Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wird im Fussball endlich die Zeit angehalten wenn der Ball im aus ist?! Dann hätten sich die Römer auch 20 min da hinlegen können es hätte denen nichts genützt. In anderen Sportarten wird die Zeit auch angehalten und es funktioniert, wieso also nicht auch endlich im Fussball!? Diese dummen Nachspielzeit regeln gehören einfach mal abgeschafft

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und DEADBEEF

54:39 Minuten

Aber: Welche Liga hält den Ball am längsten ohne Unterbrechung im Spiel? In dieser Statistik führt die Premier League.

• Die Netto-Spielzeit beträgt auf der Insel 54:39 Minuten.
  • Auch in diesem Ranking ergibt sich wieder ein knapper Vorsprung für England vor Frankreich, wo Messi und Co. für eine Netto-Spielzeit von 54:19 Minuten sorgen.
  • In Italien bleibt der Ball im Schnitt 54:18 Minuten im Spiel, in der Bundesliga sind es 53:19 Minuten. Die geringste Netto-Spielzeit weist La Liga auf – nur 52:31 Minuten.

Ich habe gestern nach dem Eishockeyspiel rein gezappt und es keine 5 Minuten ausgehalten, ein völlig überforderter Schiedsrichter der den Schauspiel der Roma erlegen ist und zurecht genervte Leverkusener, nicht das die mich interessieren, aber das unfaire Verhalten sollte nicht unterstützt werden. Mir reicht es 2 Mal im Jahr die Vorstellung der Wuppertaler Schauspielvereinigung zu verfolgen.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Affenzahn schrieb:
(was genau war da jetzt eigentlich der wirkliche Grund für?
Tja,.......!?
Ich seh hier primär eine "Machtfrage" oder Autoritätsfrage. Glasner hat mehrfach Krösche dafür (öffentlich) kritisiert, im Winter die Defensive nicht verstärkt zu haben und ihn dafür zumindest mit verantwortlich für die sportliche Ergebniskrise gemacht. Das hat dem als dessen Chef halt nicht gefallen. Was da intern so passiert ist, kann man nur spekulieren.
Glasner selbst hat sich durch seine dünnhäutigen Auftritte dann leider recht angreifbar gemacht und dem Vorstand damit Stoff gegeben.
Passend dazu wurde jetzt der seit Hübners Ruhestand unbesetzte Posten des Sportdirektor mit Krösches Lakai Hardung (vorher RB und Sinsheim) besetzt. Wenn dann tatsächlich noch Toppmöller als Trainer verpflichtet wird, ist die ganze sportliche Leitung dann mit Krösches (RB-) Leuten besetzt. Widerspruch ála Glasner eher unwahrscheinlich.
Sollte Krösche nächste Saison aber (wieder) nicht liefern, könnte es ungemütlich für ihn werden, denn in der SGE Hierarchie ist er halt auch nur ein "Angestellter" unter dem mittlerweile sehr mächtigen Hellmann und dem AR-Boss.

Bei N'Dicka könnte es noch eine Wende geben. Dem Vernehmen nach hat er Krösche mitgeteilt, dass er sich einen Verbleib doch vorstellen könne. Wäre damit aber auf Crash-Kurs mit seinem Management, die mit einem ablösefreien Wechsel ordentlich Kohle verdienen wollen. Und ob er hier generell noch "erwünscht" ist, ist auch fraglich.
Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn die anderen IV Posten gestärkt bzw. entsprechend neu besetzt sind. Und mit einem neuen Vertrag, könnte man den jetzt 23jährigen immer noch verkaufen und ggf. bissl was verdienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, oeMMes und bl!nk
@ Feligs: Wie sieht es mit Zuschauerzahlen im Heimbereich bisher aus? Hansa hat bisher 3900 Karten abgesetzt. Da geht Sonntag noch was an der Tageskasse, bzw. muss, 5000+X! Am besten gemeinsam feiern und deshalb am Samstag gemeinsam Paderborn supporten! 💪

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Munteres Spielchen bis jetzt in Darmstadt - wird hoffentlich erneut mit Darmverschluss enden.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Cyberdunk
STP liefert gerade eine Steilvorlage für Paderborn.
Ergänzung ()

Wenn Darmstadt nach der Führung gewinnt, muss eigentlich auch Heidenheim gewinnen, damit die Meisterschaft noch nicht sicher ist und die auch gegen Fürth was machen müssen, damit sie noch hinter uns fallen können.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Am besten gemeinsam feiern und deshalb am Samstag gemeinsam Paderborn bereits am Samstag supporten! 💪
So und nicht anders 🤝

Wie viele Tickets verkauft wurden kann ich nicht sagen, ich hoffe mal auf 40.000+

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Cyberdunk schrieb:
Knuuuurr... Magdeburg mach mal was^^

Aktuell machen die Zecken was. Im Normalfall schaffen Pauli und Paderborn es nicht auf 3, daher könnten die nächste Saison die Anwärter sein, zusammen mit 1-2 Absteigern. Sollte der Aufstieg von den Rauten misslingen, gibt es wieder heftige Konkurrenz.

oeMMes schrieb:
Wenn Hellmann mehr als nur rumsaften kann,.....
Das kann er sicher, aber der ist aus seinem eigenen Machtkampf mit dem AR-Boss gerade erst als Punktsieger hervor gegangen. Und Krösche wurde vom AR Boss eingestellt. Hellmann hat halt "keine Ahnung" von Fußball, Jurist, zuständig für die Vermarktung. Der wird sich da erst mal schön zurück halten und nur aktiv, wenn es beim Kollegen so gar nicht läuft und damit die Vermarktung stockt.

Diese Magdeburger sollen sich jetzt gefälligst am Riemen reißen!

Feligs schrieb:
So und nicht anders 🤝

Hier noch was zu Hanno, B+++-Artikel bei FB gepostet:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=640664861435030&set=a.467585538742964
Mal sehen, ob nochmal ein Kontakt zustande kommt oder er bei einem Aufsteiger landet. Aber vorher muss Hanno am Samstag auch Paderborn supporten.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Diese Magdeburger sollen sich jetzt gefälligst am Riemen reißen!

Krasser Ballbesitzanteil und das auswärts in Darmstadt. 68% Anteil. Alois hatte neulich auf einer PK auch mal eine Spitze gegen Ballbesitz gegeben. Braucht man schließlich nicht, um zu gewinnen. ^^ Sandhausen 61% gegen uns, Regensburg 55, FCK 64, Fürth 57%.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
So, damit ist Darmstadt endlich weg und uns bleiben die gefühlt jährlichen Klatschen gegen die erspart. Frankfurt kann es doch eh viel besser. *auli hingegen hat wenigstens noch das 4:3 durchbekommen und sind heute nicht der Deppenverein geworden. Somit muss Paderborn definitiv das Spiel gegen Bielefeld gewinnen, um die Minichance zu wahren. Ebenso müssen die Rauten gewinnen, damit Paderborn die Minichance nicht wahren kann.

Edit: Heidenheim muss aber auch dringend gewinnen, damit Darmstadt was gegen Fürth machen muss, damit es die Meisterschaft ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk
GG an Darmstadt, muss man letztendlich dann auch einfach anerkennen dass sie über die Saison hinweg das beste Team waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Cyberdunk
Nu isses passiert! :rolleyes:

Na denn, willkommen im Club! Lieberknecht hat definitiv einen guten Job gemacht und nach den Ergebnissen der letzten Jahre waren sie irgendwie auch mal fällig.

• Gefällt mir
So, Darmstadt ist die 2. Liga los. 😁😁😁😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So war das auch gemeint.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben