Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Das machen sie schon. Schmeißen es aber nach Zeit X wohl wieder raus. K.A. warum.Warhorstl schrieb:Eigentlich müssten sie Klauseln und nachträgliche Zahlungen separat erfassen,
L
Lando1
Gast
Bumssender RTl überträgt es wieder? sagt ja schon alles
wenn ard und zdf sich z schade sind
PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Ohne dieses Forum hätte man es verpasst, dass ein Spiel im Stadion am Mittellandkanal ist.
Dienstag dann im besten Stadion der Welt 😋
L
Lando1
Gast
Und da blinkts schon wieder..für Japan 
S
strempe
Gast
bruderzorn schrieb:3:1 Japan. Mark my words.
Pessimist
Und einen Kimmich als RV der eh nur im Mittelfeld ist und weiterhin Ecken & Co. machen darf.oeMMes schrieb:Flick ist ja selber Schuld. Wie kann man nur 2 Dortmunder in die Defensive stellen....
Heinrich ist derzeit gut drauf für RV und Gosen LV.
oeMMes
Rear Admiral
Irgendwer aus der 3. Liga. Der hätte den Japaner vor die Eckfahne geklatscht und sich nicht überlaufen lassen wie ein Sechsjähriger.PES_God schrieb:Und wer soll da sonst spielen ?
Fleshed
Rear Admiral
Aber auch wieder bezeichnend das Emre Can da rumschleicht ohne Rüdiger von dem Mann in seinem Rücken zu erzählen bzw. selbst dazwischen zu gehen.
Schlotterbeck hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, war aber auch ne gute Flanke und Abschluss.
Ist halt wie bei Dortmund, Offensive hat nicht die nötige Seriosität und Defensiv ist man immer mal für nen schlechten Moment gut.
Schlotterbeck hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, war aber auch ne gute Flanke und Abschluss.
Ist halt wie bei Dortmund, Offensive hat nicht die nötige Seriosität und Defensiv ist man immer mal für nen schlechten Moment gut.
Fleshed
Rear Admiral
edenjung schrieb:Ich weiß gar nicht wie ihr euch das antuen könnt.
So masochistisch veranlagt kann man ja nicht sein.
Echt, bin gegenüber dem DFB Team schon massiv abgestumpft was meine Emotionalität angeht, meist guck ich die nur um zu sehen wer sich wieder verletzt und ob Ich mir Hoffnungen machen kann in der Bundesliga oder eher nicht.
Schlotterbeck übrigens mit dem Pass durch 3 Japaner durch der alles eröffnet hat bei Tor der Deutschen, aber das sieht man dann wieder nicht.
L
Lando1
Gast
Japan
macht das ein Spaß die Stümper verlieren zusehen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.