L
Lando1
Gast
Würde ja immer noch gerne Rolando in der Buli sehen, wird aber leider nicht passieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Villazón......!?turbo1 schrieb:Würde ja immer noch gerne Rolando in der Buli sehen, wird aber leider nicht passieren.
Zudem Paulo Dybala und Federico Bernardeschi in der Offensive.oeMMes schrieb:Mir ist vor allem nicht klar, was Juve sich dabei denkt. Chiellini ist in Rente gegangen, Bonucci ist 35 und was da sonst an IVs noch rumläuft ist eher Durchschnitt.
Na ja, jetzt könnten sie sich endlich Kostic leisten!oeMMes schrieb:Mir ist vor allem nicht klar, was Juve sich dabei denkt
oeMMes schrieb:Mir ist vor allem nicht klar, was Juve sich dabei denkt. Chiellini ist in Rente gegangen, Bonucci ist 35 und was da sonst an IVs noch rumläuft ist eher Durchschnitt.
Aber gut, lassen wir ihn erst mal werkeln.
Das juckt die doch nicht im geringsten. Ein Aktienpaket a 400 Mio haben sie doch schon neu aufgelegt und zur Not hauen sie halt noch eins hinterher.nebulein schrieb:400 Millionen € Schulden ca. das denken die sich vielleicht dabei.
Du versuchst aber schon krampfthaft jetzt was negatives an dem Transfer zu finden oder? Ich weiß nicht ob er es wert ist aber raus finden möchte ich es eigentlich auch nicht.oeMMes schrieb:Ich spekuliere ja immer noch, dass sie froh sind für De Ligt nen Doofen gefunden zu haben, der soviel Kohle überweist.
Uff. Hart. Als Leistungssportler nochmal extra. Sport fällt da wohl erstmal aus, oder?Fleshed schrieb:Bei Haller wurde ein Hodentumor festgestellt
Hast Du vollkommen recht. Ich hab gestern mal eine Grafik gesehen wie Barca spielen könnte nach den ganzen Transfers. Das ist schon bockstark. Bleibt zu hoffen, dass man ihnen mal hart an den Karren pisst wegen der Finanzen... <--- Wird nie passieren@mo schrieb:Wie unterschiedlich der Lewa Wechsel doch wahr genommen wird. Insbesondere in Spanien. Aus Polen teils Häme, teils Realismus. Dass die Spanier hier "ausflippen", O.K, aber ich seh eigentlich auch ein doch recht starkes Barca, dem alles zuzutrauen ist. Man wird sehen!
Also im erweiterten sind sie zu 100%. Schau Dir die Truppe mal an nach den ganzen Transfers.Thane schrieb:Barca ist auch mit Lewandowski garantiert nicht im (erweiterten) Favoritenkreis für den CL Titel. Wie gesagt, sportlich ein Abstieg, aber dort bekommt er wohl die gewünschte Vertragslaufzeit.
Naja, also so ganz verstehen kann ich den Transfer auch nicht.HanneloreHorst schrieb:Du versuchst aber schon krampfthaft jetzt was negatives an dem Transfer zu finden oder? Ich weiß nicht ob er es wert ist aber raus finden möchte ich es eigentlich auch nicht.
Genau meine Gedanken.hendrik. schrieb:Aus menschlicher Sicht: Gute Besserung und eine schnelle Genesung an Sebastian Haller!
Aus der nebensächlichen Sicht auf den Fussball: Ein Rückschlag für den BVB, aber auch eine Chance für Moukoko.