PES_God
Fleet Admiral
oeMMes schrieb:Und dieser Reyna ist unglaublich.
Das macht mir ja gerade Mut für die Rückrunde dann mit Reus und Gittens auf RA 🥰
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oeMMes schrieb:Und dieser Reyna ist unglaublich.
11 Freunde wird grün vor Neid so viele schlechte Wortwitze in einen Text zu packen.@mo schrieb:Aus einem Interview zu Gladbach:
Am schönsten fand ich den hier:Affenzahn schrieb:11 Freunde wird grün vor Neid so viele schlechte Wortwitze in einen Text zu packen.
Gute Frühstücksunterhaltung, danke dafür.
Womit ich auch direkt im Thema wäre:Ich war immer ein ziemlicher Überflieger, ein solcher Fauxpas ist mir vorher noch nie passiert. Aber vielleicht war ich deswegen auch zu sorglos. Ich habe stets irgendwie über den Dingen geschwebt, Kritiker meinten deshalb oft, ich sei abgehoben
Reynas Verletzungsakte ist halt auch dicker als sein Oberarm.PES_God schrieb:Das macht mir ja gerade Mut für die Rückrunde dann mit Reus und Gittens auf RA 🥰
FrankenDoM schrieb:Reynas Verletzungsakte ist halt auch dicker als sein Oberarm.
So genau hab ich das jetzt nicht berechnetstrempe schrieb:Er müsste sich doch im nächsten, spätestens im übernächsten Spiel wieder verletzen...
Youssoufa Moukoko, Niclas Füllkrug, Mats Hummels, Florian Wirtz, Luca Netz und Rani Khedira sowie Mario Götze sind auch im 44er Kader.Affenzahn schrieb:Laut tm.de gehört Reus laut Bild zum erweiterten WM-Kader.
Kannst nur Scheiße schreien!Affenzahn schrieb:WIE VIEL??!?!?
Tor: Neuer (FC Bayern), ter Stegen (FC Barcelona), Trapp (Eintracht Frankfurt), Baumann (TSG Hoffenheim), Leno (FC Fulham)
Abwehr: Kehrer (West Ham United), Henrichs (RB Leipzig), Raum (RB Leipzig), Rüdiger (Real Madrid), Süle (Borussia Dortmund), Ginter (SC Freiburg), Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Gosens (Inter Mailand), Hummels (Borussia Dortmund), Koch (Leeds United), Klostermann (RB Leipzig), Knoche (Union Berlin), Günter (SC Freiburg), Tah (Bayer Leverkusen), Netz (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: Kimmich (FC Bayern), Goretzka (FC Bayern), Gündogan (Manchester City), Musiala (FC Bayern), Wirtz (Bayer Leverkusen), Gnabry (FC Bayern), Sané (FC Bayern), Müller (FC Bayern), Reus (Borussia Dortmund), Kramer (Borussia Mönchengladbach), Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Götze (Eintracht Frankfurt), Brandt (Borussia Dortmund), Arnold (VfL Wolfsburg), Weigl (Borussia Mönchengladbach), Can (Borussia Dortmund), Stach (Mainz), Khedira (Union Berlin)
Sturm: Werner (RB Leipzig), Havertz (FC Chelsea), Adeyemi (Borussia Dortmund), L. Nmecha (VfL Wolfsburg), Füllkrug (Werder Bremen), Moukoko (Borussia Dortmund)
Ich sag mal so, er wäre so eine Art Nummer Sicher auf der Position. In der gegenwärtigen Verfassung ist er enorm ballsicher und passsicher, starke Übersicht, extrem laufstark mit einer sehr hohen Quote an intensiven Läufen. Letzteres etwas, was man in früheren Zeiten nicht zwangsläufig mit ihm in Verbindung gebracht hat. Physisch wie psychisch ein anderer Götze als der, den man lange auf dem Schirm hatte.Magellan schrieb:Bei Götze ists eher so dass da einfach zu viel Optionen auf der Position vorhanden sind,...
PES_God schrieb:Reus muss dann eigentlich auch gesetzt sein auf der 10, diese Qualität hat ja sonst keiner außer Wirtz auf der Position.
4-4-3 wäre wirklich mal was neues.PES_God schrieb:Aber Flick wird wahrscheinlich eher 4-4-3 spielen wie Bayern jetzt.
Gefühlt spielen wir doch 4-4-3. Ich bezweifle aber, dass man das mit dem Spielermaterial der Nationalmannschaft repliziert bekommt. Die spielen zwar keinen völligen Mist wie noch unter Löw, aber irgendwie wirkt es dann doch meist eher wie kontrollierte Unterzahl.Magellan schrieb:4-4-3 wäre wirklich mal was neues.