Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja - wenn der BTSV unfähig ist seine Chancen zu nutzen wird das halt bestraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Völlig unnötige Niederlage, weil Neidhart wohl falsch stand, wo dieses Ei gefallen ist. Verdient wäre hier ein 0:0 gewesen. 😡 🤬 Wenn wir nicht wenigstens 5 Punkte aus den ersten 5 Spielen holen, wird es ungemütlich.

Karlsruhe heute mit einer erbärmlichen Darbietung.

Danke, Glatzel. HSV im Glück... Dass es da nach 15 Minuten nicht 2:0 für Braunschweig steht... Egal, am Ende 2:0 für den HSV und somit erst mal ein guter Start in die Saison. Nächste Woche dann Nord-Derby!

Banger schrieb:
Völlig unnötige Niederlage.....
Soll noch einer sagen, die Heidenheimer hätten keinen Schimmer! SCNR! ;)
Ergänzung ()

@strempe
Jetzt macht mal noch ein paar Buden und gut is! :evillol:
(läuft i.Ü. im HR Live, WDR...?)

Völlig unnötige Niederlage vom BTSV. Was ein Ärger. Hätten es den Sprücheklopfern so schön besorgen können. Grmpff.

Und Hansa macht da weiter, wo sie aufgehört haben. Bloß kein Heimspiel gewinnen. Igitt, Heimspielsieg, bäh, bloß nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Wie unterschiedlich der Lewa Wechsel doch wahr genommen wird. Insbesondere in Spanien. Aus Polen teils Häme, teils Realismus. Dass die Spanier hier "ausflippen", O.K, aber ich seh eigentlich auch ein doch recht starkes Barca, dem alles zuzutrauen ist. Man wird sehen!
Wäre doch nett, wenn man gleich zusammen in eine CL Gruppe gelost wird (jedenfalls besser als zu uns, denn ich fürchte diesmal nehmen die uns wohl etwas ernster).....!?

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ki-ein-unersaettlicher-stuermer-18178968.html

@mo schrieb:
Wie unterschiedlich der Lewa Wechsel doch wahr genommen wird.
Was die da versammelte Zeitungsschmiererbagage aber jetzt schon wieder komplett ausblendet, ist die Art und Weise wie die Ratte von Zahavi den "Wechsel" eingeleitet hat und was für Äußerungen und Aktivitäten dazu von ihm getätigt wurden.

Unter aller Sau bleibt unter aller Sau.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
oeMMes schrieb:
Was die da versammelte Zeitungsschmiererbagage aber jetzt schon wieder komplett ausblendet, ist die Art und Weise wie die Ratte von Zahavi den "Wechsel" eingeleitet hat .......
Ich denke die blenden das nicht aus. Es ist ihnen vermutlich wurschtegal. Wer den Wechsel positiv sieht, denkt an Zweck heiligt die Mittel oder so. Wenn die Spanier sich von PSG ausgetrickst sehen, fluchen und jammern sie, wenn sie selbst profitieren.....so what!
Business as.......!

oeMMes schrieb:
Und Hansa macht da weiter, wo sie aufgehört haben. Bloß kein Heimspiel gewinnen. Igitt, Heimspielsieg, bäh, bloß nicht.

Gegen Bröndby war es komischerweise nicht bääääääh. Aber auch das muss in der Liga besser werden. Ich hoffe nun darauf, dass Bielefeld ähnlich wie Bremen den Saisonstart verk*ckt und St. Fauli seine mäßige Rückrunde fortsetzt. Gegen die Rauten werden wir nicht gewinnen, trotz 10.000 Hansa-Hotten.

Dieser Sekundenschlaf in der Abwehr kotzt mich trotzdem an. Hatten wir letzte Saison schon zu genüge. Ich wiederhole mich, ein 0:0 wäre hier verdient gewesen. Ist auch kein Sieg, richtig, wäre aber der erste Punkt von 40+ gewesen! Und HDH wird wieder ein Team zwischen Platz 5-9 werden. Gegen das Team, was am Ende 4. wird, wird es nicht einfacher.

Das Highlight am Spiel war vor dem Spiel, wo ,,Layla" gespielt wurde und der Mob im Stadion ist drauf abgegangen. 😂 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Magellan
Banger schrieb:
Ich wiederhole mich, ein 0:0 wäre hier verdient gewesen.
Sehe ich auch so. Das war ein typisches Unentschiedenspiel eigentlich. Aber Glücksbude und dann den Bus parken war natürlich typisch Heidenheim.
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Das Highlight am Spiel war vor dem Spiel, wo ,,Layla" gespielt wurde
Gut gemacht, weiter so. Dieses Land hat ja aktuell kaum andere Probleme als sich über sonen Scheiß aufzuregen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
oeMMes schrieb:
Sehe ich auch so. Das war ein typisches Unentschiedenspiel eigentlich. Aber Glücksbude und dann den Bus parken war natürlich typisch Heidenheim.

Zum Glück will man ja noch in der Defensive nachlegen, aber läuft wohl wieder darauf hinaus, dass was verpflichtet/geliehen wird, was bei einem nominell guten Zweitligisten abfällt oder nominell unteren Erstligisten. Andererseits hat es die Defensive sonst ganz anständig gemacht, wäre nicht der Tiefschlaf von Neidhart gewesen. Vielleicht passiert auch noch was in der Offensive, zumal Thill Aua am Fuß hat und auch erstmal ausfällt und eh alle Gegner John aus dem Spiel entfernen wollen.

oeMMes schrieb:
Gut gemacht, weiter so. Dieses Land hat ja aktuell kaum andere Probleme als sich über sonen Scheiß aufzuregen.

Jetzt müssen die noch ,,Dicke Titten" spielen. :D

Ansonsten heute 24.200 Zuschauer im OS, davon 50-100 aus HDH. Nächsten Samstag dann Abriss mit 10.000 im Volkspark, auch bei Niederlage. Gegen Bielefeld sind Sitze auch fast ausverkauft, sollte am Ende bis zu 24.500-25.000 Zuschauer werden. Die sollten paar mehr Gästefans mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Barca ist auch mit Lewandowski garantiert nicht im (erweiterten) Favoritenkreis für den CL Titel. Wie gesagt, sportlich ein Abstieg, aber dort bekommt er wohl die gewünschte Vertragslaufzeit.

Die Bayern haben sich offenbar mit Juve geeinigt. Es wird die stolze Summe von etwa 70 Mio für de Ligt genannt. Ich finde den Spieler ja gut. Für die Summe muss er natürlich auch schnell funktionieren.

An der Laimer Nummer ist hoffentlich nix dran. Kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass sie den einerseits überhaupt wollen und andererseits angeblich 30 Mio geboten haben.

De Ligt Transfer anscheinend durch. 80 Millionen.

https://old.reddit.com/r/soccer/comments/w1fdnr/kerry_hau_done_deal_bayern_munich_and_juventus/

Bayern stellt sich gut auf, klar Lewandowski ist weg, aber Gnabry verlängert, Mane geholt, beide Ajax Spieler und jetzt mit De Ligt einen Spieler der noch gut reifen kann, frag mich ob sie mit 3er Kette spielen oder ob Upamecano durch sein durchwachsenes Jahr schon wieder hinten runter fällt.

Freu mich schon wenn die ganzen Kommentatoren und Schreiberlinge diverse Seiten versuchen in irgendeiner Form einen Meisterschaftskampf daherzureden.

Thane schrieb:
Die Bayern haben sich offenbar mit Juve geeinigt. Es wird die stolze Summe von etwa 70 Mio für de Ligt genannt. Ich finde den Spieler ja gut. Für die Summe muss er natürlich auch schnell funktionieren.
Bei den Bayern muss irgendwer mächtig auf IVs stehen. Sonst ist das für mich nicht nachvollziehbar. Macht dann 160 für Hernadez und den Vogel. Kannste dir locker auch nen Kane für leisten oder nen Mo Salah.

Wollen die jetzt das mauern anfangen nachdem der Pole weg ist und ihnen 40 Tore pro Saison fehlen? :evillol:

Banger schrieb:
Ansonsten heute 24.200 Zuschauer im OS,
Wenn das so durchläuft, hilft euch das auf jeden Fall bei der Verstärkung des Kaders. Passt nur auf, dass die Hälfte der Kohle nicht wieder in Strafen abfließt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Wenn das so durchläuft, hilft euch das auf jeden Fall bei der Verstärkung des Kaders. Passt nur auf, dass die Hälfte der Kohle nicht wieder in Strafen abfließt. ;)

Erreichen der 2. Pokalrunde bringt auch noch paar Mark.

• Gefällt mir
@oeMMes
Na ja, die Defensive war ja eher der Schwachpunkt, wenn auch begünstigt durch das eher offensive Spiel.
Meiner Meinung nach ist de Ligt aber eine sinnvolle Verstärkung. Ob er die 70-80 Mio wert ist? Wird sich zeigen.
Angeblich steigen die Bayern auch bei einem möglichen Transfer von Raum ein. Ein Tausch mit Chris Richards scheint möglich.
Mal sehen, ob noch etwas Richtung Neuner passiert.
Ansonsten dürften sie trotzdem der klare Favorit auf die Meisterschaft sein.

Mit Kane scheinen sich die Bayern wohl wirklich konkret zu beschäftigen.

Thane schrieb:
Ob er die 70-80 Mio wert ist?
Genau da habe ich ja meine Zweifel. Ich kauf doch keinen IV für 70+10, wenn mir grad nen Stürmer von der Fahne geht, der um die 40-50 Tore pro Saison liefert und den das Alter eher besser als schlechter macht, der nie verletzt ist......

Mir ists Latte, sollen sie ihr Geld verbrennen, vielleicht machts die Liga damit mal wieder spannender. ;)

Wenn der Vogel floppt, sollten sich Brazzo samt Kahn jedenfalls lieber nen leicht zu verteidigen Ort irgendwo in Bosnien suchen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
oeMMes schrieb:
Bei den Bayern muss irgendwer mächtig auf IVs stehen.
Da nimmt jemand den Spruch, dass Titel in der Defensive gewonnen werden, aber sehr ernst! 😉

oeMMes schrieb:
Wollen die jetzt das mauern anfangen nachdem der Pole weg ist und ihnen 40 Tore pro Saison fehlen? :evillol:
Zur Not wird jedes Spiel 1:0 gewonnen.

Ich tue mich mit den 80 Millionen schwer. Natürlich ist da großes Potenzial da, aber bei Juve hat er nie vollumfänglich überzeugt. Und wie viel Spieler mit Potenzial konnten das nie richtig unter Beweis stellen? Genug und mehr. Für die Hälfte hätte man zuschlagen sollen. Für mich persönlich wirkt das sehr wie Aktionismus von Brazzo. Von jeder Seite kam Kritik also muss er sich beweisen und haut die großen Transfers raus.

Soll aber natürlich nicht heißen, dass De Ligt nicht schlussendlich überzeugen kann.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben