Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben nicht die Wüstensöhne dem ein Angebot gemacht, das noch über dem von CR7 liegt? Also man quasi nicht ablehnen kann.
Das würde mich jetzt definitiv wundern, wenn der nochmal im Camp Nou antritt, falls er es nicht für lau macht.
Ein Bekannter von mir, der in Barcelona lebt (und beim SGE Gastspiel im Stadion war) und regelmäßig zu Barca geht, hat neulich mal gemeint, das kann sich in Deutschland keiner vorstellen wie die hier ihren Club und dessen Spieler verehren. Das hat eine andere Qualität und überträgt sich im Idealfall auch auf die Spieler.
Der wird auf einem normalen Level sein. RB und Freiburg reisen "ohne" Fans an, dafür bringt Dortmund oder Frankfurt ein paar mehr mit. Union natürlich auch, das hebt aber den Schnitt nicht signifikant.
Solche Zuschauerzahlen kriegst du jedenfalls nicht durch Gästefans. Hertha ist nun mal ein in (West-)Berlin verwurzelter Traditionsclub, ob man sie mag oder nicht. Aber wenn sie sich selbst derart in die Scheiße geritten haben, dass nix mehr zu retten ist, dann isses halt so. Retten können sie sich aber m.E. nur in der 2. Liga.
@Banger, gesetzt dem Fall das Hertha runter müsste (zum Glück muss das dann mein Vater nicht mehr erleben) , müsste der SV nur noch Vorletzter werden. Dann liefert Bielefeld hoffentlich in der Relegation ab und schon hat der SV wieder den gleichen Dusel wie 2012/2013. (huch genau 10 Jahre her) Damals ist übrigens auch der Jahn Letzter gewesen. 🙈
Frag besser Ilkay.
Ich weiß nicht, ob er nochmal Bock hat ein neues Land, Verein und Sprache in Angriff zu nehmen. Barca ist auf jeden Fall ein Verein, wo eigentlich jeder spielen möchte, was man vom BVB nicht unbedingt behaupten kann. Der Name ist zwar mittlerweile ziemlich beschädigt, aber bei den Fans und beim Merchandising sind die immer noch gesetzt.
Finanziell wird er vermutlich ausgesorgt haben. Kohle wird nicht der entscheidende Faktor sein.
Ich bin ja ein absoluter Gegner von diesen Rückholaktionen, aber bei Ilkay wäre ich dabei. Zum einen können wir auf der Position dringend jemand gebrauchen und außerdem mag ich den Kerl.
@Banger, gesetzt dem Fall das Hertha runter müsste (zum Glück muss das dann mein Vater nicht mehr erleben) , müsste der SV nur noch Vorletzter werden. Dann liefert Bielefeld hoffentlich in der Relegation ab und schon hat der SV wieder den gleichen Dusel wie 2012/2013. (huch genau 10 Jahre her) Damals ist übrigens auch der Jahn Letzter gewesen. 🙈
Dehalb habe ich dich ja verlinkt. So könnte Sandhausen sich sogar retten und eigentlich ist der Kleppinger nicht so schlecht für euch? Aber ihr habt ja mit Oral noch in die Sch---- gegriffen, wir mit Glöckner.
Der wird auf einem normalen Level sein. RB und Freiburg reisen "ohne" Fans an, dafür bringt Dortmund oder Frankfurt ein paar mehr mit. Union natürlich auch, das hebt aber den Schnitt nicht signifikant.
Ok, dann stelle ich auch nochmal ein Bild von mir rein, hier in Hannover. ^^
Aber man hat gemunkelt, dass es bei Alois mit den ganzen Altstars nicht mehr geklappt hat und sie nicht wie gewünscht beeinflussbar waren. Irgendsolche Geschichten waren das doch. Du weißt sicherlich mehr.
Bei uns war Pieckenhagens Transferpolitik der Genickbruch, nicht nur die Verpflichtung von Glöckner, weil Piecke unter Größenwahn litt, den Härtel-Fußball durch schönen Fußball zu ersetzen.
Im Sommer wurden viele Kaderleichen geholt, bzw. es wurde zu oft daneben gegriffen. In der Kategorie hatte man Munsy und Meißner aus dem Vorjahr noch da. Ok, mit Pröger, Dressel und Drongelen (brauchte aber Zeit) auch gute Transfers. Dann wollte man später Härtel entlassen, aber ein 3:0 in Regensburg verzögerte es, bis zur Heimniederlade gegen Sandhausen. Glöckner dann installiert, der sonst in Saarbrücken vor der Unterschfit gestanden haben soll. Mit Härtel-Style noch 4 Punkte geholt. Dann kam die Winterpause, die man nicht genutzt hatte. 2 Kaderleichen nicht weg, obwohl es in der Presse zuversichtlich klang. Und dann den Kader nicht aufgerüstet, trotz verfügbarem Budget. Dann kam das harte Auftaktprogramm mit HDH, HSV, Darmstadt und STP und Bielefeld zwischendrin. Gegen Bielefeld gewonnen, gegen die anderen aber verloren, obwohl da 4 Unentschieden verdient gewesen wären. Tja, dann ging es gegen die Mittelfeld-Teams und da ging auch nichts, da kam dann mal ein Punkt gegen ein extrem schlechtes Hannover (siehe Bild). Und dann kamen diese lächerlichen Klatschen. Glöckner musste gehen, der Aufsichtsrat hatte seine Finger im Spiel, Alois zu verpflchten. Er hat dann plötzlich schlechte Fitness festgestellt und mit Pieckenhagen soll Streit gewesen sein. (Dieser wurde dann auch entlassen.) WTF Glöckner, Trainerteam und Athletiktrainer??? Gegentorflut ging dann erstmal weiter, wobei gegen Kiel trotzdem ein Punkt drin gewesen wäre und in Paderborn ging das auch noch, bevor die rote Karte nach 30 Minuten der Genickbruch in dem Spiel war. Und dann die 4 Spiele mit der Auferstehung von den Toten mit Härtel-Fußball mit den langen Bällen, wobei Pröger und Fröling sich mehr entfalten/entscheiden dürfen als unter Härtel. Aber war auch Glück dabei, dass der VAR/Schiedsrichter die je ein Tor von FCK und Sandhausen als Abseits und Handspiel gesehen hat. Wenn sie uns fi--en wollten, hätten sie das Handspiel übersehen können.
Aaaaaaaaaber durch sind wir definitiv noch nicht. Dafür muss Paderborn gegen Bielefeld gewinnen. Wenn nicht, muss Hansa in Nürnberg gewinnen. Oder beide Spiele Remis. Das ist die einfachste Rechnung. Allerdings schiele ich noch darauf, dass Fürth beide Spiele gegen HSV und Darmstadt verliert, für den Fall, falls Bielefeld 2x gewinnt und wir 2x Unentschieden spielen und Bielefeld vorbei wäre, wegen besserem Torverhältnis. Fürth wäre mit 38 hinter beiden.
Hertha wünsche ich natürlich auch nicht das die Lichter da völlig ausgehen.
Kenne hier einige die es mit denen halten.
Einen Abstieg mal in die Zweite fände ich allerdings ganz nett.
Schon für das arrogante Theater seit Jahren hier in Berlin.
Meinetwegen sollen sie nach nem Jahr auch wieder hoch...das sehe ich allerdings nicht so einfach zu machen.
Das Derby war ja auch das einzige reine Stadtderby in der BL.
Hatte schon was.
Zwecks Jahnsportpark...da war ich schon ne Weile nicht mehr gewesen und habe auch keine Ahnung wie es da gerade genau aussieht.
Müsste ich mir wirklich mal wieder anschauen.
Schon der alten Erinnerungen wegen.
Carlo einfach 5Head. Haaland und Pep haben sich bestimmt eine Woche die Birne zerbrochen wie man sich von Rüdiger löst und nun ist er einfach auf der Bank