Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chelsea ist einfach ne Nummer zu groß für Dortmund. Champions League ist halt net Bundesliga. :D

Terzic kann ja jetzt zumindest sagen das sie nach 45 Minuten schlafen jetzt auch anfangen können Fussball zu spielen.

PES_God schrieb:
Abseits ist abseits, was hat das mit Glück zu tun ?
Glück ists dann wenn es sich um Zentimeter handelt. Diese entscheiden dann über Tor oder nicht Tor. Ist ähnlich wie mit Pfosten vorhin: 1cm weiter links und der Ball ist drin.

Windell schrieb:
Chelsea ist einfach ne Nummer zu groß für Dortmund. Champions League ist halt net Bundesliga. :D

Tolle Leistung, wenn man jede Saison für 500 Mio einkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85 und edenjung
HanneloreHorst schrieb:
Plötzlich Chelsea Fan oder einfach nen sehr schlechter Charakter?
Anhand der Sympathie für eine Fussballmannschaft machst du einen "schlechten Charakter" aus? Ahja....

Bin kein Chelsea Fan, aber sie sind mir in diesem Fall lieber als Dortmund. :)

Aber Kopf nicht hängen lassen, vlt. hilft die Glücksfee nach und Dortmund kommt doch weiter! :D

@PES_God
Nicht mal NFL, NHL oder NBA haben solche escapaden.
Einfach nur krank. Und leider kann man nix dagegen machen, denn das Kind ist bereits in den brunnen gefallen.
Und die Financial Fair play regeln der UEFA sind das papier nicht wert auf dem sie geschrieben stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Dass die ne gewisse Qualität in der Truppe haben sieht man ja, brauchen halt nen Trainer ala Tuchel, der das auch rauskitzelt.

@edenjung Solche Vereine nutzen aber auch alle möglichen Tricks um das FFP auszuhebeln.

Samstag wird das vorlaute Mundwerk von Windell schön gestopft. Eine der wenigen Duelle, wo man mal für RB ist

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, strempe und FrankenDoM
Gladbach Sieg wäre mir ehrlich gesagt lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wen interessiert denn Gladbach und Windell?
Für die interessiert sich doch nochmal jemand in der Region.
Gladbach oder Leipzig? Regt dasselbe bei mir, Schulterzucken.
Nagut RB spielt mitunter richtig geil, bietet Gladbach halt nur einmal in der Saison gegen die Bayern.

Ich will das wir weiter kommen, Chelsea führt verdient.
Ich hoffe wir können uns den Ausgleich und mehr verdienen.
Ich weiß nicht wie man das kreative Vakuum von Julian überwindet, auch weil speed fehlt dadurch das Adeyemi fehlt, der Rest zu langsam.
Naja. Daumen drücken und wenn Chelsea das verdient gewinnt, dann haben sie eben die PS auch mal aufs Feld bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
Samstag wird das vorlaute Mundwerk von Windell schön gestopft. Eine der wenigen Duelle, wo man mal für RB ist
Mensch mach mir jetzt keine Angst, ich kann sonst nicht schlafen.:D

@HanneloreHorst ist witzig. Schreibt erstmal einen Text wo er mich beleidigt, welches aber dann gelöscht wird vom Mod und meint jetzt
Wen interessiert denn Gladbach und Windell?
Genau mein Humor. :D

btt: Auf gehts in eine hoffentlich spannende zweite Halbzeit :)

HanneloreHorst schrieb:
Naja. Daumen drücken und wenn Chelsea das verdient gewinnt, dann haben sie eben die PS auch mal aufs Feld bekommen.

Da sind aber auch einfach mal 10/11 Positionen besser besetzt aktuell.

RV James 70 Mio bei uns Wolf 6 Mio usw 🤐

Eigentlich leider Elfer

Lmao

Edit
Oh man...

Chelsea läuft als erstes rein.

Beschissener Schiedsrichter. Der Chelsea Spieler rennt zuerst in den Strafraum, aber er belohnt Chelsea dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben