Performance und einen möglichen Aufschwung angeht auch eher verhalten optimistisch.
Klar, ich fand wir standen die erste Halbzeit richtig gut, bis zu dem Zeitpunkt wo City umgestellt hat und wir Gardenie Antwort mehr drauf hatten.
Wir haben wieder keine Tore erzielt und das trotz guter Chancen.
Wir haben mit dem Elfmeter wieder einen Riesenbock verursacht, der bei unserer Torausbeute uns eben umso mehr bestrafen könnte. Hätte nicht alles zu unseren Gunsten da gepasst.
Und, nach guten Spielen folgten in dieser Saison meist eher schlechtere.
Ein Can (bis auf dem Elfmeter) sieht eben gegen Teams wie City auch 90% der Zeit gut aus, bis zu seinem 10% Bock der immer gut für nen Gegentor ist aber in Ligaspielen ist es eher umgekehrt, 90% Bockgarantie, 10% Leistung.
Und so verhält es sich mit vielen Spielern, auch wenn Can gerne der Sündenbock ist, er ist ja nicht der Einzige der immer denkt das er sich nicht auch mal hinterfragen sollte.
Happy bin ich trotzdem das wir weiter sind, ich würde so gerne mal dran glauben das wir es irgendwie schaffen an uns zu glauben und ein kleines Wunder zu vollbringen, trotz der ganzen Verletzten, der vielen Formschwankungen und der bisher ernüchternden Halbserie.
Frankfurt heute hat aber auch eine schwere Aufgabe aber eigentlich so viel Pech wie Glück das die Gruppe so eng zusammen ist, weil es ist Glück das man noch Platz 1 und 2 eigentlich aus eigener Kraft erreichen kann, es ist Pech das die Anderen das auch alle können.
Bin mal gespannt wie viel Körner sie lassen müssen.
Aber das Momentum spricht trotzdem für sie aber auch da können sie Dortmund ein Vorbild sein, da lief eben häufig auch nicht immer alles zusammen und jetzt sind sie in nem richtigen Lauf, das können wir auch hin kriegen.
Nur dafür darf man nicht nur Stuttgart 5:0 abfertigen, sondern muss von City bis Bochum jedes Team Angstschweiß bereiten und gut für Tore sein, egal ob eng stehende Gegner, aggressive Gegner oder ballsichere Gegner.
Frankfurt schafft das im Moment ganz gut.
Drücke vor heute Abend definitiv die Daumen.