Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hat man gegen Chelsea vor 2 Jahren auch schon gesagt 😗
Abwarten und Tee trinken.

Man konnte sich bei Real ja nicht so ganz sicher sein aber City hat dann doch die erwartete Überlegenheit auf den Platz gebracht.

Da sahen ja selbst wir gegen City noch deutlich besser aus.

Man City wird Inter pulverisieren.
Mindestens 3:0

Nur eine rote Karte oder ein 11m könnte Inter vor einer deftigen Klatsche retten.

GrĂŒĂŸe

Tja, Benzema ist meilenweit von jeglicher Form entfernt, Vini nen Totalausfall und Militao fĂŒr RĂŒdiger hat dann direkt das Grab geschaufelt. Und Toni und Luca sind eben nicht mehr die jĂŒngsten.

Das hier war heute vor einem Jahr. :heilig:

Viel passiert seitdem. Leider nicht nur Gutes! WĂ€re ja auch irgendwie langweilig.
Aber alleine diese millimetergenaue Flanke von Kostic beim 1:1....., da weißt, was diese Saison gefehlt hat. Kolo hin, Kolo her. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die gestrige Pleite von Real relativiert das Ausscheiden der Bayern etwas. Man City ist rein sportlich betrachtet momentan das Maß der Dinge.

Bitter fĂŒr die Freiburger Frauen, Schiedsrichterin verkackt die Ecke und die kriegen direkt das Tor, da meldet sich der VAR nicht, beim Handspiel meldet sich dann der VAR.

Einfach ein Dreckssystem.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk
Dann passt das doch wenigstens auch zum Fussball. Schlimmer ist wenn solche Amateure den Profisport leiten

Fleshed schrieb:
Bitter fĂŒr die Freiburger Frauen, Schiedsrichterin verkackt die Ecke und die kriegen direkt das Tor, da meldet sich der VAR nicht, beim Handspiel meldet sich dann der VAR.

Einfach ein Dreckssystem.
Klingt einfach nur nach einer weiteren AnnĂ€herung an den Herrenfußball. Warum soll es den Frauen Besser gehen als den Herren.

In Zeiten absoluter Gleichberechtigung und Gleichbewertung von Mann und Frau kann ich hier nicht von Profisport sprechen

Bin echt auf Lev gespannt. Wenn sie heute rausfliegen, mĂŒssen sie es in der Liga international schaffen und haben dann hoffentlich noch genug Kraft fĂŒr Bochum und Stuttgart 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Als Frankfurt-AnhĂ€nger hofft man heute natĂŒrlich auf Leverkusen. Wobei ich das generell befĂŒrworte, wenn Vereine außerhalb dieses komischen Clubs aus dem SĂŒden, der Brause und VW international etwas reißen.

Wobei ich auch nichts gegen 135 Minuten + Shootout hÀtte, damit sie am Sonntag vielleicht ein ganz klein wenig platt sind.
ErgÀnzung ()

BTW:

Die schönste Meldung des Tages:
Die spanische Zeitung "Mundo Deportivo" hat ĂŒber die Zukunft von Nationalspieler Joshua Kimmich spekuliert: der FC Barcelona wolle außer Weltmeister Lionel Messi im Sommer einen Top-Akteur fĂŒr das Mittelfeld verpflichten. Hier soll Kimmich möglicher Kandidat sein. Top-Kandidat sei MartĂ­n Zubimendi von Real Sociedad, aber dieser sei mit rund 60 Mio.Euro vermutlich sehr teuer.

Glauben diese Artisten, dass es Kimmich zum Aldi-Preis gibt oder wie...!?

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
Glauben diese Artisten, dass es Kimmich zum Aldi-Preis gibt oder wie...!?
Wenn man den ganzen GerĂŒchte ĂŒber Barcelona auch nur nen Furz Glauben schenkt, dann sind die bei Barca auch der festen Überzeugung, dass die Erde ne Scheibe ist. ;)

Die Pillen brechen sich auch wieder einen ab. Und der Schiri ist auch ein Penner.

Was mich bei der RTL Moderation immer nervt, ist dass die beiden das Spiel totquatschen. Das ist komplett ĂŒbermoderiert/ĂŒberkommentiert.

Habe das Spiel vor 10 Minuten angemacht. Effektive Spielzeit: 2 Minuten. Gibt dann 4 statt 3 Minuten Nachspielzeit. Italienische Teams mit einem Tor Vorsprung...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben