iirc 3x sogar. Und nu isser drin, leider verdient. Man sah, dass Reus als IV nix taugtoeMMes schrieb:Der Meyer gefällt mir immer besser. Hat uns jetzt min 2 x den Arschgerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iirc 3x sogar. Und nu isser drin, leider verdient. Man sah, dass Reus als IV nix taugtoeMMes schrieb:Der Meyer gefällt mir immer besser. Hat uns jetzt min 2 x den Arschgerettet.
Plötzlich Chelsea Fan oder einfach nen sehr schlechter Charakter?Windell schrieb:Jaaaaaaaaa da ist das hochverdiente 1:0 für Chelsea!
Glück ists dann wenn es sich um Zentimeter handelt. Diese entscheiden dann über Tor oder nicht Tor. Ist ähnlich wie mit Pfosten vorhin: 1cm weiter links und der Ball ist drin.PES_God schrieb:Abseits ist abseits, was hat das mit Glück zu tun ?
Windell schrieb:Chelsea ist einfach ne Nummer zu groß für Dortmund. Champions League ist halt net Bundesliga.![]()
Anhand der Sympathie für eine Fussballmannschaft machst du einen "schlechten Charakter" aus? Ahja....HanneloreHorst schrieb:Plötzlich Chelsea Fan oder einfach nen sehr schlechter Charakter?
Mensch mach mir jetzt keine Angst, ich kann sonst nicht schlafen.DEADBEEF schrieb:Samstag wird das vorlaute Mundwerk von Windell schön gestopft. Eine der wenigen Duelle, wo man mal für RB ist
Genau mein Humor.Wen interessiert denn Gladbach und Windell?
HanneloreHorst schrieb:Naja. Daumen drücken und wenn Chelsea das verdient gewinnt, dann haben sie eben die PS auch mal aufs Feld bekommen.