Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50% der Zuschauer sind wahrscheinlich ab 20:45 Minuten Katastrophentouristen - inklusiver meiner Wenigkeit. Könnte das erste Spiel der Nationalelf seit der letzten EM sein was ich wohl in kompletter Länge antue!

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Blackland
Aufm Papier eigentlich ne gute Aufstellung, ich glaub heute platzt der Knoten 3:0.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Banger schrieb:
Ohne dieses Forum hätte man es verpasst, dass ein Spiel im Stadion am Mittellandkanal ist.

Dienstag dann im besten Stadion der Welt 😋

Jetzt aber los, da stehen einige Zukünfte in Frage!

€: Ups. :(

Zuletzt bearbeitet:
Läuft…

Lausig verteidigt von Schlotterbeck.

Und wer soll da sonst spielen ?

oeMMes schrieb:
Flick ist ja selber Schuld. Wie kann man nur 2 Dortmunder in die Defensive stellen....
Und einen Kimmich als RV der eh nur im Mittelfeld ist und weiterhin Ecken & Co. machen darf.

Heinrich ist derzeit gut drauf für RV und Gosen LV.

Aber auch wieder bezeichnend das Emre Can da rumschleicht ohne Rüdiger von dem Mann in seinem Rücken zu erzählen bzw. selbst dazwischen zu gehen.

Schlotterbeck hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, war aber auch ne gute Flanke und Abschluss.

Ist halt wie bei Dortmund, Offensive hat nicht die nötige Seriosität und Defensiv ist man immer mal für nen schlechten Moment gut.

Ich weiß gar nicht wie ihr euch das antuen könnt.
So masochistisch veranlagt kann man ja nicht sein.

Keine Domina der Welt würde das ihren Kunden antuen.

So muss das! Schnell und präzise! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
edenjung schrieb:
Ich weiß gar nicht wie ihr euch das antuen könnt.
So masochistisch veranlagt kann man ja nicht sein.

Echt, bin gegenüber dem DFB Team schon massiv abgestumpft was meine Emotionalität angeht, meist guck ich die nur um zu sehen wer sich wieder verletzt und ob Ich mir Hoffnungen machen kann in der Bundesliga oder eher nicht.

Schlotterbeck übrigens mit dem Pass durch 3 Japaner durch der alles eröffnet hat bei Tor der Deutschen, aber das sieht man dann wieder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Echt jetzt???? :( immer wieder die Abwehr, die versagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben