HanneloreHorst
Rear Admiral
Vielleicht ein guter Hinweis diese Untersuchungen ernst zu nehmen und nicht stark männlich die Medizin für eine Scheinkunst zu halten.@mo schrieb:Seltsam, dass das jetzt der 3. Fall in kürzester Zeit ist. Marko Richter und Timo Baumgartl hatte es jetzt ebenso erwischt.
Es wird einfach viel mehr Untersucht.
Forschungen zeigen ja, das z.B. Krebs auch schon vor tausenden Jahren da war, seit es eben Lebewesen gibt, nur wenn es keiner entdeckt stirbst halt mit 25 und alle denken es war Gift, Hexerei oder irgendein göttliches Wesen.
Und bei Männer sind eben viele Krebsarten tötlicher, zeigt eben auch, wir sind verzichtbarer.
Aber ja, das ist natürlich Kacke, am tollsren wäre Medizin wenn sie da wäre, aber eben nicht gebraucht wird.
@FrankenDoM
Ich finde es gibt schon einen Unterschied zwischen hinterfragen und leicht zynischem Spott.
Habe de Ligt bei Juve nicht verfolgt aber für mich wirkt er mit dem Alter und dem Können schon wie jemand, der sogar noch wachsen kann.
Eine 0 Gegentore Saison wird’s halt trotzdem nie geben und Fehler passieren.
In nem guten Team fängt das ja auch mal der Nebenmann auf oder wie bei den Bayern der Sturm und dort werden sie sicher noch mal fündig.
Vielleicht schlagen auch die bei Depay zu.
Ich hoffe ja, das bei den Bayern mal was schief liegt, gerne CL Sieg aber Meisterschaft und DFB Pokal mal abgeben, gerne mal über ein paar Jahre. Dafür vielleicht halt mal wieder CL Sieger.
Würde der Liga auch gut tun.
In unserer CL Titel Saison waren wir auch nur Dritter wenn ich mich richtig erinnere.
Nur jetzt wird sich der Mund leider fusselig geredet und dann patzt Leipzig wenn es drauf ankommt oder wir haben wieder Mentalitätsprobleme usw. Usw.
Am Ende werden dann doch die Bayern Meister, daran ändert unser Spott nichts aber dann fühlt es sich schon wie eine leichte Retourkutsche an.