Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kommt man mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Die treffen heute nix mehr.

Dann muss am Ende halt doch die komplette Community dem FCB morgen die Daumen drücken.
Jaaa ich weiß die SGE hat auch noch theoretische Chancen.

PES_God schrieb:
So kommt man mal wieder auf den Boden der Tatsachen.

Da stimme ich dir 100% zu.

Aber Kopf hoch, Achtelfinale CL ist auch ein sehr gutes Ergebnis für Dortmund. :)

Naja Achtelfinale ist die Pflichtaufgabe, sehr gut geht anders.

@c-mate

Bevor ich das mache, muss die Welt schon untergehen.
Ne danke. Auch wenn ich hoffe, dass sie weiterkommen, damit sie immernoch ne dreifachbelastung haben und die Liga verlieren.

c-mate schrieb:
Dann muss am Ende halt doch die komplette Community dem FCB morgen die Daumen drücken.
Jaaa ich weiß die SGE hat auch noch theoretische Chancen.
Nur der Vollständigkeit halber. RB gibt's auch noch!

Edit:
Und Union und Freiburg auch noch.

Am Ende fliegen alle 4 raus, ma gucken.

Tja leider sehr schlechter Auftritt heute und damit das verdiente Ausscheiden, auch über die beiden Spiele hinweg muss man anerkennen das Chelsea es verdient hat weiter zu kommen.

Dortmund einfach 70 Minuten nur am schlafen gewesen, hoffe man lernt was drauf und Terzic redet das nicht wieder schön.

Chelsea war eine machbare Aufgabe und man hat versagt.

Echt schade, aber es war auch viel Pech dabei.
(Verletzungen, fragwürdige Elfmeter, fragwürdige Wiederholungen)

PES_God schrieb:
Naja Achtelfinale ist die Pflichtaufgabe, sehr gut geht anders.

Was wären denn deine Erwartungen? Das ist nunmal das wo Dortmund hingehört.

Es ist schwer sich da ganz oben zu etablieren.

Wenn der beste Spieler auf dem Platz Marius Wolf war.
Naja, Chelsea verdient weiter.
Aber ich meine, die ganzen charakterlichen Flachpfeiffen haben ja eh nur auf einen Riss der Serie gewartet, da habt ihr es, gepaart mit einigen Verletzungen.
Aber naja irgendwie muss man ja den seelenlosen Rotz der eigenen Vereine übertünchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Erwartungen waren doch genau so. Buli Top 4, CL AF und Pokal HF.
Alles drüber ist doch Bonus bzw in der CL Losglück dann.

Und da waren's nur noch 5!

Ja schade, da war mehr drin. Erinnerte stark an unser blutleeres Spiel gegen Napoli, wo es im Prinzip auch keiner geschafft hat seine Leistung voll abzurufen.

Bellingham insbesondere keine Werbung für sich ausgerechnet vor "heimischem" Publikum.

Bei den Bayern ist es dann leider auch ein fifty/fifty Match. Dass die Fallsucht fehlt, seh ich kaum als Schwächung der Pariser.

@DEADBEEF @HanneloreHorst Braucht ihr Taschentücher für die Tränen? Ich gebe Welche aus :)

PES_God schrieb:
Erwartungen waren doch genau so. Buli Top 4, CL AF und Pokal HF.

Ja dann ist es doch gut. Das Ziel wurde erreicht. Wie du sagtest, Alles darüber hinaus nur Bonus.

Windell schrieb:
@DEADBEEF @HanneloreHorst Braucht ihr Taschentücher für die Tränen? Ich gebe Welche aus :)
Ich weiß in Gladbach stehen dafür Lagerhallen aber warum? Ihr seid so in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit das ihr doch Verlust und geplatzte Träume nurnoch vom Hörensagen kennt.
Weder wird bei euch erfolgreicher, guter noch überhaupt erwähnenswerter Fußball gespielt ok, für eins seid ihr gut, Bayern Angstgegner. Nun das war es dann wieder auch.

Aber die Taschentücher nehme ich, bei uns gehts ja immer noch um was, das können Außenstehende nicht nachvollziehen.
Dann mögen Tränen sicher befremdlich wirken wenn das spannendste was man aus dem eigenen Leben kennt das anstarren ein Betonwand ist oder was dem fußballerischen Niveau des eigenen Teams gleich kommt.
Also her mit den Taschentüchern.

Spiele gegen Bayern sind halt schon die Saisonhighlights für Gladbach, wat willste machen 😗

@HanneloreHorst Mensch du kannst ohne Beleidigungen schreiben? Hätte ich nicht mehr erwartet von dir. :D
Auch witzig wie du immer versuchst mir mit Gladbach zu kommen, ich bin selbst der größte Kritiker hier, also bei mir biste da an der falschen Stelle wenn du mich iwie provozieren oder treffen willst. :)

@PES_God Hast du Recht. Damit ihr wieder in den Genuss kommt die Hoffnung zu haben, vielleicht doch Meister zu werden. :D

Morgen gibts endlich spannende Spiele in der CL und keine so Eindeutigen wie heute. Ich tippe dennoch darauf, das die Bayern am Ende klug genug sind Paris auszuschalten, auch wenn es keine einfache Aufgabe wird.

HanneloreHorst schrieb:
Plötzlich Chelsea Fan oder einfach nen sehr schlechter Charakter?
Rhetorische Frage oder? Mehr als provozieren kommt doch da nicht. Wenn man sonst nichts im Leben hat...
Windell schrieb:
Wolfgang Stark sagt:
Jupp, er sagt auch das der VAR Eingriff falsch war.
HanneloreHorst schrieb:
Málaga war aber doch Abseits eigentlich, das würde der VAR kassieren. :D
Genau wie das Tor von Malaga. War genauso Abseits.

Chelsea über 2 Spiele verdient weiter. Am Schiedsrichter lag es sicher nicht.
Am Ende verlierst du halt 3 wichtige Spieler und mit Moukoko zumindest eine wichtige Alternative. Haller geht auf dem Zahnfleisch, Modeste hat nicht die Qualität und das gegen einen Gegner der im Winter mal für 330 Mio. shoppen darf.
Ich versteh aber auch die Regeln nicht mehr.
Wer die Analyse nach dem Spiel gesehen hat weiß genau was ich meine.
Mal unabhängig davon, dass solche Elfmeter nie wiederholt werden bzw. man möge mir mal Einen nennen.
Da rennen mehr Chelsea Spieler früher rein und als Belohnung wird wiederholt. Regeltechnsich Ok, wusste ich auch vor gestern schon, aber in aller Regel pfeift das niemand so.
Havertz verzögert nicht, der bleibt stehen wie ein Tippkickmännchen, wird allerdings auch nie gepfiffen.
Das Handspiel ist für mich ein Elfmeter. Kurze Distanz und keine Absicht spricht dagegen, aber FÜR MICH ist der Arm zu weit draußen und andersrum hätte ich auch gesagt klare Sache.
Hier wieder rum sieht es Wolfgang Stark aber anders und sagt muss man nicht geben. Zudem sagt er, wenn der Schiedsrichter die Situation bewertet und das hat er eindeutig, er deutet den sich beschwerenden Engländern ja sogar an, warum er nicht Elfmeter gibt, dann darf der VAR nicht eingreifen. Kannst dir echt nicht ausdenken.

Mund abputzen und weitermachen. Hoffen, dass Jule nicht schlimmer ist und Adeyemi und Kobel schon am Wochenende zurückkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und hendrik.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben